Jump to content

Spontaner Sex im Alltag

BunteBlume2010

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb hopez:

Nun, darüber dürfen/sollen wir nicht diskutieren! Und meine Meinung dazu……

Aktuell muss ich mich gerade irgendwo festhalten, sonst gleite ich auf dem schmierigen Boden aus. 
Aber nun zur Frage:

1. Sex im Alltag mit Fremden……….äh, warum soll ich das hier veröffentlichen?

2. Spontaner Sex, äh…… und das war alles. 

Ich tue mich immer schwer mit diesen aushorchenden Fragen....ohne Zusammenhang zu eigenen Erfahrungen. Obwohl....vielleicht gibt´s ja keine...:flushed:

Ich hab mal eine Frau auf einem Motorradtreffen kennengelernt. Es hat gleich gefunkt und wir wollten ins Zelt . Dort angekommen haben wir gesehen das es schon belegt war und sind kurzerhand in einem nahegelegenen Hochstand gelandet. Es war eine echt geile Lokation mit Drehstuhl wo wir eine tolle Zeit gehabt haben die ich nicht vergessen werde. Leider hab ich die Frau nie wieder gesehen weil wir versäumt haben die Nummern auszutauschen.

(bearbeitet)

Sex mit "unbekannten" Frauen war nie mein Thema😁

Eine Verbindung brauchte ich dazu schon immer.

bearbeitet von maximus-mma-spirit

Huhu, ich hatte bisher viele gute Erfahrungen gemacht, aber natürlich auch schlechte.
Meistens über Zufälle, wenn man sich sofort sympathisch findet. Dann gibt es schon am nächsten Tag ein Treffen. Jeder ist unterschiedlich

Ich musste mal reisaus nehmen, weil mich mindestens 100 Frauen mit lüsternden Blicken verfolgten. Frage mich heute noch was die wohl wollten 😅

Ich glaube die Antwort kennt der Hamster ... da gibt es "X" Beispiele und Erfahrungsberichte von Betroffenen. In Bild und Ton, ihr wisst ja schon. Früher kannte man sich auch mindestens vom sehen, aber so ganz fremd war man sich nicht.

vor 11 Minuten, schrieb anne-007:

Ich tue mich immer schwer mit diesen aushorchenden Fragen....ohne Zusammenhang zu eigenen Erfahrungen. Obwohl....vielleicht gibt´s ja keine...:flushed:

Nun, das kann ich nicht beurteilen, aber es gibt ja jede Menge interessierter „Bedürftiger“. 

Spontaner Sex jaaaaa, mit Fremden mit Sicherheit nicht. Insofern ergeben sich geile Momente aus der Vertrautheit.

Voller Stolz kann ich sagen es gab nie Sex mit Unbekannten, obwohl ich schon meinen Ersten Mann vor 40 Jahren über ein Inserat gefunden hatte.

Und falls jetzt wieder jemand um die Ecke kommt von wegen Moralisten oder langweilig. Jaaaaa, voll gern.

Sex ist im Alltag natürlich ein ständiger Begleiter. Ich versuche nebenher auch immer wieder Zeit für Arbeit, Einkauf, Sport und Hobbys frei zu halten.
Aber selbst beim Einkaufen, in der Umkleidekabine, oder in der Firma auf dem Weg zur Toilette. Überall lauert spontaner Sex.
Wenigstens während meiner Aktivitäten auf Poppen habe ich meine Ruhe.

Meist hatte es schon etwas Vorlaufzeit, z.B. in einer Disco, bei Tanzabende, man ist in ein Café gegangen etc. 

Das ging aber auch schon schneller, z.B. als ich in Hannover war, eine Frau nur nach dem Weg fragte und wir 15 Min. später in ihrer Wohnung waren. 

