Jump to content

Swingerclubs im Norden

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb MaryAndThePopp3r:

Genau die beiden hätten wir auch empfohlen. Rund um Hamburg gibt es dann auch noch das Equinoxe, was uns aber von anderen als recht runtergerockt beschrieben wurde und das Why Not, was (wie wir finden) irgendwie einfach nur schmuddelig und billig wirkt auf den Bildern (dennoch hat es gute Bewertungen erhalten). 

Beide Clubs haben auch immer wieder neulingspartys, hin und wieder Führungen. Lohnt sich, sich das einfach Mal anzusehen.

Also ich kann das Why Not nur empfehlen. Und was meinst Du mit "runtergerockt"? Dass es nicht neu sein kann ist klar - der Club besteht seit 30 oder 40 Jahren.

Diese Ausdrucksweise 😖, ekelhaft. Vollfressen kannst dich bei Mces, oder den vielen hundert Dönerbuden!

Am 16.3.2026 at 10:38, schrieb Freibeuter:

Wer geht in swingerclub nur zum essen?

Es gibt so einige, die in Clubs gehen auch nur um sich billig zu besaufen ... grauselig, solche Leute.

Vor 56 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Also ich kann das Why Not nur empfehlen. Und was meinst Du mit "runtergerockt"? Dass es nicht neu sein kann ist klar - der Club besteht seit 30 oder 40 Jahren.

Auch etwas, was 30/40 Jahre besteht kann immer mal wieder modernisiert werden. Es wirkt halt altbacken, es wirkt schmuddelig, aus der Zeit gefallen und geschmacklos, mit den ganzen Puppen, dieser Plüschmuschi die absolut keimig aussieht. fehlplatzierte Deko, die selbst auf den Fotos staubig aussieht. Das ist ein Ort, da würde ich nochmal die Schuhe ausziehen und barfuß laufen. Entweder die müssen mal Geld für die Renovierung in die Hand nehmen, oder für ordentliche Fotos.

• Neu erstellen...