Jump to content

Ist meine Frau Bisexuell?

Dream1986cgn

Empfohlener Beitrag

Das ist wohl eher deine Fantasie würde ich sagen.Stimmt die Angabe 15/2 in deinem Profil oder hast du dich vertippt

Ich sehe da keine bisexuellen Tendenzen. Das wünscht du dir offensichtlich nur. All die beschriebenen Situationen treffen auch auf mich zu und ich bin zu 100% hetero.

Anonymes-Mitglied-1

Das wissen wir doch nicht. Frag deine Frau doch einfach 🤔🧐

vor 40 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Kommunikation ist alles, in jeglicher Weise.
So viele Dinge die sie dir nicht selbst gesagt hat, du letztlich nur vermuten kannst auch wenn vielleicht ein paar Signale da sind.
Rede doch einfach offen mit ihr 🤷 was habt ihr zu verlieren?

Na ja, er ist ja schon total offen, er hat ihr quasi Haus und Hof geööfnet, in der Hoffnung, dass sie endlich ja sagt.:coffee_happy:

Frag' nicht andere, die rein gar nichts über deine Frau wissen/sie nicht kennen.

Frag' deine Frau doch einfach (wenn der Moment passt, ihr z.B.über Sex plaudert oder wenn in 'nem Film zu Liebe/Verliebtheit unter Frauen kommt) direkt/sachlich/normal/nett.

Dann ist die Sache geklärt.

Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Na ja, er ist ja schon total offen, er hat ihr quasi Haus und Hof geööfnet, in der Hoffnung, dass sie endlich ja sagt.

😂👌,. Anscheinend aber kein wirkliches Gespräch sondern auf die subtile Art durch Bemerkungen. So zumindest liest es sich für mich so.
Oder aber die Antworten waren nicht zufriedenstellend /wurden nicht erkannt und deshalb die Eröffnung hier 😅.

So ein richtiges Gespräch, kann schon Wunder wirken. Egal wie es ausgeht.

Du hörst nur das, was du hören willst. Und interpretierst es für dich auch so.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mitsch8512:

😂👌,. Anscheinend aber kein wirkliches Gespräch sondern auf die subtile Art durch Bemerkungen. So zumindest liest es sich für mich so.
Oder aber die Antworten waren nicht zufriedenstellend /wurden nicht erkannt und deshalb die Eröffnung hier 😅.

So ein richtiges Gespräch, kann schon Wunder wirken. Egal wie es ausgeht.

Sagen wir mal so, würde sie ihm gerne sagen, dass sie bisexuell wäre, würden subtile Bemerkungen in jedem Falle ausreichen. Diese zu überhören,  sagt eher aus, dass es nicht so ist. Als Mensch mit Feingefühl und Emphatie würde ich an dem Punkt aufhören, einem Partner zuzusetzen, denn es ist extrem unwahrscheinlich, dass ein direktes Gespräch  den gewünschten Effekt haben wird.

bearbeitet von AnfangsSproede
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Sagen wir mal so, würde sie ihm gerne sagen, dass sie bisexuell wäre, würden subtile Bemerkungen in jedem Falle ausreichen. Diese zu überhören,  sagt eher aus, dass es nicht so ist. Als Mensch mit Feingefühl und Emphatie würde ich an dem Punkt aufhören, einem Partner zuzusetzen, denn es ist extrem unwahrscheinlich, dass ein direktes Gespräch  den gewünschten Effekt haben wird.

Da kann ich mich nur voll und ganz anschließen 👌.
Das direkte Gespräch was ich meine, wäre eben das einfachste um etwas herauszufinden, wenn man es denn bis dahin nicht verstanden hat.
Mit Empathie und Feingefühl wie du sagst, würde man definitiv erkennen das man es gut sein lassen kann.

Manchmal sind die Dinge gar nicht so schwer 😁

Sorry aber ab „Habt ihr noch Tipps…..“ klingt es nach Wunschdenken…… Und ansonsten mach Ihr klar das es kein Problem ist wenn Sie mit einer Frau Intim wird.

