Jump to content

Kann man sich hier Verlieben?

li****

Empfohlener Beitrag

Gegenfrage: kann man sich in der Straßenbahn verlieben? Wenn Du dort das Glück hast, die Nadel im Heuhaufen zu finden, warum sollte es auf einer Dating Plattform anders sein?

Ohhh jaaaa.....nur leider hatte das damals nicht in meine Lebensplanung gepasst....was ich im Nachhinein sehr bedauert habe 🤷‍♂️

vor 17 Minuten, schrieb ProfilLesenDanke:

Ja, wenn man das gleiche Ziel hat

So sehe ich das auch. Wenn alles passt. By the Way ich wünsche dir ein schönen Sonntag 🌹

Vor 18 Minuten , schrieb Whistler65:

Verlieben? Heiraten ... hat aber was monetäres, aber irgendwas ist ja immer.

Du kannst so ramontisch sein 🤩 ich spendiere ein Teelicht 🕯 für Dich! 🤘

Warum denn nicht? Verlieben... das kann doch überall da passieren wo sich Menschen begegnen. Poppen.de und vergleichbare Portale sind doch nur zusätzliche Kontaktmöglichkeiten. Was daraus wird, bestimmt kein Algorithmus und kein Regelwerk einer Internetplattform!
Ich habe mich hier nicht verliebt. Kein Wunder, ich nehme ja auch zur Zeit keinen direkten Kontakt zu Mitgliedern auf.

Vor 3 Minuten , schrieb Christian2405:

So sehe ich das auch. Wenn alles passt. By the Way ich wünsche dir ein schönen Sonntag 🌹

Danke gleichfalls

Ich kenne hier Leute, die sich hier kennen und lieben gelernt haben und seit Jahren eine Beziehung führen.

Leider kann man das "früher" mit heute nicht mehr vergleichen. Das hat aber nichts mit poppen.de zu tun, sondern betrifft sämtliche Kontaktseiten.
Zu dem Thema nach dem warum und weshalb gibt's genug Studien.

Mir ist echt schleierhaft wie Menschen sich Digital verlieben können. Ist mir bisher nicht passiert. Das hier Kontakte geknüpft werden können und der Startpunkt gelegt wird.. ja natürlich das geht aber auch beim Schützenfest hinterm Dixi Klo 🤣

(bearbeitet)

Am Anfang war das Wort...

Als ob Gefühle erstmal nach dem Standort fragen und sich dann entscheiden...

Ich würde es mal Schwärmerei nennen, eine reale Kennenlernphase ist unabdingbar...denn da werden die Karten erstmal neu gemischt...

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...

Aber jawollja!! JedenTag schockverliebe ich mich hier aufs Neue. In wen verrate ich aber nicht, da ich ein heimlicher Schockverlieber bin und "heimlich" bedeutet nun mal, dass die Person in die man schockverliebt ist, von der Schockverliebtheit nichts weiß. 

Hier? Nö ich noch nicht. Aber warum sollte das für andere nicht möglich sein....also ja kann man.

vor 25 Minuten, schrieb magiceyes13:

Das stimmt 🤣

Juhu :princess:magisches Auge - ja die meisten in sich selbst. Dino aber nur in andere 💕

In Worte...ich mag/liebe von manchen die wortgewordenen Gedanken zu erstellten Themen. Was bereichert ist liebenswert.

Können kannst dich überall verlieben aber hier habe ich eh noch null Erfahrungen. Bin auch eher auf anderen Plattformen unterwegs 😅

Verlieben kann man sich überall ob es letztendlich erwidert wird steht auf einem anderen Blatt. Der Focus hier ist wohl eher auf andere Dinge ausgerichtet. Aber Nichts ist unmöglich.

• Neu erstellen...