Ab und zu habe ich auch erst ein Wink mit dem Zaunpfahl gebracht. 😂

Hatte es jetzt schon ein paar mal, als ich Frauen massierte, ich aber nicht damit gerechnet hatte das sie Mehr wollten. Wenn Vorher nichts darauf hindeutet, ich Frauen eine Massage anbiete, gehe ich halt nicht davon aus das sie Mehr wollen, als nur die Massage. 

vor 24 Minuten, schrieb emden45:

Ich hab mal eine Frau auf einem Motorradtreffen kennengelernt. Es hat gleich gefunkt und wir wollten ins Zelt . Dort angekommen haben wir gesehen das es schon belegt war und sind kurzerhand in einem nahegelegenen Hochstand gelandet. Es war eine echt geile Lokation mit Drehstuhl wo wir eine tolle Zeit gehabt haben die ich nicht vergessen werde. Leider hab ich die Frau nie wieder gesehen weil wir versäumt haben die Nummern auszutauschen.

Gratuliere und Danke. Nach 45 "Antworten" bist du der Erste, der tatsächlich auf die Frage geantwortet hat.

(bearbeitet)

Der beste bayerische Volksschauspieler Helmut Fischer (GOAT)  alias Monaco Franze sagte mal: "A bißerl was geht immer"
Und recht hatte er.
Warum nicht ein bißchen im Alltag miteinander flirten, wenn es passt?
Ich mag das gern'. Kommt komischerweise häufiger vor als man denkt.
Ne angenehme Unterhaltung /nette Worte von 'nem Mitmenschen / eine charmante Art/ Zuspruch/ mindestens ein ehrliches Kompliment tun doch jeden gut (egal ob Mann oder Frau).
Aus dem Flirten kann sich ein klein bißchen mehr entwickeln, wenn beide das wollen.
Ich kann nett flirten wie der Teufel, aber bis zu 'nem bestimmten Punkt. Für mehr brauchte ich schon immer 'ne positive Rückmeldung von einer Frau  wie:" Komm näher, dann ist's gemütlicher" o.ä.

bearbeitet von SensualMarc

Ich bin kein Samen-Klosett. Deshalb wird es für mich nie spontanen zufälligen Sex mit fremden Menschen geben. Klingt zickig... Bin ich aber nicht 🤷‍♀️.

(bearbeitet)

Mich hat Sex mit fremden Männern noch nie gereizt, weder heute noch früher in der Disco. 

Spontanen Sex hatte  ich allerdings schon oft. (A)

bearbeitet von Rosenrot707
vor 7 Minuten, schrieb GreyC:

Überall lauert spontaner Sex.

Ja, das Leben ist härter als jeder Schwanz geworden, seit dem Frauen Männer nur noch als willige Sexobjekte sehen und die überall spontan nach Lust und Laune anspringen. 

Ich möchte und wollte nie spontane Sex mit Fremden. Warscheinlich haben die meisten dann wohl die Leute in der Disco auf Feiern usw kennengelernt

Mach ich nicht mehr. Die dummen Fragen der Männer sind nervig. Immer wollen die wissen, warum da Stroh liegt und warum ich eine Maske an habe 🤣

Ab Mitte 30 konnte ich die ***s, in meinem Alter und die MILFs haben. Das hatte ich eine Zeit lang ausgekostet. Den Kick hatte ich jedoch nie.

Geschichten aus dem Paulaner Garten gibt es doch hier genug für viele Arten Kopfkino.

Meine diesbezüglich "wilde" Zeit war nur eine sehr kurze Lebensphase, zum Glück. Aus der zeitlichen Entfernung betrachtet, war es einfach nur fade und nicht wirklich toll. Sex in einer "Bekanntschaft" gleich welcher Art, war immer wesentlich geiler, besser, erfüllender usw.

Tatsächlich habe ich ein Erlebnis mit einer Kollegin auf dem Betriebsfest gehabt,die aus einer anderen Bankfiliale war. Wir haben getanzt, sie schaute mir dabei tief in die Augen und ihre Lippen berührten die Meiningen. Wow,dann ging es ganz schnell. Raus aus dem Saal und ab ins nächste gelegene Büro. Dann ging es ziemlich geil ab, sie verwöhnte mich mit ihren Lippen und der Zunge. Danach legte ich sie auf den Schreibtisch und verführte sie mit meiner Zunge, bis es ihr gewaltig kam. Alles andere erzähle ich nicht, dass wäre zu versaut.

vor 2 Minuten, schrieb Freude2025-26:

mit einer Kollegin

Das ist aber ja keine fremde.

• Neu erstellen...