Deine Frau ist erwachsen, sie benötigt sicher keine Motivation, wenn sie denn überhaupt bi ist. Nur weil sie sich andere Frauen ansieht, hat sie noch lange kein sexuelles Interesse.
Da sollte Mann nicht immer von sich auf andere schließen.
Klingt für mich alles eher nach typisch männlichen Phantasien. 🙄

Du bist 39 Jahre alt aber nicht in der Lage so ein Thema mit deiner Frau ausführlich zu besprechen? 🤣🤣
Du kannst von glücklich sein wenn Sie es nicht mitbekommt das du hier schreibst,falls Sie es doch irgendwie mitbekommen sollte will ich nicht in deiner Haut stecken

vor 12 Stunden, schrieb Dream1986cgn:

Für mich sind die Anzeichen jedenfalls klar.

Klar ist das immer nur dann, wenn sie sich selbst dazu äußert.

Bei Deinem Text habe ich eher das Gefühl, dass Du nach einem Aufhänger suchst, es ihr einreden und schmackhaft machen zu wollen.

mir scheint, als solle hier aus ner mücke ein elefant gemacht werden!
kann auch irgendwann nach hinten los gehen, diese ständigen sticheleien.

Was ist daran klar. Wenn, wie du sagst, bei euch alles schick ist, dann sollte sie so viel vertrauen haben und dir gegenüber offen sein.
Es ist wohl eher dein Wunsch das dem so ist. Warum auch immer.

vor 13 Stunden, schrieb Dream1986cgn:

Habt ihr noch Tipps für mich, wie ich sie motivieren könnte, zu ihrer Bisexualität zu stehen, sollte sie denn da sein?

Sei einfach ruhig und nerve sie nicht 

Ich frag mich immer noch wo das Problem ist einfach zu fragen ob deine Frau auch Frauen mag....Habt ihr noch nie ein Gespräch geführt was ihr so alles mögt und was nicht? Ist doch eine Frage wie jede andere auch.
Ich verstehe absolut wenn man am Anfang einer Beziehung nicht alles fragt oder sagt. Aber ihr seid 14 Jahre miteinander verheiratet.
Irgendwann sollte da ja mal der Punkt gekommen sein wo man über solche Dinge reden kann

wie ich sie motivieren könnte, zu ihrer Bisexualität zu stehen, sollte sie denn da sein?

Ich habe irgendwie den Eindruck das du es dir eher wünscht das sie auf Frauen steht, damit du beim evtl 3er auch was davon haben könntest.

sie ist auch nach wie vor immer Mal wieder auf Instagram und schaut sich da Frauen an. Außerdem hatte sie mir mal gesagt, dass sie schwarze Frauen richtig schön finde. Und einmal ist so eine Frau an uns in der Stadt vorbei gegangen, die wohl in ihr Beuteschema gepasst hätte, und meine Frau hat richtig ihren Kopf nach der anderen Frau umgedreht und ihr fast schon schmachtend nachgeguckt.

Das sind natürlich ganz klare Zeichen ......

Meine Güte , du interpretierst Dinge in Situationen die du  eher  dir wünscht als das es wahrscheinlich so ist. Ich gucke mir auch Frauen in Dessous an , ich finde manxche Frauen auch total hübsch , bin aber meilenweit davon entfernt mir Sex mit einer Frau zu wünschen.

Anscheinend bist du mit deiner Frau 14 Jahre zusammen.
Wenn du in 14 Jahren kein klärendes Gespräch zusammen bekommen hast und jetzt hier nach Tipps suchst??
Frag ich mich? Was bist du denn für ein Mensch?

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe irgendwie den Eindruck das du es dir eher wünscht das sie auf Frauen steht, damit du beim evtl 3er auch was davon haben könntest.

Selbst wenn, ist das ja nichts schlimmes. Dann will er halt mal ein 3er mit 2 Frauen. Ich glaub da ist er in der Männerwelt nicht alleine.

Die Sache ist ja, warum in einem Thread, anhand von Situationen fragen ob die eigene Frau bisexuell ist und nicht die eigene Frau fragen?

Sie schaut einer Frau hinterher, Ok.....

Da wäre von mir schon sowas gekommen wie, " Gefällt die dir? Sollen wir die mit nach Hause nehmen?"

Wenn sie tatsächlich bisexuell wäre, hätte ich absolut kein Problem damit. Im Gegenteil. Das würde meiner Meinung nach unsere Beziehung tatsächlich verbessern und ich möchte und würde sie darin wirklich sehr gerne fördern und unterstützen.

Oh, oh...die Geister, die ich rief...Du solltest sehr vorsichtig mit Deinen Wünschen sein. ☝️

#fördern und unterstützen 

Super...🤭

• Neu erstellen...