Jump to content

Spontaner Sex im Alltag

BunteBlume2010

Empfohlener Beitrag

vor 45 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Bei dir 

Mein Kopfkino funzt auch ohne Gemüse. 🤫

vor 9 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

Was sind eure Erfahrungen mit spontanem Sex im Alltag mit fremden Menschen.

Gab's. Nicht nur in der Vor-Internet-Zeit, sondern auch seit das Interent mit dem WWW populär wurde.

Berichtet doch mal über Zufälle und spannende Situationen.

Was soll man da berichten? Wir hatten Sex. Punkt.

Bitte reale Storys keine Fantasie.

Wenn ich Lust hätte, die Details öffentlich auszubreiten, woran würdest du den Wahrheitsgehalt beurteilen wollen? Und überhaupt, was ist deine eigene Intention hinter diesen Aufforderungen?

Hab kein Bedürfnisse nach Sex mit fremden Menschen. In einer Beziehung hab ich eigentlich nur "spontanen" Sex. 

vor 5 Stunden, schrieb Windgust:

Gratuliere und Danke. Nach 45 "Antworten" bist du der Erste, der tatsächlich auf die Frage geantwortet hat.

Na das sollte eigentlich mehreren möglich sein😉

Ich kann mich nicht entsinnen jemals in einer Bubble gewesen zu sein in der es üblich war spontan im Alltag mit Fremden Sex zu haben.
Wie soll das auch aussehen.
Aus welcher Situation heraus sollten sich zwei Fremde adhic so unglaublich geil finden, dass jede Moral oder Bedenken über Bord geworfen würden. Zumal sich Fremde, liegt in der Natur der Sache, im öffentlichen Raum begegnen.🤷
Gehen mit Dir vielleicht etwas die Frühlingspferde durch?

Ich habe und hatte nie spontanen Sex mit Fremden. Käme für mich nie in Frage, schon allein aus gesundheitlichen Gründen, ich könnte mich aber auch gar nicht entspannen bei sowas.

Spontan im Alltag mit einem Fremden Menschen in die Kiste?
Wird es geben, klar, denke jedoch das die Zahl derer , die von jetzt suf gleich..., sehr gering ist.

Spontaner Sex im Alltag? Mit einem fremden Menschen? Das klingt eher nach triebhafter Brunft oder Läufigkeit mancher Tiergattung. Spontan wäre sehen, geil werden oder geil sein, sehen und drauflos pimpern. Alltag bedeutet alltäglich, auf dem Weg zur oder von der Arbeit, beim einkaufen, beim tanken, denn in Disco, Konzert, Kino, chillen am See oder ... würde ich nicht als Alltag bezeichnen. Und fremd? Erfahre ich den Namen, oder ich weiß woher und wohin, ist die andere Person schon nocht mehr fremd!

Anonymes-Mitglied-3

Die Typen, die das umsetzen wollen, nehmen sich am besten eine Käufliche. Keine Frau will mit spontanen Sex-Anträgen im Alltag belästigt werden! 🙄

Anonymes-Mitglied-1
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ja, leider. Die Menschen sind viel verklemmter geworden, viel kopflastiger und sie trauen sich immer weniger. Nur ja kein Risiko eingehen. Schade, die Hippiezeit war wundervoll. Alle hatten lust, und alle trieben es miteinander. Da war auch keine Scham. Auf Woodstock haben Polizisten einem Pärchen zugesehen, dass sich nackt im flachen Ufer des kleinen Sess liebte. Er sagte nur "Viel Spaß ihr zwei" und ging dann weiter. Heute in den USA wäre das fast schon ein Verbrechen für den elektrischen Stuhl (ok, ein wenig übertrieben).

Ich fick auch keine Halbtote.

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo außer in der Hippieszene oder vielleicht noch bei den Rockern ging es 1969 noch locker und unverklemmt zu?...vor allem in den USA? 

Und wer sind "die heutigen Menschen"?...alle?...also auch du?

Das ist eine normale Frage der Neugier und kein Angriff. Magst du noch darauf eingehen?

vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ja, leider. Die Menschen sind viel verklemmter geworden, viel kopflastiger und sie trauen sich immer weniger. Nur ja kein Risiko eingehen. Schade, die Hippiezeit war wundervoll. Alle hatten lust, und alle trieben es miteinander. Da war auch keine Scham. Auf Woodstock haben Polizisten einem Pärchen zugesehen, dass sich nackt im flachen Ufer des kleinen Sess liebte. Er sagte nur "Viel Spaß ihr zwei" und ging dann weiter. Heute in den USA wäre das fast schon ein Verbrechen für den elektrischen Stuhl (ok, ein wenig übertrieben).

Ich fick auch keine Halbtote.

