Jump to content

Dating im Raum Bayern vs rest von BRD

Si****

Empfohlener Beitrag

Kollege du bist seit 2 Wochen dabei 😁 Tür auf, Schwanz rein ordentlich zuschlagen die Tür und du hast ne Weile Ruhe

vor 6 Minuten, schrieb leipzig434230:

Kollege du bist seit 2 Wochen dabei 😁 Tür auf, Schwanz rein ordentlich zuschlagen die Tür und du hast ne Weile Ruhe

EYadT6tUcAAQfG_.png

Anonymes-Mitglied-2
Vor 8 Minuten , schrieb leipzig434230:

Das kannst hier 95% empfehlen - wäre nicht verkehrt

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb SilentRusse:

Kann es sein, dass es gerade als junger Mensch es hier unmöglich ist, gleichaltrige zu finden in Bayern?

Scheinbar gibt es so viele junge Frauen im rest von Deutschland, aber in Bayern scheinen kaum Frauen zu sein zwischen 18 und 30.

Habt ihr dieselbe Erfahrung gemacht?
Falls dem nicht so ist, wo verstecken die sich auf der Platform?

Also....zu Bayern kann ich nix sagen, aber als ich vor 20 Jahren hier aufgeschlagen bin, gab es jede Menge Frauen in meinem damaligen Alter, aber auch damals schon wesentlich mehr Männer als Frauen.

Ob das heute noch so ist, dass die Altersklasse stark vertreten ist, kann ich nicht sagen. Aber normalerweise wird Dating erst ab 50+ schwieriger,  allein aufgrund der geringeren Anmeldezahlen in der Altersgruppe.

Auch heute, wo ich 20 Jahre älter bin, hatte ich nie Probleme, in Kontakt zu kommen und bin hier auch fündig geworden und zudem sehr positiv angetan.

Zurück zu dir:

Dein Profiltext ist sehr speziell. Zu viel Staccato. Null Legato, wenn du verstehst, was ich mit  dieser Parallele zur Musik meine. Etwas mehr Piano wäre auch angebracht, zumindest aus meiner Sicht, um bei der Musik zu bleiben.

Auch, dass du mit 27 bis 10 Jahre nach unten suchst, ist in der Altersklasse viel zu viel. 18-30 Jahre klingt sehr wahllos. 

+/- 5 Jahre ist da als Mann wesentlich wahrscheinlicher. Alles andere ist nicht sonderlich wahrscheinlich und deshalb unrealistisch.

Gut ist, dass du Tacheles redest.

Dennoch kann man den gleichen Inhalt wesentlich charmanter und ansprechender formulieren.

So wirkt es wie friß oder stirb.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Naja, Bayern hat ja nichts mit Deutschland zutun.
Da könntest du auch Vergleiche mit Simbabwe links machen.

Vor 1 Stunde, schrieb Melpheu:

Bayern hat tatsächlich in der Statistik weniger Frauen, weniger offene Frauen. Es gilt eben noch immer als das christlichste und konservativste Bundesland.
Allerdings ist der Hinweis mit der Plattform auch nicht von der Hand zu weisen.
Auch aus NRW sind noch lange nicht alle hier vertreten. 😉

Wer sind "alle" und was bedeutet "offen" in diesem Zusammenhang?

Ich möchte einfach mal behaupten Interesse oder kein Interesse und das gilt bundesweit.

Dieses Bundesländer bashing hab ich schon immer albern gefunden, zumal es auch Zugezogene gibt.

Aber, was weiß ich schon. Prost! 🤘🍻

vor einer Stunde, schrieb Melpheu:

Bayern hat tatsächlich in der Statistik weniger Frauen, weniger offene Frauen. Es gilt eben noch immer als das christlichste und konservativste Bundesland.

Sorry, aber das ist durchaus vollkommener Schwachsinn. Auch, wenn ich aktuell nicht mehr aktive date, hier gibt es wahrlich genug Frauen, die mit verschiedenen Zielen daten - da ist für jeden was dabei. Ich hatte bisher keine Probleme in Bayern. 

Es liegt an dir, und sonst an nichts, wenn es nicht klappt. Du solltest dir natürlich Frauen aussuchen, die in deiner Liga spielen (wollen).

Ja das frage ich mich auch schon sehr lange, warum das so ist. Achso halt vergessen ich wohne ja in Franken und nicht in Bayern.:sweat_smile:. Es ist überall das gleiche mit der Partnersuche in Deutschland,  aber leider haben hier einige die falsche Vorstellungen und Ansprüche an die Seite was das Thema Dating betrifft. Und dabei spielt das Bundesland keine große Rolle. Dafür gehören sehr viele, andere Sachen noch dazu um eventuell Glück zu haben.

vor 33 Minuten, schrieb SuppenkOma:

zumal es auch Zugezogene gibt.

Wenn ich nur mal an meinen Abi-Jahrgang denke, dann sind 90% umgezogen.  

Der Arbeitsmarkt nach der Wende war halt für meine Generation tot - also ist ein Großteil heute woanders heimisch geworden.  Der Vorteil ist, man erweitert seinen Horizont, was nicht passiert, wenn jemand sein Leben lang an einem Ort festklebt. 😉

Und in bestimmten Berufen gehört das sogar zum Arbeitsalltag, dass man alle 5 Jahre an einen anderen Standort kommt, um Betriebsblindheit vorzubeugen. (Centermanagement zum Beispiel)

„Bevölkerungsstruktur: Bayern verzeichnet laut dieser Quelle der Süddeutschen Zeitung den zweithöchsten Männeranteil bundesweit. Besonders in der Altersgruppe 18 bis 29 Jahre kommen auf 1000 Frauen etwa 1099 Männer, heißt es bei ZEIT ONLINE.“

Woran das liegt kann ich Dir nicht sagen, doch vielleicht weil Bayern tendenziell etwas konservativer ist und nicht so viele Frauen darauf Lust haben. 

Komme aus einer relativ liberalen norddeutschen Studentenstadt. Kenne einige Frauen die fürs Studium zu uns kamen und nicht wenige davon sind geblieben. Frauen die ich von Hier kenne, in Bayern studierten, sich gefühlt seltener dageblieben. 

vor 15 Stunden, schrieb SilentRusse:

Kann es sein, dass es gerade als junger Mensch es hier unmöglich ist, gleichaltrige zu finden in Bayern?

Dein Alter ist glaube ich das geringste Problem. 

• Neu erstellen...