Jump to content

Spontaner Sex im Alltag

BunteBlume2010

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Meine Erfahrung:
Sex ist ja nicht ausschließlich GV und fängt (für mich persönlich) schon viel z.B. schon beim Petting an.
In der Discozeit (Mittwoch bis Sonntag auf Achse).war man da nicht so.
Wenn man den jeweils anderen gut fand', kam.es schon mal vor, dass man einfach miteinander zu knutschen begonnen hat und außerhalb der Disco im Auto, auf der Couch, im Bett.
Auf 'ner privaten Silvesterparty von'nem Kumpel  bin ich z.B. schon mal extrem angemacht worden.
Wer noch nie aus einem
jugendlichen/heranwachsenden/jungen Erwachsenen/.freiheitlichen Gefühl heraus eine einem dato noch fremde, aber sympathische Person geküsst, umarmt (oder auch mehr) hat, der hat echt was verpasst.

Wenn sich zwei mündige erwachsene Menschen sich nicht nicht kennen, aber sich   gut/sympatisch finden und gemeinsam beschließen, den Abend/Tag etwas näher  beieinander ausklingen zu lassen, dann spricht meiner Meinung nach nichts, aber rein gar nichts dagegen.

Jeder war mal fremd zueinander/ein Fremder  auch Paare...

Jeder hatte schon mal Sex/ intime Momente mit einem Fremden.

Oder glaubt jemand, dass man einen Menschen nach 2/3/4 Wochen komplett kennt?

bearbeitet von SensualMarc
vor 6 Minuten, schrieb Freude2025-26:

sie verwöhnte mich mit ihren Lippen und der Zunge. Danach legte ich sie auf den Schreibtisch und verführte sie mit meiner Zunge,

Nachdem sie deinen Zipfel abgeschlabbert hat, hast du sie verführt? Liest sich für mich wie ein Logikfehler im Drehbuch. 

Hatte und habe ich nie gehabt und hätte auch, keine Zeit dafür gehabt. Selbst in meiner Beziehung damals, klappte es nicht wirklich mit dem spontanen Sex.

Habe ich früher oft genießen können als ich jung war so wenn man die Disco besucht hat. Problem war als wenn man keine Gunmis parat ihatte hn wirklich vor abspritzen raus zu ziehen. Man war halt damals noch sehr leichtsinnig weil man naiv und jung war.War aber eine schöne Zeit🤩

vor 5 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

Noch vor der ausgeprägten Zeit mit Internet musste man sich häufig anderweitig verabreden oder nach Treffen suchen. Was sind eure Erfahrungen mit spontanem Sex im Alltag mit fremden Menschen.

Früher vor dem Internet....ja, früher...da war ich noch nicht geboren. Ich musste mich auch nie anderweitig verabreden oder Treffen suchen um Sex zu haben. Man hat sich verabredet zum Lagerfeuer, Grillen, Saufen, Feste auf einer Wiese mit Cover-Band, Dorffest....

Klar gab es da welche, die plötzlich hinter dem Zelt oder im Wald verschwunden sind. Ich gehörte damals nicht dazu, weil ich da noch anderes im Kopf hatte.

vor 5 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

Berichtet doch mal über Zufälle und spannende Situationen.

Da gab es das berühmte eine Mal....war gut in dem Moment und schlecht im Nachgang ...

Dazu habe ich weder eine Meinung, noch irgendwelche "Erfahrungsberichte". Von daher muss ich bei dieser Diskussion leider passen.

vor 1 Minute, schrieb DanielausErlangen:

Ich habe Zeit und Lust.

Wenn du jetzt noch Geld hättest, könntest du in den Puff gehen. 

Vor 2 Minuten , schrieb DanielausErlangen:

Ich habe Zeit und Lust.

Absolut unpassend hier… und trägt auch sonst nichts zum Thema bei. Schade.

vor 2 Minuten, schrieb DanielausErlangen:

Ich habe Zeit und Lust.

Sicher hast du das, und etliche andere auch. Gib doch eine Kontaktanzeige auf oder nutze andere Möglichkeiten. Es gibt in deiner Umgebung doch sicher Frauen, die jederzeit bedürftigen Menschen helfen. Darfst nur das Portmonee nicht vergessen 

Vor 1 Minute , schrieb Ywo:

Ich habe keinen spontanen Sex mit fremden Personen 😫😣🤷‍♀️.