Sagt der Hippie... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Die Bevölkerung ist verklemmter geworden,das offene und sportane fehlt vielen oder haben es verlernt das was früher normal war ist nicht mehr so das Frau oder Mann sportan schnellen Sex haben.Die freie Liebe Sex war schon aber keine Person möchte sportane Sexanträge haben fühlen sich belästigt im Alltag

vor 5 Minuten, schrieb zui:

Die Bevölkerung ist verklemmter geworden,das offene und sportane fehlt vielen oder haben es verlernt das was früher normal war ist nicht mehr so das Frau oder Mann sportan schnellen Sex haben.Die freie Liebe Sex war schon aber keine Person möchte sportane Sexanträge haben fühlen sich belästigt im Alltag

Wann war "früher", als "die Bevölkerung" noch nicht so verklemmt war?

Wem konnte man "früher" spontane Sexanträge im Alltag machen?

Tja,ich bin ein Kind der 80er 😀 Kein Internet, kaum Telefon...und trotzdem gab es Sex. Disco,Treffen,Urlaub...Nur,weil heute technisch alles verfügbar ist,so ist es nicht automatisch einfacher. Was vielleicht besser ist,falls jemand einen Fetisch hat oder so,man kann besser vorauswählen. Jedenfalls war und ist es möglich. Ich habe mal jemanden beim Einkaufen kennengelernt und wir trafen uns dann einige Male

Ich habe es tatsächlich erlebt, eindeutiger Blickkontakt im Bus, sie steigt 2 Haltestellen vorher aus, ich hinterher, kurz angesprochen, sie fragte ob ich mitkommen möchte. Verständigung war kurz und knapp, da sie als Spanierin erst kurz und Deutschland war. Sex gehabt, verabschiedet und das war es…
Das war vor der Smartphonezeit… aber sicherlich heute auch noch möglich….

Es war der spontanste Sex der absolut geil und einprägsam war 👀😎💪💯‼️

vor 11 Minuten, schrieb knoxville80:

Sex gehabt, verabschiedet und das war es

Blieb es bei dem einen Mal?

Kaum ist Ruhe vorm Nervthread in den News, kommt die Animation aus anderer Richtung, man möge das Kopfkino doch bitte realen Erlebnissen befeuern… 🤦‍♂️

Nein, im Alltag nie gehabt und ich bezweifle sehr, dass mir und einer Kandidatin dafür das Hirn dermaßen aussetzt - das liefe schon auf ein Paradoxon hinaus.

Disco in meinen 20er zähle ich nicht als „Alltag“.

Auch hier wieder bevorzuge ich den Spruch:
"Ein Gentleman genießt und schweigt!"

An ein Erlebnis denke ich ganz besonders gerne zurück, es war während meiner Studentenzeit …

Ich fahr' Taxi
Ich fahr' Taxi Tag und Nacht
So 'ne Frau wie die
Fahr' ich so gut wie nie

Den Rest kannst Du Dir, lieber TE, selbst ausschmücken. 

Anfang der 70er Jahre gab es noch keine Discos. Das waren mehr Tanzlokale, wo man sich zum Kennenlernen traf. Auch Volksfeste waren die lokale Drehscheibe, besonders für Singles. Dort ging man hin mit dem Ziel einen tollen Abend/Tag zu erleben und mehr als nur das Tanzbein zu schwingen - die Mädels waren da genauso interessiert wie die Jungs. Und oft folgte nach dem Bumsen mit den Autoscootern ein Poppen hinter den Kulissen - einfach locker vom Hocker 🍀

Naturbursche6527

Mein schönstes Erlebnis war wohl als ich einfach mit einer Dame geschrieben habe über ein Forum und nur mit ihr essen gehen wollte weil ich auf ein interessantes Gespräch aus war, ich wollte kein Sex oder mich ihr irgendwie nähern. Doch nach dem Essen und einem kleinen Spaziergang entwickelte sich etwas direkt im Park in der Nähe des Restaurants, wir hatten ausgiebigen Sex, zum Glück war es bereits Dunkel und es gab viele Büsche.

Wieso anders als früher? Ich habe das früher nicht viel anders gemacht als hier und heute auch. Örtliches Telefonbuch geschnappt, mich mit dem Telefon an der extra langen Telefonschnurr in mein Zimmer verzogen,  irgendeine Nummer mit weiblichem Vornamen rausgesucht und gewählt. Wenn dann auf der anderen Seite abgehoben wurde, habe ich das Tonband mit meinem Standardspruch gestartet. "Hey du geile Sau, ich hab dich heute in der Stadt gesehen und bin total geil von deinem sexy Anblick. Ich bin der Stecher vor dem Herren, würde gerne deine mega Titten kneten und meinen prallen Schwanz so tief in dir versenken, dass er an deinen Kehlkopf stört. Hast jetzt auch Bock?" Anschließend das Tonband wieder zurück gespult und alles solange wiederholt, bis die Wählscheibe geglüht hat. Nachdem das Telefon meiner Eltern zum dritten mal gesperrt wurde, hab ich mich dafür dann stundenlang in eine Telefonzelle gestellt. Ich verstehe bis heute nicht, warum das früher und auch jetzt noch nie geklappt hat.🤔

P.S.:😉 Ist keine Phantasie, das schwööör🤞ich bei meinen Beachballs🏖🥚🥚. 🙃

• Neu erstellen...