Jump to content

Dating im Raum Bayern vs rest von BRD

Si****

Empfohlener Beitrag

Bayern ist so christlich und konservativ das man dort sicherlich keinen Sex haben darf, welcher nicht der Reproduktion dient, da es gegen die Sitten und Religion ist.

vor 4 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Hier muss man sich als Frau überhaupt nicht anstrengen um einen Mann zu finden.
Wäre ja noch schöner, dass wir suchen müssten!

Noch überheblicher gehts kaum .

vor 4 Stunden, schrieb PaunsdorfPärchen:

Hier muss man sich als Frau überhaupt nicht anstrengen um einen Mann zu finden.
Wäre ja noch schöner, dass wir suchen müssten!

Aber will schon "einen", wenn man " den einen" will

(bearbeitet)

Was kommt hier eigentlich noch alles?

Männerüberschuss bei p.de!

Männerüberschuss in Bayern!

🤣 Sorry aber das ist echt armselig und langsam wirklich albern. 

Bayern:

Laut aktuellen Daten sind rund 50,4% der Bevölkerung weiblich, also gibt es in der Gesamtbevölkerung einen kleinen Frauenüberschuss. Auf 100 Männer kommen in Bayern etwa 102 Frauen. Bei den 18- bis 29-Jährigen ist es umgekehrt: Hier gibt es einen Männerüberschuss, etwa 1099 Männer auf 1000 Frauen.

In Niederbayern herrscht ein starker (?) Männerüberschuss, vor allem bei 20- bis 44-Jährigen: Im Regierungsbezirk Niederbayern kommen etwa 110 Männer auf 100 Frauen, im Landkreis Dingolfing-Landau sogar 123 Männer. Gründe sind Industrialisierung, Landwirtschaft und Abwanderung junger Frauen in Städte.

(BR, Süddeutsche, Mercur)

So dramatisch ist es also überhaupt nicht in Bayern!

Die Probleme liegen vermutlich an anderer Stelle. 

bearbeitet von Gradus
Vor 15 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Noch überheblicher gehts kaum .

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, interessiert uns auch nicht sonderlich. Wir suchen auch Pärchen jedoch Frau und Mann oder halt nur Frau. Da die 2. Option immer besser ist, bei Pärchen ist halt so es gibt immer irgendwas, was nicht passt. Muss nicht heißen das es mit Single Damen nicht anders ist.
Tja wenn du es nicht glaubst versuch es doch selbst, ein paar Bilder reinstellen als Frau und schon hat man die freie Auswahl. Was hat das mit Überheblichkeit zu tun?
Erzähl keinen Blödsinn! Das ist nunmal Realität, dass es für ne Nummer für Frauen einfacher ist, als für Männer.
Bei Männer ist der Konkurrenz Druck um ein vielfaches höher, eine Frau braucht nur zu posieren und sich aus zu suchen mit wem. Hier gibt es mehr fickgeile Männer die wirklich alles nehmen und das ust nunmal Realität auf poppen.de.
Aus dem Grund hat er auch die Probleme wie jeder andere Mann, weil die Frauen hier "übersättigt sind" von den Angeboten an Männern.
Frag doch die Leute hier, hier will jeder mit jeder Frau Sex egal ob verheiratet, Verwitwet etc. frag die Pärchen jeder gibt dir die selbe antwort, dass hat absolut nichts mit Überheblichkeit zu tun.

vor 7 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

... ein paar Bilder reinstellen als Frau und schon hat man die freie Auswahl....

...eine Frau braucht nur zu posieren und sich aus zu suchen mit wem. Hier gibt es mehr fickgeile Männer die wirklich alles nehmen und das ust nunmal Realität auf poppen.de.

Pfui Spinne! 

'Alles nehmen' war jetzt ein Eigentor.

Du glaubst nicht wirklich, dass du jeden bekommen kannst mit bisschen Posen und Bildchen?

Gerade eben, schrieb Gradus:

Pfui Spinne! 

'Alles nehmen' war jetzt ein Eigentor.

Du glaubst nicht wirklich, dass du jeden bekommen kannst mit bisschen Posen und Bildchen?

Du liest auch nur das was dir passt oder?

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Du liest auch nur das was dir passt oder?

Auf jeden Fall. Schreib zukünftig dazu, was dir wichtig ist von deinen Aussagen. 

bearbeitet von Gradus
vor 40 Minuten, schrieb PaunsdorfPärchen:

