Jump to content

Stranges Cuckold Date….

Gr****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Ich hab vor ein paar Jahren das Cuckolding für mich entdeckt. Wobei ich der aktive Teil bin, und ich es geil finde wenn der Partner der Frau zuschaut wie ich es mit ihr treibe. 

Es kommt nicht oft vor, aber so alle paar Monate findet sich ein Pärchen, welches den selben Fetisch hat. 

Ein Date das mir dabei im Kopf blieb, war ein Treffen mit einem Pärchen das auch etwa mein Alter hat. 

Er normal gebaut, sie sehr zierlich und schüchtern. Der Kontakt kam über Ihn zustande und wir haben uns bei denen zuhause getroffen. 

Es war kurz nach Feirabend als ich dort klingelte. Er machte die Tür auf, und bat mich rein. 
Von IHR: keine Spur. 
„Sie müsste jeden Moment da sein.“ 

ca 10min später war dem auch so. Dieser kleine süße Engel kam in die Wohnung. Bepackt mit Handtasche und Einkäufen. 
„Hey Schatz… das ist Markus… hab dir von Ihm erzählt…. Er wird dich gleich ficken. Mach dich also schick!“

SO kannte ich das bisher nicht. Aber gut. Jedes Paar ist anders. 
sie verschwand wortlos im Schlafzimmer und kam kurz drauf wieder raus. 
In heißen Dessous und Stiefeln…

Heiss und doch schüchtern. Eine Kombi die ich mega scharf finde…

“Nicht so schüchtern. Markus will
Spass haben!“ kam der Befehl von Ihrem Freund und Sie setzte sich auf meinen Schoß und begann mich zu küssen….

Tief und leidenschaftlich. 
dabei öffnete sie den Gürtel, meine Hose und befreite meinen kleinen Freund aus seinem mittlerweile viel zu engen Gefängnis und fing an Ihn zu wixxen. 
Nach kurzer Zeit, zog sie meine Hose ganz aus, kniete sich vor mich und begann mir einen zu Blasen. Richtig liebevoll kümmerte Sie sich um meinen Schwanz… massierte meine Eier, und nahm ihn bis zum Anschlag in den Mund. 
Ihr Freund saß am Tisch und schaute dabei zu. 
„siehst du, ich hab nicht zu viel versprochen….“, raunte er, und sie machte fleißig weiter….

“Magst du mich vielleicht in den Mund ficken?“…. Sie Legte sich kopfüber auf das Sofa, überstreifte den Hals, und öffnete den Mund… sodass ich sie ganz tief in den Hals vögeln konnte und einen geilen Blick auf ihr rasieren Vötzchen hatte und wie sie es sich selbst machte während mein Schwanz in Ihrem Hals steckte  

als ich pausieren wollte, hielt sie mich fest…. Und ehe ich mich versah, entlud ich mich in Ihrem Mund  

sie verschluckte sich leicht, machte aber gierig weiter, bis die erste Ladung auch in Ihrem gierigen Mund verschwand.

“Jetzt sollte der erste Druck weg sein“

sagte sie in leisen Tönen…

Sie setzte sich breitbeinig auf die Couch, und schob sich einen Dildo in die Muschi…

ich brauchte jetzt eine Moment, denn dass ich jetzt schon entlade hatte ich nicht begebenen…

Sie legte eine heiße Dildoshow hin, sodassein Schwanz recht zügig wieder einsatzbereit war…

Das ihr Freund nicht mehr da war, hatte ich erst jetzt bemerkt.

sie drehte sich um, und wollte doggy genommen werden  

als ich das Kondom auspackte, sagte sie: Ich will dich ganz… ohne Tüte…. ihr Wunsch war mir Befehl  

Mein Schwanz verschwand in dieser kleinen engen Lustgrotte und ich hätte direkt wieder abspritzen können… aber ich beherrschte mich und nahm Sie.

Ihre Brüste schwangen im Takt, undnimmer wieder Zug ich an Ihren langen blonden Haaren, bis sie schrie und von meinem Schwanz glitt.

Sie packte Ihn, wixxen kurz und wollte ihn nun in ihrem Po haben…

Er war so schön eng und wohlgeformt dass es eine reine Freude war….

wären Ich sie anal vögelte, schob sie sich den Dildo in die Votze…

So ein zierliches Wesen, das so scho  sehr eng war, würde dadurch zum Wunder  

nach ca 20minuten spritzen wir beide….

Sie machte es sich noch ein paar Minuten mit dem Dildo selbst, und ich wixxte ihr meine letzten Tropfen auf ihre wunderschönen Titten.

Ihr Freund: war einfach gegangen  

Mittlerweile sind die beiden kein Paar mehr  

aber mit Ihr treffe ich mich noch immer regelmäßig unregelmäßig….

Aber das erste Treffen mit Ihr blieb mir einfach im Kopf  

• Neu erstellen...