Jump to content

Ferngesteuerte Lovetoys

Sc****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔🤔🤔 also….. beim Lesen mancher Kommentare hier… bin ich irgendwie „irritiert“…. Ich frag mich einerseits, was - diese - Männer daran so „reizvoll“ finden, eine Frau bzw. ihr „Lust“ „kontrollieren“ zu können??? 🤔🤔🤔 (ernst gemeinte Frage, wenn mir die jmd dieser Männer beantworten kann, gerne!)
Andererseits frage ich mich auch, was ebenfalls diese Männer sich dabei vorstellen, was da alles bei der Frau passiert….. 🤔🤔🤔 ich meine, ob Vibroei oder Vibrator… die sind innenliegend… es vibriert innen… vielleicht habe ich ja eine nicht durchschnittliche Anatomie, aber, abgesehen davon, dass die Feuchtigkeit gesteigert wird, passiert dadurch genau genommen nichts… Und da hier auch das ein oder andere Mal angesprochen wurde, das Ganze im Alltagssituationen zu haben… Ganz ehrlich, wenn ich beim Einkaufen oder zuhause beim - was auch immer machen - bin, und das Ding fängt ab zu vibrieren… da wäre ich im Zweifel eher kurz belustigt, situativ genervt, das war’s… „geil“ werde ich dadurch definitiv nicht… viel effektiver ist da doch - wie hier zuvor mal geschrieben wurde - einen Kuss in den Nacken zu bekommen oder eine schöne Umarmung… DA bekomme ich im Alltag vielleicht „Lust“… aber doch nicht, weil so ein Ding in mir kaum spürbar vibriert….. 🥴🤷‍♀️ sorry, falls ich jetzt irgendwelche Fantasien zerstöre… 🤷‍♀️

Ist vielleicht ein bißchen OT, weil das ganze nichts mit nem verngesteurten Ding zu tun hat.

Aber es ist genau das, die Kontrolle.

Ist halt eine Spielart. Ist zwar erst so oft vor gekommen das ich das an fünf Fingern abzählen kann, aber in anderer Art und Weise hab ich das auch schon gemacht. 

Hände fest halten und Sie mit den Fingern bis kurz davor bringen und nicht nur einmal. Für mich war die Mischung aus, Kontrolle über den Zeitpunkt wann Sie kommt und Ihre Bitte Sie endlich kommen zu lassen das interessante daran.

Zugegeben, die Reaktion danach hat mir auch ein Gefühl von "hast du gut gemacht" gegeben. Ich hab mir sagen lassen das die Intensität vom Orgasmus dann nicht alltäglich ist

vor 3 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK:

Früher hat man noch romantische Briefe geschrieben. Man hat sich Mühe gegeben, lange Texte verfasst, Gefühle beschrieben und am Ende vielleicht noch ein Herzchen gemalt

Genau das mache ich auch heute noch. Ich finde das schön.

Vor 3 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:

Ist vielleicht ein bißchen OT, weil das ganze nichts mit nem verngesteurten Ding zu tun hat.

Aber es ist genau das, die Kontrolle.

Ist halt eine Spielart. Ist zwar erst so oft vor gekommen das ich das an fünf Fingern abzählen kann, aber in anderer Art und Weise hab ich das auch schon gemacht. 

Hände fest halten und Sie mit den Fingern bis kurz davor bringen und nicht nur einmal. Für mich war die Mischung aus, Kontrolle über den Zeitpunkt wann Sie kommt und Ihre Bitte Sie endlich kommen zu lassen das interessante daran.

Zugegeben, die Reaktion danach hat mir auch ein Gefühl von "hast du gut gemacht" gegeben. Ich hab mir sagen lassen das die Intensität vom Orgasmus dann nicht alltäglich ist

Das mit der „Kontrolle“ wie du es beschreibst, kann ich noch bedingt verstehen… aber….. wenn du - wo auch immer bist - und dann über eine App aus der Ferne jmd „kontrollierst“, das ist - finde ich - doch schon noch mal was ganz anderes…. Du siehst und hörst ja nichts, was da mit der Person ist…. DIESES „kontrollieren“ wollen/reizvoll finden, verstehe ich nicht…. Das ist doch nur im Kopf… theoretisch könnte ich ja den Zugriff auf das Toy geben, es liegt auf dem Küchentisch und macht nichts mit mir, und er denkt, er würde mich „kontrollieren“….. 🥴🥴🥴🙈🤷‍♀️😉😁 frag mich, wer da faktisch nicht mehr die „Kontrolle“ hat… 🤔🤔🤔 eigentlich ein gutes „Geschäftsmodell“….. 🤔🥴🙈😆 (nein, bitte keine Angebote… das war ein Witz! 🥴🙈😁)

