Jump to content

Spontaner Sex im Alltag

BunteBlume2010

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

Was sind eure Erfahrungen mit spontanem Sex im Alltag mit fremden Menschen. 

🤷‍♀️ Absolut unzureichend. Ich hatte noch nie Sex mit fremden Menschen. 

Das hatten sowohl ich, als auch zusammen mit meiner verflossenen Partnerin etliche Male. Wenn man nicht verklemmt ist und Zeichen zu deuten mag, passiert das wesentlich häufiger als hier im Anonymen, Und es ist viel lustvoller, herauszufinden wie weit man gehen kann

vor 4 Stunden, schrieb Eichhörnchen73:

Ja, die Männer für spontanen Sex suche ich auch noch.

Die sind hier doch angeblich zuhauf ... 

vor 4 Stunden, schrieb anne-007:

Warum interessiert dich das?

Muss man jede Frage hinterfragen?

vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Ich bin kein Samen-Klosett. Deshalb wird es für mich nie spontanen zufälligen Sex mit fremden Menschen geben. Klingt zickig... Bin ich aber nicht 🤷‍♀️.

Wie langweilig - und wieso Klosett? Fickst du ohne Kondome?

vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hachjaaa, wo ist nur die gute alte Woodstockzeit geblieben:yum:

Dafür sind die heutigen Menschen viel zu verklemmt und zu gut im Etablissement verklebt. Ich war auf Woodstock, hatte während der Liegezeit unseres Schiffes im Hafen von New York die Gelegenheit, drei Tage dabei zu sein. Unvergesslich. Überhaupt die Hippiezeit - alles unverkrampft. Mit die schönste Zeit meines Lebens - und Woodstock natürlich unvergesslich! Ich war einer von 400.000 - und geile Mucke (Santana, Jimi Hendrix, Joan Baez (die ich persönlich kennen lernen durfte) 

vor 2 Minuten, schrieb FicksundFotzi:

Nicht so verkopft wie heute.

Irgendwo muss ja der Begriff "Kopfkino" seine Berechtigung haben. 

vor 4 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Wieso sollte man jeden Quatsch hier ausposaunen ?? Das bringt keinem was !

Nennt man Unterhaltung 

vor 22 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hachjaaa, wo ist nur die gute alte Woodstockzeit geblieben:yum:

Dieses kleine Tohuwabohu, wo man gar nicht mehr genau wusste, wer jetzt wo genau spontan fummelt und mehr? 🤔😄😄

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Irgendwo muss ja der Begriff "Kopfkino" seine Berechtigung haben. 

Das Kopfkino funktioniert nur, wenn man die übrig gebliebene Gehirnzelle mancher auf Erbsengröße aufbläst 🙄

Gerade eben, schrieb FicksundFotzi:

Das Kopfkino funktioniert nur, wenn man die übrig gebliebene Gehirnzelle mancher auf Erbsengröße aufbläst 🙄

Bei denen, oder bei dir? 😈

Mit Anfang 20 kein Problem .....2 Meter groß, 120kg und ein Sixpack dabei.....Ist nicht nur einmal vorgekommen das ich in der Disco in den ersten paar Sätze gefragt habe:"Nur wegen Party machen hier oder willst du heute noch Sex"

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Dieses kleine Tohuwabohu, wo man gar nicht mehr genau wusste, wer jetzt wo genau spontan fummelt und mehr? 🤔😄😄

Rudelbumsundwallera:stuck_out_tongue_closed_eyes: (So lustig war das bestimmt nicht für alle, jedenfalls nicht danach)

(Ich hoffe, wenigstens Du weißt, wie ich das meine, hatte das Ironie-Schildchen glatt vergessen:yum:)

Damals in Sommer, mit dem Jungs aus den Dorf auf dem Roller/Mofa zum Sportplatz gefahren und da irgendwas gemacht bis die Mädels dazu kamen und unbedingt eine Runde mitfahren wollten, gab es schon ein oder andere Situation das die schnelle Spritztour auf der Wiese oder in der Scheune gestoppt wurde und es da zu eine schöne Nummer gekommen ist, unschuldige Zeiten, wo die Playboy die Vater in der Garage versteckt hatte sich anfühlte wie die Entdeckung des Heiligen Grals .

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Rudelbumsundwallera:stuck_out_tongue_closed_eyes: (So lustig war das bestimmt nicht für alle, jedenfalls nicht danach)

(Ich hoffe, wenigstens Du weißt, wie ich das meine, hatte das Ironie-Schildchen glatt vergessen:yum:)

Bitte keine Details. Ich bin nicht katholisch.

Anonymes-Mitglied-1
vor 32 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Dafür sind die heutigen Menschen viel zu verklemmt und zu gut im Etablissement verklebt. Ich war auf Woodstock

Wo außer in der Hippieszene oder vielleicht noch bei den Rockern ging es 1969 noch locker und unverklemmt zu?...vor allem in den USA? 

Und wer sind "die heutigen Menschen"?...alle?...also auch du?

vor 3 Stunden, schrieb sinep25:

Habe ich früher oft genießen können als ich jung war so wenn man die Disco besucht hat. Problem war als wenn man keine Gunmis parat ihatte hn wirklich vor abspritzen raus zu ziehen. Man war halt damals noch sehr leichtsinnig weil man naiv und jung war.War aber eine schöne Zeit🤩

Ja wenn das gute Billy Boy nicht mehr in das Eastpak Klettverschluss Portemonnaie war, wurde die Situation schnell ein wenig kompliziert und nach der Nummer erzählt ein die gute das man nicht hätte rausziehen müssen den sie nimmt die Pille.

vor 29 Minuten, schrieb Soul_Away:

Es leuchtet aus deinen Augen..🤫🤫😇

ONS haben mich noch nie gereizt und waren daher nie mein Ziel. Daher keinen Sex mit Fremden die ich mal eben so ,,kennen lerne"

vor 9 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

Hallo alle zusammen. Noch vor der ausgeprägten Zeit mit Internet musste man sich häufig anderweitig verabreden oder nach Treffen suchen. Was sind eure Erfahrungen mit spontanem Sex im Alltag mit fremden Menschen. Berichtet doch mal über Zufälle und spannende Situationen. Bitte reale Storys keine Fantasie. Grüße 

Naja "spontan" ist da auch ein weiter Begriff. Ja, natürlich hab ich damals Menschen kennengelernt und der Lust recht schnell nachgegeben... aber ich habe schnell gemerkt, dass es nicht das ist, was ich wirklich will. 

vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Die sind hier doch angeblich zuhauf ... 

Muss man jede Frage hinterfragen?

Wie langweilig - und wieso Klosett? Fickst du ohne Kondome?

Dich nicht mal mit hundert Kondomen und Augenbinde 🤢

vor 3 Stunden, schrieb Einfach_mal_so597:

Stimmt. Die Menschen haben sich verändert...

Ja, leider. Die Menschen sind viel verklemmter geworden, viel kopflastiger und sie trauen sich immer weniger. Nur ja kein Risiko eingehen. Schade, die Hippiezeit war wundervoll. Alle hatten lust, und alle trieben es miteinander. Da war auch keine Scham. Auf Woodstock haben Polizisten einem Pärchen zugesehen, dass sich nackt im flachen Ufer des kleinen Sess liebte. Er sagte nur "Viel Spaß ihr zwei" und ging dann weiter. Heute in den USA wäre das fast schon ein Verbrechen für den elektrischen Stuhl (ok, ein wenig übertrieben).

vor 5 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Dich nicht mal mit hundert Kondomen und Augenbinde 🤢

Ich fick auch keine Halbtote.

• Neu erstellen...