Ich auch nicht...🙂↕️

Also ich kannte die Menschen immer mit denen ich Sex hatte obwohl ich die 70er liebe.

Vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Früher ging man in die Disko oder in Irish Pub und lernte da Menschen kennen. Passte es ging's nur noch um : Gehen wir zu dir oder zu mir?

Stimmt. Die Menschen haben sich verändert...

Vor 3 Minuten , schrieb Einfach_mal_so597:

Corona hat vieles verändert. Die Leichtigkeit ist verloren gegangen.

vor 3 Minuten, schrieb Einfach_mal_so597:

Richtig, die sagen zur Disco jetzt Club. 

Spontane Sex Treffen im Alltag sind immer gut 😁, aber definitiv nicht mit Fremden.

vor 6 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

Was sind eure Erfahrungen mit spontanem Sex im Alltag mit fremden Menschen.

Fremd ist mir evtl. ne Prostituierte. Wenn ich das erste Mal bei ihr bin.

Und unter fremd würde ich evtl. verstehen, wenn ich in nen Swingerclub gh und dort jede nächstebeste,  die mir gefällt und sympathisch ist und die sich dazu bereit erklärt bumse.

Oder wenn ich einfach mal so auf irgendnen einschlägigen Parktplatz schau, wo sich irgendwelche Damen Männern anbieten.

Wenn ich das Profil einer Frau lese, ihr meine vorstellungen und Wünsche schreibe, wir evtl. noch vor einem date mal miteinander kurz telefonieren, uns verabreden, vielleicht noch was trinken oder essen, uns dabei unterhalten und uns sympathisch finden und spontan miteinander ins Bett gehen...

Wäre das dann noch fremd?

Oder ab wann fängt bekannt an?

Wieviele Wochen muss man sich da über alles mögliche unterhalten, wie gut muss man jemanden kennen(lernen), bevor Er oder Sie einem nicht mehr fremd ist?

Wie oft wird's wohl passieren, dass sich hier drin Lute über Wochen virtuell "kennenlernen", dann irgendwann mal mit einander in die Kiste springen und feststellen, dass es doch nicht passt?

Evtl. lernen sie sich noch ein oder 2 Mal kennen und das war's dann aber auch schon wieder...

Ist man sich da nicht eigentlich auch ganz schön fremd?

Also ich hatte 2- 3 Bekanntschaften, mit denen es wie oben beschrieben ablief.

Annonce- Antwort-Telefonat- treffen- sich unterhalten und es hat halt gefunkt und gepasst.

Ziemlich unkompliziert- für beide Seiten, relativ spontan und v.a. öfter als 2 oder 3 Mal- zumindest mittelfristig.

So wie wir's halt von Beginn an beide wollten und vorhatten und gemeinsam genießen konnten.

Wenn man wirklich aufmerksam zuhört und evtl. dann auch das Rückgrat hat dazu zu stehen, sich nicht nur selbst gerne reden hört, evtl. auch mal die richtigen Fragen stellt, kann man sich schon recht schnell nicht mehr so ganz fremd und ziemlich spontan sein.

Ob man's dann richtig gemacht hat, entscheidet sich, wenn beide das bekommen was sie wollen.

Den Einen reicht ein ONS- kann halt mal passieren, mir selbst war das immer definitiv zu wenig- und ist glücklicherweise nur einmal passiert und ich hab draus gelernt.

Einmal und nie wieder.

Was ist denn die "ausgeprägte Zeit mit Internet"?? Und davor "musste man sich häufig anderweitig verabreden"? Ja?

Anonymes-Mitglied-1
vor 51 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Corona hat vieles verändert. Die Leichtigkeit ist verloren gegangen.

Corona hat nichts verändert. Die Verantwortlichen haben vieles verändert. 

Also, wenn sich nach inzwischen 3 Jahren eine Frau für Sex mit mir interessierte, würde ich glatt ganz spontan intensiv darüber nachdenken.
😱🤔

vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

würde ich glatt ganz spontan intensiv darüber nachdenken.

Mit oder ohne KI? 🤔

• Neu erstellen...