Jump to content

Kann man sich hier Verlieben?

li****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb lindenfels:

habt ihr euch hier schon mal verliebt?

wie hier, im Forum, ne

aber real in jemanden von hier und es hielt bis zu seinem Tode 

Man kann sich hier genauso verlieben wie im Supermarkt. Was heißen soll, man kann fast überall dem Menschen begegnen, der der passende Mensch ist.
Ob ich mich HIER schon mal verliebt habe geht eine Öffentlichkeit nichts an.

Ich kenne Paare die sogar geheiratet haben und bin Patentante von einem Kind wo sich die Eltern hier kennengelernt haben. 

Ich habe zweimal Feuer gefangen hier. Tolle Männer. Aber weit entfernt von verlieben. 

Definitiv kann man das... ist nichts anderes als woanders auch. Nur das man hier sich im Vorfeld schon etwas beschnuppern kann.

vor 49 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Du kannst so ramontisch sein 🤩 ich spendiere ein Teelicht 🕯 für Dich! 🤘

Morantisch, aber danke Dir. Kann ich das Teelicht eintauschen? 

Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:

Morantisch, aber danke Dir. Kann ich das Teelicht eintauschen? 

Nö, dann isses ja nicht mehr ramontisch 🤭

(bearbeitet)

Ich verliebe mich generell nicht so schnell. Egal wo und wie ich ne Frau kennenlerne. 

Aber... wann immer Menschen aufeinandertreffen, ist vieles möglich.

Also auch das Menschen sich hier verlieben. Ganz sicher... auch nicht wenige nur einseitig. ;):joy:

bearbeitet von Carbonated
Gerade eben, schrieb Carbonated:

Ich verliebe mich generell nicht so schnell. Egal wo und wie ich ne Frau kennenlerne. 

Aber... wann immer Menschen aufeinandertreffen, ist vieles möglich.

Also auch das Menschen sich hier verlieben. Ganz sicher... auch nur einseitig. ;)

Hier gibt es Jungs die schreiben Heiratsanträge weil sie gut kochen kann. 

#
Man kann ich überall verlieben, sogar in der Verkaufshalle beim BMW Motorradhändler seines Vertrauens. Und das sogar, wenn gar kein anderer Mensch anwesend ist. 🏍

Theoretisch gewiss ... Aber meine Erfahrungen mit 97 Prozent der Männer hier zeigen mir die Realität

vor einer Stunde, schrieb Maddy34:

Man kann hier durchaus jemanden kennenlernen und sich auch verlieben

Das unterschreibe ich.

vor einer Stunde, schrieb Maddy34:

Aber ich glaube, dass die wenigsten hier wirklich beziehungsfähig sind oder ernsthaft als Partner für eine Beziehung infrage kommen

Es gibt Leute hier, bei denen ist es so.

Die suchen dann aber auch nur was fürs Bett, sind in einer Lebensphase, wo kein Platz für Tiefe ist. Ich würde nicht behaupten,  dass sie generell beziehungsunfähig sind, aber im Moment nicht bereit für mehr.

Aber genauso gibt es hier auch Leute,  die für vieles offen sind, auch für Tiefe.

Ist halt wie überall. 

Es hängt vom Gegenüber ab, nicht vom Ort des Kennenlernens.

vor einer Stunde, schrieb Sascha79Sascha:

Mir ist echt schleierhaft wie Menschen sich Digital verlieben können. I

Wer redet denn von digital ? Das sollte doch wohl klar sein das man sich hier nur kennenlernt und sich verlieben nur real geht . 

• Neu erstellen...