Jump to content

Ferngesteuerte Lovetoys

Sc****

Empfohlener Beitrag

Zwei mal versucht, für untauglich und absolut nicht Lust bringend befunden… 🤷‍♀️ nicht mein Ding… aus meiner Sicht absolut überbewertet!
Fantasie kann auch sehr gut ohne so n Ding gesteigert werden… 🤷‍♀️🤓😁
Und am liebsten - natürlich - immer noch „live“…

Ja, das Thema gibt es alle naslang. Aber gäbe es keine Wiederholungen, würde das Forum langsam aussterben :) .Was würden dann meine dauerschreibenden Kollegas und Kollegastinnen machen tztztz (A) .

Ich habe so ein Fernsteuerdings, war mal bei so einem Bundle mit dabei. Installation und Steuerung gingen problemlos. Der interessanteste Fakt dabei war, dass man den nach Melodien "brummen" lassen konnte. Als wir das durch hatten und uns köstlich darüber beömmelt hatten, haben wir dann davon Abstand genommen, das Ding seiner geplanten Zweckbestimmung zuzuführen. Es hätte jedes Mal mit einem Lachflash geendet.

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Und am liebsten - natürlich - immer noch „live“…

Also ganz spießig von langer Hand geplant in der Frischetheke? 

Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Also ganz spießig von langer Hand geplant in der Frischetheke? 

🤔 NATÜRLICH „Frischfleisch“… „Gammelfleisch“ mag doch niemand… 🤔🤔🤔 aber… genau genommen ist „Blutwurst“ immer noch am besten ☝️🤓😉😁

vor 2 Stunden, schrieb SchwanenHerr:

Inwieweit findet ihr ferngesteuerte Lovetoys, die über das Internet gesteuert werden können, interessant?

So überhaupt gar nicht! 😖 Ich will weder kontrolliert werden, noch kontrollieren. Außerdem schätze ich den direkten körperlichen Kontakt. 

(bearbeitet)

vor 13 Stunden, schrieb Anni4real:

Fantasie kann auch sehr gut ohne so n Ding gesteigert werden… 🤷‍♀️🤓😁

Wie wahr 👌

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Mir wurde solch eine Fernbedienung ma in die Hand gedrückt, war zwei Tage interessant zu sehen welche Auswirkungen so ein Ding haben kann😏, danach aber war es eben einfach nur da und wurde eigentlich auch nicht mehr benutzt.
Spielzeug kann schön sein, wichtig oder wirklich benötigt wird es aber nicht.
Jeder ist ja anders.

Finde ich unwichtig. Ich mag es nur persönlich und nah, möchte die Partnerin riechen, schmecken, hören, fühlen und küssen, und nicht nur auf Bilder oder ein Video starren

Vollkommen uninteressant. Hat keinerlei Reiz. 

Ich sehe die Person lieber. Es muss auch nichts "in meiner Hand liegen", wenn ich sie nicht sehe.

Keinen Plan was daran groß interessant ist. Bevorzuge für den sexuellen Spaß definitv andere Dinge.

Ich bevorzuge auch lieber Lovetoys aus Fleisch und Blut, habe aber einen DeepDiver mit App Steuerung. Tolles Toy zur Ergänzung und ich kann mich von meiner Playlist glücklich vibrieren lassen 🤗

Die Frage gabs schon sehr oft, meine Antwort bleibt gleich: nichts für mich. Meist endet es in Überreizung und nervt einfach nur

Nee....das brauch ich auch net.Am besten ist doch immer noch ein gut funktionierender Mann.🤣🥰

Absolut uninteressant! Welche Phantasie würde es dir steigern? Was glaubst du, was Frauen für wohlige Gänsehaut bekommen, wenn du im richtigen Moment aus dem nichts heraus den Nacken küsst oder mit dem richtigen Druck deiner Finger über ihren Rücken fährst. Das läge dann wirklich in bzw an deiner Hand. Die Phantasien hierbei sind deutlich berauschender.

Es gibt mir weder den Kick noch reizt mich dieser künstliche Gedanken Gang,aber wer's mag.

Was habe ich denn davon wenn ich gar nicht mitbekomme wie der Gegenpart reagiert?🤔

Deine Phantasie alle Achtung lol 💯‼️Aber Eigenbestimmung was zu tun oder zu lassen ist ,bestimme noch immer ich selbst ,nicht das Netz 👍💪💯‼️

• Moderator

Ich erinnere nochmal daran, dass hier das Thema des Threads diskutiert werden soll.

Hinweise darauf, dass es ähnliche Themen schon einmal gab oder Diskussionen über die Vorgehensweise der Moderation gehören nicht in diesen Thread und sind hier off-topic.

Bleibt bitte beim eigentlichen Thema. Weitere OT-Beiträge in diese Richtung werden entfernt.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

#
Ich gehöre noch zu der Generation, die beim Sex gerne persönlich anwesend ist, mit allen Sinnen genießt und nicht an irgendeinem Smartphone daddelt, statt mutig selber im den Clinch zu gehen.

Fernsteuerbare Toys sind schon faszinierend.Früher hat man noch romantische Briefe geschrieben. Man hat sich Mühe gegeben, lange Texte verfasst, Gefühle beschrieben und am Ende vielleicht noch ein Herzchen gemalt.Heute läuft das etwas anders.Heute sitzt jemand 500 Kilometer entfernt auf dem Sofa, hat eine Tüte Chips neben sich liegen, gutes WLAN und sagt einfach drück mal auf den Knopf.Und du sitzt da und denkst dir ahaaaa… das ist also der aktuelle Stand der Romantik.Früher hat man Gedichte geschrieben.Heute fragt man erstmal ob das Internet stabil ist.Aber man muss schon sagen...Technologie bringt Menschen wirklich näher zusammen.Manchmal sogar näher als der Router eigentlich vorgesehen hat. 🤣🤣🤣

Ich muss sagen das ich es mich schon Reitz wenn eine Frau ein ferngesteuertes vibroei in ihr ist und ich mit ihr den ganz normalen Alltag nach gehe mit einen Unterschied das ich die Kontrolle über ihre Lust habe.
Aber damit sich eine Frau darauf einlässt muss sie einen schon sehr Vertrauen.

• Neu erstellen...