Jump to content

Kann man sich hier Verlieben?

li****

Empfohlener Beitrag

Meine vorherige Partnerin lernte ich auf einer ähnlichen Plattfor kennen und wir waren zusammen bis zu ihrem Tod. Meine aktuelle Partnerschaft lernte ich auf einer quasi Parallelplattform kennen. Also ja, es geht wirklich.

Ähm ja.......2011 hier kennen gelernt, 2014 zusammen gezogen, 2016 geheiratet, 2022 getrennt, 2024 geschieden.......kann dir überall passieren.:relaxed:

vor 11 Stunden, schrieb SoloFrau:

was würde denn Deine Frau dazu sagen?

Langsam solltest es auch Du mal wissen lange genug bist ja nun auch schon hier, das, dass Profil von TE insofern Er es nicht selbst zum Thema macht hier dann nicht zur Diskussion steht...

vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Langsam solltest es auch Du mal wissen lange genug bist ja nun auch schon hier, das, dass Profil von TE insofern Er es nicht selbst zum Thema macht hier dann nicht zur Diskussion steht...

Natürlich weiß ich das. Aber Du bist doch auch lange genug hier, um zu wissen, dass ich das anders sehe.

Und auf Deine Belehrung verzichte ich auch künftig gerne. 🙄

Es funktioniert 👍💯‼️ Nur ist es wie ein Sechser im Lotto den richtigen Deckel zu finden ,da man ja erst denjenigen,diejenige kennen lernen müsste,um zu probieren ob es passt ,und selbst dabei steht die Garantie auf sehr wackligen Beinen 🤔🫣💯‼️

vor 14 Stunden, schrieb lindenfels:

Wenn ich jetzt sagen würde, ich habe etwas gefunden was mir Herzklopfen bereitet. Durch einige Entäuschungen bin ich Vorsichtig geworden und möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Glaubt ihr das geht?

Nun ja, es geht theoretisch. Voraussetzung dafür ist jedoch unabdingbar Ehrlichkeit. Zu der eventuellen bisherigen Partnerin und zur neuen Partnerin. 
Ich habe früher häufiger mal Herren getroffen, die sich Hals über Kopf in eine neue Liebelei flüchteten, um sich die Trennung von der alten Beziehung zu erleichtern. Meist war die neue Frau nur ein Instrument und wurde dann irgendwann wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen. 
VOR jeder neuen Liebe sollte daher ein klarer und verarbeiteter Schlußstrich mit alten Beziehungen stehen. Dann und nur dann ist es jeder neuen Frau gegenüber ehrlich und hat eine Chance. 
Aber sind waren natürlich nur theoretische Gedankenspiele. 

Ja, das kann man durchaus.
@Andrea-1 und ich haben uns hierüber kennengelernt.
Erst haben wir sehr sehr viel miteinander geschrieben, dann war kurzzeitig Funkstille, dann haben wir erneut viel miteinander geschrieben, uns real verabredet und kennengelernt.
Dabei hatten wir zusammen auch Spaß und das mehrfach und hierbei sind dann beidseitig, obwohl wir beide gesagt hatten "Wenn Gefühle ins Spiel kommen, ist es vorbei!", diese aufgekommen

Nein

Ich bin schon 28 Jahre verliebt ;)

Wohl aber habe ich hier tolle Sexkontakte gefunden

vor 9 Minuten, schrieb L1NDA:

Ja, das kann man durchaus.
@Andrea-1 und ich haben uns hierüber kennengelernt.
Erst haben wir sehr sehr viel miteinander geschrieben, dann war kurzzeitig Funkstille, dann haben wir erneut viel miteinander geschrieben, uns real verabredet und kennengelernt.
Dabei hatten wir zusammen auch Spaß und das mehrfach und hierbei sind dann beidseitig, obwohl wir beide gesagt hatten "Wenn Gefühle ins Spiel kommen, ist es vorbei!", diese aufgekommen

du bist aber auch eine traumfrau

Kann passieren, jedoch eher auf einem anderen Portal eher.

Im richtigen Leben ist es immer noch am besten und auf dem alten normalen Weg, das mag ich am liebsten

Hier? Also in eine Pixeldarstellung eines Menschen. Ich verliebe mich in Menschen, dazu benötigt es die volle Reizüberflutung aller Sinne. Das gibt ein Computer schwer her. Aber es spricht nichts dagegen auch hier Menschen kennenzulernen in die man sich bei einem Daten verlieben kann. Vorraussetzung man selbst ist auch offen dafür. Erfahrungsgemäß sind Frauen mit einem vorangegangenen Leben (Trennung, zweiter Lebensweg) oft sehr fokussiert darauf ihr Glück als Single mit nem Therapiehaustier als Männerersatz zu führen und sich kategorisch gegen alles andere zu verschließen. Gerade nen Artikel gelesen in der FR gelesen aus der Sicht einer Betroffenen, die sich schwadronierend daeüber ausslässt, dass alle Kerle die sie trifft nur fuckboys seien, ohne sich bewusst zu machen dass sie selbst alle ihre Begegnungen durch ihre eigene Haltung dazu macht ....

vor 23 Stunden, schrieb lindenfels:

Hallo zusammen,  habt ihr euch hier schon mal verliebt?

Verliebt, ja, die berühmten Schmetterlinge im Bauch, aber zur wirklichen Liebe hat es bis jetzt nicht gereicht.

Ich bin der Meinung dass man sich überall verlieben kann,egal ob im richtigen leben oder hier.

Anonymes-Mitglied-2

Nö. Dachte erst, ich hätte. War aber nur ein Strohfeuer: Kurze Hitze, viel Rauch und dann war es schon wieder vorbei.

• Neu erstellen...