Jump to content

Kann man sich hier Verlieben?

li****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb ND666:

Erst mal was finden.

Wenn ich jetzt sagen würde, ich habe etwas gefunden was mir Herzklopfen bereitet. Durch einige Entäuschungen bin ich Vorsichtig geworden und möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Glaubt ihr das geht?

Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wer redet denn von digital ? Das sollte doch wohl klar sein das man sich hier nur kennenlernt und sich verlieben nur real geht . 

der TE? ich möchte ja sagen, aber man liest auch immer öfter in letzter Zeit das sich Menschen Digital verlieben.. scheinbar geht es also schon.. wie auch immer.

Vor 1 Stunde, schrieb chevymicha:

Ohhh jaaaa.....nur leider hatte das damals nicht in meine Lebensplanung gepasst....was ich im Nachhinein sehr bedauert habe 🤷‍♂️

Du hast dich hier mal verliebt???? Interessant 😇😇😇

vor 36 Minuten, schrieb berlin2708:

Du hast dich hier mal verliebt???? Interessant 😇😇😇

Ist das so...🤔😉

Das letzte mal als ich mich verliebt hatte war mit keiner Frau von hier, und es hielt auch paar Jahre. Aber dann schlug das Schicksal mir mit der Abriss Birne die Rübe weg......

Klar Kann man das ich finde keinen unterschied als frau bei dating apps
Habe schon komische anfrage auf normalen bekommen und wenn die Fantasie zusätzlich passt geht's natürlich nicht mit verlogene Menschen die gerne ihre Partner betrügen

Anonymes-Mitglied-1

Da gebe ich dir auch vollkommen recht tanja84105
Liebe ist immer Priorität und mut Egal wo Sex ist in einer Partnerschaft wichtig sonst geht die nähe flöten und manche trennen Sex mit angeblicher sicherheit,

Ja, warum nicht… man kann sich überall verlieben.. und… tatsächlich geht es hier nicht immer nur um Sex

• Neu erstellen...