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, interessiert uns auch nicht sonderlich. Wir suchen auch Pärchen jedoch Frau und Mann oder halt nur Frau. Da die 2. Option immer besser ist, bei Pärchen ist halt so es gibt immer irgendwas, was nicht passt. Muss nicht heißen das es mit Single Damen nicht anders ist.
Tja wenn du es nicht glaubst versuch es doch selbst, ein paar Bilder reinstellen als Frau und schon hat man die freie Auswahl. Was hat das mit Überheblichkeit zu tun?
Erzähl keinen Blödsinn! Das ist nunmal Realität, dass es für ne Nummer für Frauen einfacher ist, als für Männer.
Bei Männer ist der Konkurrenz Druck um ein vielfaches höher, eine Frau braucht nur zu posieren und sich aus zu suchen mit wem. Hier gibt es mehr fickgeile Männer die wirklich alles nehmen und das ust nunmal Realität auf poppen.de.
Aus dem Grund hat er auch die Probleme wie jeder andere Mann, weil die Frauen hier "übersättigt sind" von den Angeboten an Männern.
Frag doch die Leute hier, hier will jeder mit jeder Frau Sex egal ob verheiratet, Verwitwet etc. frag die Pärchen jeder gibt dir die selbe antwort, dass hat absolut nichts mit Überheblichkeit zu tun.

Wie es für euch ist interessiert mich überhaupt nicht . Euer Kommentar war einfach total überheblich, ob es Realität ist oder nicht. Eure Kommentare sind grundsätzlich negativ und da wundert ihr euch das ihr niemanden findet . 

Wenn du , der Mann von euch , mit jeder Frau Sex haben will wie du ja von den Männern behauptest  , dann ist er halt wahllos ,hauptsache ficken ......Es gibt aber genügend Männer die anspruchsvoller sind . 

Damit bin ich hier auch raus. 

Damit bin ich hier auch raus. 

Naja, definitv gibt es hier (zumindest was Niederbayern, Oberbayern, Oberpflaz angeht) durchaus auch viele Möglichkeiten. Die ich treffe, wissen dass sie nicht unbedingt die erste und einzige sind. Offenheit, Ehrlichkeit und ein bischen Charme ... und es klappt auch bei Dir.

Gestern um 18:27 Uhr, schrieb PaunsdorfPärchen:

Puhh, ich will hier definitiv nicht mit jeder Vögeln😂.
Also jeder, kann da definitiv nicht stimmen.

Im Prinzip hast du aber mit deiner Aussage recht, für eine Frau ist es immer leichter einen Mann zu finden als umgekehrt. Natürlich ist es abhängig von dem was man möchte, welche Ansprüche man hat.

Es mag sich nicht schön anhören oder lesen, aber.. Eine Frau, sehr kräftig, für meinen Geschmack nicht gut aussehend.. Sie wird dennoch jemanden finden der mit ihr in die Kiste steigt,. Ein Mann wiederum, sehr kräftig und nicht gut aussehend, hat es definitiv nicht so leicht eine Frau zu finden. Einfach Fakt.

Hat man jedoch bestimmte Ansprüche, weiß genau was man möchte, sind es eben nur noch ein paar % die einem gefallen.

Am 18.3.2026 at 11:54, schrieb Eichhörnchen73:

Naja, Bayern hat ja nichts mit Deutschland zutun.
Da könntest du auch Vergleiche mit Simbabwe links machen.

Hey, hey, hey!!! Jetzt mal halblang.

Sonst scheppert's, sonst voit da Watschnbam um!!!;-)))))

Wenn Bayern nicht wär, könntet ihr Deutschland zusperren.

Wir sind die größten, besten, schönsten, intelligentesten, wir sind die einzige Weltraumregion Deutschlands unsere Bayeronauten sind legendär und unser Landesgott ist der beste Food Influencer überhaupt!

Am 17.3.2026 at 21:01, schrieb SilentRusse:

Kann es sein, dass es gerade als junger Mensch es hier unmöglich ist, gleichaltrige zu finden in Bayern?

Scheinbar gibt es so viele junge Frauen im rest von Deutschland, aber in Bayern scheinen kaum Frauen zu sein zwischen 18 und 30.

Habt ihr dieselbe Erfahrung gemacht?
Falls dem nicht so ist, wo verstecken die sich auf der Platform?

Frauen zwischen 18 und 30 sind zumeist nicht an fuck-to-go4free interessiert - in Bayern wie in anderen Bundesländern - sowas finden sie - wenn sie denn wollen - mehr als ausreichend im RL und haben diese Platform hier nicht nötig, ganz einfach.

Wenn du einfach nur ficken willst - da gibt es jede Menge junger Frauen, die das gerne „spontan“ und „unkompliziert‘ und „ohne langes Gelaber“ gegen einen entsprechenden Obolus erledigen, beruflich. Das ist deine Zielgruppe, aber die sind eben auch nicht hier, sondern im RL. Viel Erfolg. 

Anonymes-Mitglied-5
Mittwoch um 11:01, schrieb Mitsch8512:

Also in Bayern hatte ich bisher noch kein Problem mit einer Frau irgendwie ins Gespräch zu kommen.
War früher beruflich öfter dort und egal wo, man konnte überall mal nen Plausch halten und dadurch eben ins Gespräch kommen worüber man sich dann eben verabredet hat.

Letztlich glaube ich nimmt sich das nichts groß wo man wohnt.
Geh raus in eine Bar, nen Club oder eventuell auch nen Flohmarkt, im realen Leben findest du eher jemanden als über eine App.