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Anni4real:

Das mit der „Kontrolle“ wie du es beschreibst, kann ich noch bedingt verstehen… aber….. wenn du - wo auch immer bist - und dann über eine App aus der Ferne jmd „kontrollierst“, das ist - finde ich - doch schon noch mal was ganz anderes…. Du siehst und hörst ja nichts, was da mit der Person ist…. DIESES „kontrollieren“ wollen/reizvoll finden, verstehe ich nicht…. Das ist doch nur im Kopf… theoretisch könnte ich ja den Zugriff auf das Toy geben, es liegt auf dem Küchentisch und macht nichts mit mir, und er denkt, er würde mich „kontrollieren“….. 🥴🥴🥴🙈🤷‍♀️😉😁 frag mich, wer da faktisch nicht mehr die „Kontrolle“ hat… 🤔🤔🤔 eigentlich ein gutes „Geschäftsmodell“….. 🤔🥴🙈😆 (nein, bitte keine Angebote… das war ein Witz! 🥴🙈😁)

Na ja, das ist so ein Ding das kann ich dir auch nicht erklären.....

Wird wohl so ein Kopf Ding sein, wie Cybersex....Da schreibt man auch und am anderen Ende sitzt einer mit feinripp Unterhemd und runter gelassener Hose😅 

🤔....Du bringst mich da auf ne Idee.....Fake Profil, die Zugänge für x € mit Handynummer verschicken plus Abogebühr und sobald die 5min laufen ne Nachricht" Bitte hör auf, bin schon 3x gekommen"🤣

Besser als Rohre schweißen und schleppen😂

bearbeitet von 2_Meter_Typ
vor 6 Stunden, schrieb Anni4real:

Ich frag mich einerseits, was - diese - Männer daran so „reizvoll“ finden, eine Frau bzw. ihr „Lust“ „kontrollieren“ zu können???

Wieso nur Männer? 

Das EP ist doch völlig neutral geschrieben. 

Vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Wieso nur Männer? 

Das EP ist doch völlig neutral geschrieben. 

Ich habe nur Kontakt zu Männern und kann nur von meiner Erfahrung sprechen… 🤷‍♀️ und der TE ist ein Mann… und ich bezog mich auf die Kommentare der Männer, die ich gelesen habe… (darum auch „diese Männer“ 🤓😉😁)
Der Vollständigkeit wegen:
Nichts liegt mir ferner, als irgend einen Menschen jemals - egal in welcher Form - „kontrollieren“ zu wollen… 🥴🤷‍♀️🙈 daher: Lust- / Reizempfinden gleich minus 1000 oder so…

Fernsteuerung…. Was soll das bringen, ich möchte doch die Lust live sehen und spüren.
Zusammen benutzen ist doch das Schönste.

Null Reiz geht davon aus.
Meine Fantasie steigert und animiert sich allein aus direkter Interaktion mit einer Frau, die mein Begehren / Interesse auslöst.
Interaktion betrifft dabei je nachdem, jegliche Spielwiesen der Erotik: kommunikativ, visuell, olfaktorisch, akustisch, sensorisch, geistig oder einfach nur die des körperlichen Austausches/Verschmelzens.

Ferngesteuerte Lovetoys, die über das Internet gesteuert werden können, sind aus meiner Sicht eine schlaue Erfindung von Geschäftemachern, die erkannt haben, wieviel Menschen (meist Männer) Hemmungen, Abneigungen oder Störungen haben, mit einer Frau direkt Sexualität & Erotik zu erleben, trotz eines gleichzeitigen Bedürfnisses nach Sexualität & Erotik.
Einfach gesagt: Sie wollen, aber können nicht!

Es gehört vielleicht als Option in eine Beziehung mit einem bestimmten Machtgefälle. Es ist doch wie mit der TV-Fernbedienung, als es in Häuser nur einen Fernseher gab und noch keine kleinen tragbaren Smartgeräte: wer die Fernbedienung hat, bestimmt.

