-
Ähnliche Themen
-
Warum spiegelt die Online-Dating-Welt nicht die reale Verfügbarkeit wider? 1 2 3 4 13
Von thomas-8836 , in Flirten und Kennenlernen
- 311 Antworten
- 4902 Aufrufe
-
- Po****
-
- 171 Antworten
- 3014 Aufrufe
-
- bo****
-
- 419 Antworten
- 6240 Aufrufe
-
- Po****
-
- 10 Antworten
- 365 Aufrufe
-
- Ku****
-
- 91 Antworten
- 8483 Aufrufe
-
- Al****
-
Empfohlener Beitrag
Crow70
Ist nicht nur bei den jüngeren Frauen in Bayern so. Meine subjektive Meinung bzw Erfahrung.
Habe schon überlegt ob es an der eher konservativen Grundeinstellungen liegt. Unser Wurstinfluencer propagiert ja das althergebrachte Beziehungsbild. Oder ob ich bisher nur die 'Falschen' angeschrieben habe. Keine Ahnung. Vielleicht liegt es auch mir.
Würde mich auf jeden Fall über Kontakt in und um Augsburg freuen die mich eines besseren belehren.
Za****
Kann ich so nicht bestätigen. Und das obwohl da das Internet kaum eine Rolle gespielt hat.
Damals hatte ich grade meine erste Trennung nach 11 Jahren hinter mir, musste noch Annoncen in Wochenblättern aufgeben...
Und da meldeten sich immer wieder mal Frauen...
Also da waren meiner Erfahrungen in Niederbayern durchaus besser als heute.
Natürlich auch dem Alter, meiner Situation, den Begleitumständen geschuldet.
Die Zeiten werden halt immer härter, die Konkurrenz immer größer.
Damals musste auch mal eine "normale" Frau eine Annonce aufgeben, um "etwas Spaß" zu haben, heute sind's zu 99% Gewerbetreibende Damen- mal direkter Prostitution, mal etwas indirekter und dezenter- evtl. auch "verlogenener"- Spaß gegen TG/Großzügigkeit, mal so nebenbei..., zum ersten Mal...;-), oder halt einfach nur für ne Tasse Kaffee und die "Location".
Und wenn's jetzt im jungen Alter schon problematisch ist ne Frau "für Spaß" zu finden (ohne irgendwie zahlen zu müssen- davon gibt's mehr als genügend im Überfluss), dann viel Spaß in den kommenden Jahren.
Es wird härter und schwieriger!
Aber mal ganz direkt zum Beitragsersteller.
Wenn's dir nur um ne "Nummer schieben" geht, wenn du mit ONS's leben kannst...
Und damit vielleicht auch mal großzügiger zu sein- ohne jetzt gleich an offene Prostitution zu denken.
Wenn du auch gerne mal ein paar (mehr) Euros investierst um "Spaß zu haben"...
Dann mach's doch gleich richtig und denk nicht, dass du bei den versteckten Damen online was Exklusives bekommst.
Ob du jetzt evtl. zig km durch die Gegend kutschierst, eine Frau einlädst, evt. noch ein Hotelzimmer bezahlst, oder ob du gleich zu ner Prostituierten gehst, ist doch eigentlich mehr als egal.
Der Typ Frau hat evtl. ein paar Freier weniger, dafür musst du ewig rumbaggern, betteln und komplett nach ihrer Pfeife tanzen.
Und hast am Ende auch noch schlechten Sex.
Sonst wären sie nicht sooo erfahren und erfolgreich.
Deine situation (Authismus) macht die Sache sicher nicht einfacher, ich glaub grade auch dieser v.a. sexuell fixierte Typ Mensch/"Frau" tut sich mit sowas noch schwerer.
Andererseits scheinst du ja körperlich doch einigermaßen fit, nicht fett zu sein, in deinem Alter gibt's doch auch hier drin genügend Optionen.
Und poppen ist bei weitem nicht das einzige Portal, wo's jetzt Frauen gibt wie du sie evtl. von deinem Profil her auf den ersten Blick suchst.
Ca****
Nichtsingel,Beziehungsunfähig,mit solch einem Profil schießt Mann sich selber ins aus.
Du willst alles haben aber nichts dafür tun.
👏 👏 👏 👏 👏