Dein Name kommt in der heutigen Zeit nicht gut an, sieht man hier ja auch schon an dem ein oder anderen Kommentar. Mich juckt es nicht, daher auch einfach eine neutrale Antwort.

Du hast angegeben im Profil das du emotional nicht zur Verfügung stehst was eine Beziehung angeht, das schreckt ne Frau schon beim Lesen ab auch wenn diese gar keine Beziehung möchte, auch das mit der Erkrankung ist so eine Sache.
Ich finds gut wenn du dahingehend gleich mit offen Karten spielst, hält eben aber auch die ein oder andere Frau ab.

Geh raus, nutze die Möglichkeit bei gutem Wetter und du wirst auch in Bayern eine Sie kennenlernen.

Bei vielem muss ich dir recht geben, allerdings ist Autismus keine Erkrankung. Das sind andere Spektren.

Vor 10 Stunden, schrieb :

Bei vielem muss ich dir recht geben, allerdings ist Autismus keine Erkrankung. Das sind andere Spektren.

Autismus ist eine angeboren neurologische Entwicklungsstörung und unter Autismus gibt es verschiedene Spektren👌. Krankheit nicht in dem Sinne das es heilbar ist, umgangssprachlich eher.

Ist nicht nur bei den jüngeren Frauen in Bayern so. Meine subjektive Meinung bzw Erfahrung.
Habe schon überlegt ob es an der eher konservativen Grundeinstellungen liegt. Unser Wurstinfluencer propagiert ja das althergebrachte Beziehungsbild. Oder ob ich bisher nur die 'Falschen' angeschrieben habe. Keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch mir.
Würde mich auf jeden Fall über Kontakt in und um Augsburg freuen die mich eines besseren belehren.

Am 18.3.2026 at 09:59, schrieb Beratungsmuster:

Das war schon vor fast 30 Jahren so

Kann ich so nicht bestätigen. Und das obwohl da das Internet kaum eine Rolle gespielt hat.

Damals hatte ich grade meine erste Trennung nach 11 Jahren hinter mir, musste noch Annoncen in Wochenblättern aufgeben...

Und da meldeten sich immer wieder mal Frauen...

Also da waren meiner Erfahrungen in Niederbayern durchaus besser als heute.

Natürlich auch dem Alter, meiner Situation, den Begleitumständen geschuldet.

Die Zeiten werden halt immer härter, die Konkurrenz immer größer.

Damals musste auch mal eine "normale" Frau eine Annonce aufgeben, um "etwas Spaß" zu haben, heute sind's zu 99% Gewerbetreibende Damen- mal direkter Prostitution, mal etwas indirekter und dezenter- evtl. auch "verlogenener"- Spaß gegen TG/Großzügigkeit, mal so nebenbei..., zum ersten Mal...;-), oder halt einfach nur für ne Tasse Kaffee und die "Location".

Und wenn's jetzt im jungen Alter schon problematisch ist ne Frau "für Spaß" zu finden (ohne irgendwie zahlen zu müssen- davon gibt's mehr als genügend im Überfluss), dann viel Spaß in den kommenden Jahren.

Es wird härter und schwieriger!

Aber mal ganz direkt zum Beitragsersteller.

Wenn's dir nur um ne "Nummer schieben" geht, wenn du mit ONS's leben kannst...

Und damit vielleicht auch mal großzügiger zu sein- ohne jetzt gleich an offene Prostitution zu denken.

Wenn du auch gerne mal ein paar (mehr) Euros investierst um "Spaß zu haben"...

Dann mach's doch gleich richtig und denk nicht, dass du bei den versteckten Damen online was Exklusives bekommst.

Ob du jetzt evtl. zig km durch die Gegend kutschierst, eine Frau einlädst, evt. noch ein Hotelzimmer bezahlst, oder ob du gleich zu ner Prostituierten gehst, ist doch eigentlich mehr als egal.

Der Typ Frau hat evtl. ein paar Freier weniger, dafür musst du ewig rumbaggern, betteln und komplett nach ihrer Pfeife tanzen.

Und hast am Ende auch noch schlechten Sex.

Sonst wären sie nicht sooo erfahren und erfolgreich.

Deine situation (Authismus) macht die Sache sicher nicht einfacher, ich glaub grade auch dieser v.a. sexuell fixierte Typ Mensch/"Frau" tut sich mit sowas noch schwerer.

Andererseits scheinst du ja körperlich doch einigermaßen fit, nicht fett zu sein, in deinem Alter gibt's doch auch hier drin genügend Optionen.

Und poppen ist bei weitem nicht das einzige Portal, wo's jetzt Frauen gibt wie du sie evtl. von deinem Profil her auf den ersten Blick suchst. 

Nichtsingel,Beziehungsunfähig,mit solch einem Profil schießt Mann sich selber ins aus.
Du willst alles haben aber nichts dafür tun.
👏 👏 👏 👏 👏

• Neu erstellen...