Stellt auch mal vor, meine Frauen (Partnerin und Tochter) tauschen toys, um mal etwas anderes zu probieren. Wir, deren Partner werden aber nicht informiert. Bei einer Entfernung von über 1000 km wäre der Fernbedienungstausch auch in der Zeit gar nicht machbar. Neneneeee. Auch per Handy-app, also ohne ohne nötigen physischen Tausch der Fernbedienung im vorgenannten Fall. Ich will es nicht, weder aktiv noch passiv. Weder mit Regel (zB Uhrzeiten) noch ohne. Sie auch nicht. Die toys mit Elektronik sind bei uns ohnehin weniger beliebt als "leblose".

Wenn sie wissen soll, dass ich gerade an sie denke, dann nehme ich dasselbe Handy, auf dem ich eine Toy-App installieren müsste, und schreib ihr einfach ne Nachricht, oder ruf sie an. Ich finde es viel schöner, wenn sie von meiner Nachricht oder meinem Anruf heiss auf mich wird. Ich will nicht über sie bestimmen, und würde nicht wollen, dass sie über mich bestimmt. Irgenwann vielleicht einmal als Spiel. Vermutlich würden wir es nicht einmal zu Ende spielen.

Wir haben so ein Gerät womit das geht. Aber warum sollten wir das so einrichten das es weltweit gesteuert werden könnte. Haben wir nixhts von. Dann lieber selber so steuern wie es gerade gebraucht wird

Nen App gesteuerter Vibi ist was feines...vor allem wenn mein "Partner" mir sagt... wenn du einkaufen gehst wirst du ihn tragen....man weiss nie wann...wie stark oder wie lang....der Reiz für mich liegt darin andere nichts merken zu lassen und das ist verdammt schwer....vor allem dann wenn man jemanden trifft und sich unterhält....gab schon Momente wo ich dachte "nein bitte nicht" wo ich dann die beine extremst zusammenkneifen musste und von jetzt auf gleich ein "ich muss gehend" von mir kam....genauso aber kam es schon vor das mir ein recht lautes stöhnen rausrutschte....oder an der Kasse des toy an ging und von mir ein "omg" kam....auch beim klamottenkauf kam es schon vor...Und wenn ich in der Umkleide bin...mein toy dann angeht...nö...da reisse ich mich nicht zusammen...warum auch...
Die Blicke der anderen...unbezahlbar...wenn man dann rauskommt🤭

vor 30 Minuten, schrieb DarkLittle_Princess:

Nen App gesteuerter Vibi ist was feines...vor allem wenn mein "Partner" mir sagt... wenn du einkaufen gehst wirst du ihn tragen....man weiss nie wann...wie stark oder wie lang....der Reiz für mich liegt darin andere nichts merken zu lassen und das ist verdammt schwer....vor allem dann wenn man jemanden trifft und sich unterhält....gab schon Momente wo ich dachte "nein bitte nicht" wo ich dann die beine extremst zusammenkneifen musste und von jetzt auf gleich ein "ich muss gehend" von mir kam....genauso aber kam es schon vor das mir ein recht lautes stöhnen rausrutschte....oder an der Kasse des toy an ging und von mir ein "omg" kam....auch beim klamottenkauf kam es schon vor...Und wenn ich in der Umkleide bin...mein toy dann angeht...nö...da reisse ich mich nicht zusammen...warum auch...

Macht bestimmt Spaß! 😉

Vor 13 Minuten , schrieb SchwanenHerr:

Macht bestimmt Spaß! 😉

Wenn man den richtigen Partner hat...ja

vor 6 Minuten, schrieb DarkLittle_Princess:

Wenn man den richtigen Partner hat...ja

Die Gesichter der Leute möchte ich sehen.  🤣

vor 7 Stunden, schrieb DarkLittle_Princess:

Ja das glaube ich dir getne, bist dann wohl nicht leise.

Ich wusste garnicht das es Ferngesteuerte Toys gibt die über Internet gesteuert werden und auch eine größere Reichweite haben. Interessant was man damit alles machen kann zB. die Ehefrau oder Freundin beim Einkaufen oder bei einem Sexspiel beeinflussen oder erregen. Oder auch eine Chat Partnerin bei ein online Rollenspiel erregen.

Am 13.3.2026 at 19:13, schrieb Schokominza:

Das is doch hinten und vorne nix!

Denke ich such 

Einfach genial, ich gebe den Zugang an fremde Männer, die dann meinen Eheversager via App zum Prostata-Orgasmus bringen können. Oder einfach Spaß daran haben etwas in seinem Arsch vibrieren zu lassen. Ich habe beim Zusehen schon so gelacht, unvorstellbar.

Was, wenn das gehackt wird? Ist das dann aufregend, spannend oder elektrisierend... ;)

• Neu erstellen...