Jump to content

Spontaner Sex im Alltag

BunteBlume2010

Empfohlener Beitrag

Ich behalte meine versauten Erlebnisse gerne für mich und verstehe nicht wieso so viele darüber mit anderen reden wollen

vor 3 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

Was sind eure Erfahrungen mit spontanem Sex im Alltag mit fremden Menschen.

Solch "Erfahrungen " habe und werde ICH in meinem Leben zum Glück nie machen...🤮

Naja, bevor es das Internet gab wurde sich per Festnetz, Brief oder bei irgendwelchen Veranstaltungen /Treffen verabredet, eine Suche nach sexuellen Treffen hat bei mir nicht stattgefunden, diese haben sich einfach ergeben oder eben auch nicht. Letztlich ist Sex mit einer vollkommen fremden Person, nichts außer Befriedigung, der Kopf und das Herz aber, gehen leer aus.
In der Jugend war das mal prickelnd, als Erwachsene Person kann ich dem nichts mehr abgewinnen. Eine Frau, mehr bedarf es nicht.

Die meisten Frauen erscheinen nicht nur Bla Bla Bla! Finde Ehrlichkeit Respekt sehr wichtig egal was man Sucht! Grüße aus Dortmund 💛🖤💛

Nur spontan klappt wirklich mal und löst dann durch die kurze Zeit vorher den Zweifel auf👍

Ich habe überhaupt kein Bedürfnis nach spontanem Sex mit Fremden im Alltag. 🤷🏻‍♀️

Auf der Arbeit, in der Sauna, im Schwimmbad, im PK, am See, im Fitnessstudio...Rest bleibt unter den Anwesenden. Du hast sicher genug Kopfkino 😉

Vor 8 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Solch "Erfahrungen " habe und werde ICH in meinem Leben zum Glück nie machen...🤮

Stimmt ist auch vielleicht besser so 😂😂

Es wäre mir sehr befremdlich, wenn ich mit Hinz oder Kunz spontan Sex anner Straßenecke haben täten würde. So kenne ich mich nicht und werde mich auch nicht kennenlernen.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb BunteBlume2010:

Was sind eure Erfahrungen mit spontanem Sex im Alltag mit fremden Menschen.

Dass sowas in meinem Umfeld eher nicht stattgefunden hat, also nicht mit fremden Menschen und dann auch noch im Alltag. Eher bei Party, also außerhalb des Alltags oder mit bekannten Menschen.

Wobei es sicher schon immer irgendwelche Leute gab, die auf Parktplätzen auf Passanten gewartet haben. Meistens um den Mantel zu öffnen und dann überraschend nicht danach zu fragen, ob man ein "e" kaufen will.

bearbeitet von boahlangweilig
Wort ergänzt

Spontaner Sex mit fremden Personen kommt für mich nicht in Frage und ist mir unbegreiflich.
Spontaner Sex im Alltag mit bekannten, vertrauten Menschen ist etwas tolles

Spontaner Sex mit fremden Leutchen? 🤔

Für mich selbst passt das nicht, war schon immer so und bleibt auch immer so.

Somit bin ich kein Geschichtenerzähler. 💁🏻‍♂️

Ich kleiner Spießer. 😄😄

(bearbeitet)

Spontanität...

Spontan ergibt sich aus der Situation heraus...

Abends in der City... entspannt am Lagerfeuer... auf Konzerten und Festivals...

Wo Gleichgesinnte sich begegnen, ergibt sich, für mich als Single, immer wieder die Situation zu intimer Nähe...

bearbeitet von Highlander4u
Vor 4 Minuten , schrieb FicksundFotzi:

Ich rede ja von der aktuellen Situation im Hier und Jetzt. Früher war alles besser. Sogar die Zukunft war früher besser 🙄

Es ging ja um früher vor der Internetzeit.

vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau:

Es ging ja um früher vor der Internetzeit.

Aber nicht bei mir. Im Thread wird nur auf den Unterschied zu früher hingewiesen.

vor 2 Minuten, schrieb anne-007:

Warum interessiert dich das?

Vielleicht verpasste Jugend? 

Gerade eben, schrieb anne-007:

Warum interessiert dich das?

Nun, darüber dürfen/sollen wir nicht diskutieren! Und meine Meinung dazu……

Aktuell muss ich mich gerade irgendwo festhalten, sonst gleite ich auf dem schmierigen Boden aus. 
Aber nun zur Frage:

1. Sex im Alltag mit Fremden……….äh, warum soll ich das hier veröffentlichen?

2. Spontaner Sex, äh…… und das war alles. 

• Neu erstellen...