An**** Geschrieben vor 1 Stunde 🤔🤔🤔 also….. beim Lesen mancher Kommentare hier… bin ich irgendwie „irritiert“…. Ich frag mich einerseits, was - diese - Männer daran so „reizvoll“ finden, eine Frau bzw. ihr „Lust“ „kontrollieren“ zu können??? 🤔🤔🤔 (ernst gemeinte Frage, wenn mir die jmd dieser Männer beantworten kann, gerne!) Andererseits frage ich mich auch, was ebenfalls diese Männer sich dabei vorstellen, was da alles bei der Frau passiert….. 🤔🤔🤔 ich meine, ob Vibroei oder Vibrator… die sind innenliegend… es vibriert innen… vielleicht habe ich ja eine nicht durchschnittliche Anatomie, aber, abgesehen davon, dass die Feuchtigkeit gesteigert wird, passiert dadurch genau genommen nichts… Und da hier auch das ein oder andere Mal angesprochen wurde, das Ganze im Alltagssituationen zu haben… Ganz ehrlich, wenn ich beim Einkaufen oder zuhause beim - was auch immer machen - bin, und das Ding fängt ab zu vibrieren… da wäre ich im Zweifel eher kurz belustigt, situativ genervt, das war’s… „geil“ werde ich dadurch definitiv nicht… viel effektiver ist da doch - wie hier zuvor mal geschrieben wurde - einen Kuss in den Nacken zu bekommen oder eine schöne Umarmung… DA bekomme ich im Alltag vielleicht „Lust“… aber doch nicht, weil so ein Ding in mir kaum spürbar vibriert….. 🥴🤷♀️ sorry, falls ich jetzt irgendwelche Fantasien zerstöre… 🤷♀️
2_**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 8 Minuten, schrieb Anni4real: 🤔🤔🤔 also….. beim Lesen mancher Kommentare hier… bin ich irgendwie „irritiert“…. Ich frag mich einerseits, was - diese - Männer daran so „reizvoll“ finden, eine Frau bzw. ihr „Lust“ „kontrollieren“ zu können??? 🤔🤔🤔 (ernst gemeinte Frage, wenn mir die jmd dieser Männer beantworten kann, gerne!) Andererseits frage ich mich auch, was ebenfalls diese Männer sich dabei vorstellen, was da alles bei der Frau passiert….. 🤔🤔🤔 ich meine, ob Vibroei oder Vibrator… die sind innenliegend… es vibriert innen… vielleicht habe ich ja eine nicht durchschnittliche Anatomie, aber, abgesehen davon, dass die Feuchtigkeit gesteigert wird, passiert dadurch genau genommen nichts… Und da hier auch das ein oder andere Mal angesprochen wurde, das Ganze im Alltagssituationen zu haben… Ganz ehrlich, wenn ich beim Einkaufen oder zuhause beim - was auch immer machen - bin, und das Ding fängt ab zu vibrieren… da wäre ich im Zweifel eher kurz belustigt, situativ genervt, das war’s… „geil“ werde ich dadurch definitiv nicht… viel effektiver ist da doch - wie hier zuvor mal geschrieben wurde - einen Kuss in den Nacken zu bekommen oder eine schöne Umarmung… DA bekomme ich im Alltag vielleicht „Lust“… aber doch nicht, weil so ein Ding in mir kaum spürbar vibriert….. 🥴🤷♀️ sorry, falls ich jetzt irgendwelche Fantasien zerstöre… 🤷♀️ Ist vielleicht ein bißchen OT, weil das ganze nichts mit nem verngesteurten Ding zu tun hat. Aber es ist genau das, die Kontrolle. Ist halt eine Spielart. Ist zwar erst so oft vor gekommen das ich das an fünf Fingern abzählen kann, aber in anderer Art und Weise hab ich das auch schon gemacht. Hände fest halten und Sie mit den Fingern bis kurz davor bringen und nicht nur einmal. Für mich war die Mischung aus, Kontrolle über den Zeitpunkt wann Sie kommt und Ihre Bitte Sie endlich kommen zu lassen das interessante daran. Zugegeben, die Reaktion danach hat mir auch ein Gefühl von "hast du gut gemacht" gegeben. Ich hab mir sagen lassen das die Intensität vom Orgasmus dann nicht alltäglich ist
Empfohlener Beitrag