Jump to content

Leckvibrator

Pr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

Ich denke, es kommt auch drauf an, wie die Frau untenrum gebaut ist. Ich habe als Testerin nun schon den einen oder anderen Leckvibrator ausprobiert, doch ich habe etwas größere und fleischige Außenscharmlippen. In diesem Fall nicht so vorteilhaft, weil ich die Lippen auseinander spreitzen muss, bevor der Leck-Vibrator an die Clit kommt. Wenn der Mann es ins Spiel einbindet, ist es bestimmt geil.

vor 1 Stunde, schrieb DanielausErlangen:

Ja ich fand es richtig geil vor allem als sie über mir, breitbeinig in hocke war und ich ihr mit diesen leck Vibrator schön ihre Muschi massierte, hat sie mir richtig geil in mein Gesicht gespritzt, mega mega geil...
Und währenddessen dabei noch lecken mit der echten Zunge. Musst unbedingt ausprobieren.

Dieser Erfahrungsbericht geht glaube ich nicht genug ins Detail, daher für die TE nutzlos. Beschreib ihr das doch mal genauer mit mehr Dirty Talk.....🧁.....😅

Mein Lieblingsspielzeug hat drei Funktionen, eine davon „Zungenschlag“… in der Kombination ist es schon sehr „effektvoll“, das allein stelle ich mir eher „unbefriedigend“ vor… (gibt es von der Marke leider nicht mehr…)
Einen expliziten „Leckvibrator“ habe ich mir noch nicht „gegönnt“, da ich es sehr schwer vorstellbar finde, dass dies von einem Gerät gut „nachgemacht“ werden kann… es ist ja nicht nur die Zunge, die das Ganze schön macht, ich finde, der Einsatz von Lippen und - wenn gekonnt - auch Fingern ist schon etwas komplexer und eben auch viel schöner… daher, wenn du dir über die Anschaffung eines solchen Gedanken machst, überleg dir davor, welche Stimulation du gerne hättest und welche dem am nächsten kommt…
Was aus meiner Sicht gar nichts taugt, ist der Rabbit von Satisfyer, also eine reine „neben der Klit-Perle“-Vibration… ist eher „herausfordernd“, das Ding zum richtigen Moment an der richtigen „Position“ zu haben… 🙈🤭😉😁

Trotz aller blöden Kommentare von den Männern hier...ich habe mal durch Zufall so ein Teil gesehen und bestellt...und mal unabhängig davon, daß kein Spielzeug jemals eine reale Situation..sprich realen Sex ersetzen kann...ich finde es wirklich geil...( ausser dass es ein bisschen laut ist) ...aber ich denke, das muss jede Frau selbst entscheiden...wie bei jedem Spielzeug 😉...

Ja du bist zu weit entfernt sonnst würde ich das gerne übernehmen ohne Gegenleistung

Nur gute Erfahrungen im Wechsel Zunge und das Gerät die Frau war sichtlich zufrieden 😀

Nur gute Erfahrungen im Wechsel Zunge und das Gerät die Frau war sichtlich zufrieden 😀

• Neu erstellen...