Jump to content

Kann man sich hier Verlieben?

li****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb 300V:

Echt bis du Dir da ganz sicher?

Klar bin ich mir sicher, hab es ja selber erlebt ☺️

Am 15.3.2026 at 17:26, schrieb GenießDeinLeben:

Kann man😉

Oh schon Erfahrung damit gemacht ️bzw gehabt

Vor 7 Stunden, schrieb l_and_Ei:

Hier? Also in eine Pixeldarstellung eines Menschen. Ich verliebe mich in Menschen, dazu benötigt es die volle Reizüberflutung aller Sinne. Das gibt ein Computer schwer her. Aber es spricht nichts dagegen auch hier Menschen kennenzulernen in die man sich bei einem Daten verlieben kann. Vorraussetzung man selbst ist auch offen dafür. Erfahrungsgemäß sind Frauen mit einem vorangegangenen Leben (Trennung, zweiter Lebensweg) oft sehr fokussiert darauf ihr Glück als Single mit nem Therapiehaustier als Männerersatz zu führen und sich kategorisch gegen alles andere zu verschließen. Gerade nen Artikel gelesen in der FR gelesen aus der Sicht einer Betroffenen, die sich schwadronierend daeüber ausslässt, dass alle Kerle die sie trifft nur fuckboys seien, ohne sich bewusst zu machen dass sie selbst alle ihre Begegnungen durch ihre eigene Haltung dazu macht ....

Komisch...und mir erzählen die Männer immer, dass sie nur was Unverbindliches suchen.....

Vor 44 Minuten , schrieb Mona54321:

Komisch...und mir erzählen die Männer immer, dass sie nur was Unverbindliches suchen.....

So ein bullshit...glaubt euch halt alle gegenseitig die Lügen die ihr Euch aus der Angst heraus das Gesicht zu verlieren, stoisch immer wieder auftischt. Predigtan sich ein Dogma nur lange genug vor, glaubt man es eben auch.
Mir wumpe.

vor 16 Minuten, schrieb l_and_Ei:

So ein bullshit...glaubt euch halt alle gegenseitig die Lügen die ihr Euch aus der Angst heraus das Gesicht zu verlieren, stoisch immer wieder auftischt. Predigtan sich ein Dogma nur lange genug vor, glaubt man es eben auch.
Mir wumpe.

Also ich hatte dich so verstanden, dass ich quasi selber dran schuld bin, dass mir die Typen das erzählen. Ob das wahr ist, wissen ja nur sie selber. Ich gehe aber immer erst mal davon aus, dass es so ist, wie jemand mir erzählt. Wie man es macht, ist es aus der Sicht irgendeines anderen verkehrt. Ich kann jetzt aber nichts dafür, wenn ich angelogen werde bzw. der andere das glaubt, weil er es sich lange genug selber eingeredet hat. Ich wollte mit meinem Einwand nur darauf hinweisen, dass es vielleicht doch nicht ganz so einfach ist, dass wir Frauen das selber alles in der Hand hätten. So zumindest interpretierte ich deinen ersten Post.

Am 15.3.2026 at 13:58, schrieb lindenfels:

Hallo zusammen,  habt ihr euch hier schon mal verliebt?

Ich habe hier vor fast 13 Jahren meinen Mann kennengelernt. Also ja...

Am 15.3.2026 at 17:21, schrieb SusiSorglos99999:

Ja, es war aber nur von meiner Seite und wurde nicht erwidert. Kann passieren..

Künstlerpech

Kann vorkommen.

Wie im realen Leben halt auch.

• Neu erstellen...