Jump to content

Leckvibrator

Pr****

Empfohlener Beitrag

Vermutlich für den gelegentlichen Gebrauch für mal zwischendurch. Damit hab ich keine Erfahrung nur mit einem Harnröhrendilator und der spendet mir lustvolle Wonne.

Schade 😔 habe echt gehofft das hier ein paar Frauen antworten... Habe mich auch schon oft gefragt ob das was ist.. 🤔

Vor 1 Minute , schrieb Herrturtur:

Schade 😔 habe echt gehofft das hier ein paar Frauen antworten... Habe mich auch schon oft gefragt ob das was ist.. 🤔

Ich auch, Männer können es ja gar nicht beurteilen

Vor 10 Minuten , schrieb PrettyDoll_V:

Ich auch, Männer können es ja gar nicht beurteilen

Leider sehen die meisten diese "Helfer" als Bedrohung.
Es gibt aber nichts sexier als eine Frau die ihre Lust auslebt und erkundet... 💋
PS... Du siehst 💣 aus 😊👌🏻

Ich habe das Teil erstmals vor kurzem in einem Video gesehen und mir auch gedacht, wie sie das wohl für eine Frau anfühlen mag…

Ist das Geld nicht Wert.
Kauf dir ein Satisfyer da hast du mehr Spaß mit. 😉

Vor 26 Minuten , schrieb Herrturtur:

Leider sehen die meisten diese "Helfer" als Bedrohung.
Es gibt aber nichts sexier als eine Frau die ihre Lust auslebt und erkundet... 💋
PS... Du siehst 💣 aus 😊👌🏻

Danke

Vor 31 Minuten , schrieb Nimmersatt71:

Ist das Geld nicht Wert.
Kauf dir ein Satisfyer da hast du mehr Spaß mit. 😉

Danke für den Tipp

(bearbeitet)

Peinlich und erbärmlich wie  manche  männlichen Mitgliederaus ihren Steinen hervorgekrochen kommen und  sich erbieten/anbieten, die maschinelle Funktion zu übernehmen 🙄🙄🙈
So toll soll die Leckfunktion eines Vibs (egal welche Marke) nicht sein, hab ich von mehreren (weiblichen) Seiten gehört.
Frau  soll sich bei dieser (Extra-)Funktion keine Wunder erwarten.

bearbeitet von SensualMarc
  • Moderator

Es sind diverse "Angebote" entfernt worden. Auch Beiträge, dass man nur menschliche Haut und 37 Grad bevorzugt, hilft hier nicht weiter. Wäre schön, wenn man themenbezogen und sachlich antwortet.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

(bearbeitet)

Leckvibrator...

Es würde mich wundern, wenn ein gutes Original so befriedigend ersetzt würde - neben der Zunge sind ja auch die Lippen... ist ja auch der Mund nicht unwichtig...

bearbeitet von Highlander4u
vor 46 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es sind diverse "Angebote" entfernt worden. Auch Beiträge, dass man nur menschliche Haut und 37 Grad bevorzugt, hilft hier nicht weiter. Wäre schön, wenn man themenbezogen und sachlich antwortet.

Keep popping

Es wurde gefragt, ob den Leckvibrator schon jemand ausprobiert hat. Was ist daran falsch, wenn darauf geantwortet wird, dass man lieber menschliche Haut und 37 Grad bevorzugt? 🤔 Das ist m. M. nach  themenbezogen und sachlich.

• Moderator
vor 19 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Es wurde gefragt, ob den Leckvibrator schon jemand ausprobiert hat. Was ist daran falsch, wenn darauf geantwortet wird, dass man lieber menschliche Haut und 37 Grad bevorzugt? 🤔 Das ist m. M. nach  themenbezogen und sachlich.

Die TE hat konkret gefragt, ob jemand einen solchen Leckvibrator bereits ausprobiert hat und aus eigenen Erfahrungen berichten kann.

Wenn du diese Fragen selbst mit „Nein“ beantwortest, erschließt sich nicht ganz, welchen Mehrwert dein Beitrag für die TE haben soll.

Der Hinweis, dass man persönlich lieber menschliche Haut und 37 Grad bevorzugt, mag deine Ansicht sein – beantwortet die eigentliche Fragestellung jedoch nicht. Bitte bleibt daher beim Thema und beteiligt euch mit Beiträgen, die der TE tatsächlich weiterhelfen.

Keep popping

Ich habe einen von Aphroditi. Der ist schon ziemlich gut und besser als mancher Mann (es gibt ja welche die es nicht können und auch keine Verbesserungsvorschläge annehmen)

vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

... Bitte bleibt daher beim Thema und beteiligt euch mit Beiträgen, die der TE tatsächlich weiterhelfen.

Keep popping

Wenn das ernst gemeint ist, solltest du das Thema schließen bzw. alle bisherigen Texte löschen. Bisherige Beiträge, die tatsächlich weiterhelfen: null. 

vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

Wenn das ernst gemeint ist, solltest du das Thema schließen bzw. alle bisherigen Texte löschen. Bisherige Beiträge, die tatsächlich weiterhelfen: null. 

👏👏👏👏👏👏👏

Habe mir auch schon einmal ein gekauft, mittlerweile iss er in der Restmülltonne. Kannst dir das Geld sparen.

• Neu erstellen...