Dies ist ein beliebter Beitrag. 2_**** Geschrieben gestern um 09:53 Dies ist ein beliebter Beitrag. Man liest es immer wieder. Der am meisten gebrauchte Kommentar unter Fotos/Videos hat irgendwas mit lecken zu tun. In allen Variationen von vorne, hinten, oben, unten, links, rechts...... Jetzt schreibt man(n) ja so ein Kommentar weil er eine Reaktion provozieren will. Also muss er ja so von sich überzeugt sein, das er der guten etwas absolut fantastisches damit beschert. Ist zumindest meine Sichtweise..... Jetzt sind wir ja alle älter als 3x7 und hatten bestimmt schon mehr als ein, zwei Personen im Bett. Mich interessiert einfach mal, wieviel % der Männer sich darauf was einbilden können. Ich mein, da wird Frau ja genauso Unterschiede feststellen wie Mann beim Blowjob. Da wird es ja ein Unterschied geben zwischen "nicht beschweren",und, "also wenn der mit dem Kopf eine Etage tiefer geht, hebe ich ab. Das kann der" Deshalb die Frage an die Frauen, gibt es da eine Diskrepanz der Wahrnehmung? Wie viel Männer (Anteilsmässig) haben euch mit der Zunge auf Wolke 7 katapultiert? 🙈 Ich seh jetzt schon wo das hier hinführen kann. Hey, nur kein Zwang. Wir befinden uns hier auf einer Ü18 Seite. Lasst es einfach raus und beschreibt eure Leckkünste. Vielleicht denkt sich die ein oder andere ja, genau so, das ist mein Ding, und schreibt euch an.......
Su**** Geschrieben gestern um 10:54 Hallo, Ich muss gestehen das "lecken" für mich persönlich etwas ist, wo ich bei einschlafen kann. Es ist entspannend für mich
Mo**** Geschrieben gestern um 10:56 (bearbeitet) Immer wieder wird hier nach dem Lecken gefragt. Gefühlt schreiben 90% der Damen, dass die lecken nicht geil bzw zum einpennen finden. Mich eingeschlossen. Viele Männer finden es geil und danach kommt lange nix. Es stellt sich nicht die Frage, was wir Damen davon halten, solange die sich da für KÖNNER halten, ist die Welt i.O. Reines lecken führt einfach nirgends hin. bearbeitet gestern um 11:02 von MolliPassion
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben gestern um 10:58 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist wohl eher ein Aufmerksamkeitsdefizit, denn wenn man hier aufmerksam mitliest, mögen die meisten Frauen das Geschlabber nicht oder die meisten Männer beherrschen es einfach nicht. Ist wohl dann eher Effekthaschend.
Mi**** Geschrieben gestern um 10:59 So wie ich ich das von weiblichen Bekannten bislang mitbekommen habe, sollte sich bei dem Thema ein Großteil einen Stempel mit "Sich selbst zu beschreiben oder zu beurteilen ist schwer bzw. unmöglich." MANN muss es 1. gerne und leidenschaftlich machen - keine Verwechslung mit Lassie und 2. eine Frau finden, die es genießt und nicht extra dazu überredet werden muss. Bislang war Lecken eigentlich bei jeder Bekanntschaft Teil des Sex. Aber wenn eine Frau partout nicht geleckt werden möchte - aus welchen Gründen auch immer, fällt mir - zu meiner eigenen Verblüffung deshalb nicht aufgrund von Entzugserscheinungen der Schwanz ab.
Ft**** Geschrieben gestern um 11:01 Zwar keine Frau, aber Pussy-'Besitzer': Nach meiner Erfahrung her sind etwa 98% der Schwanz-Träger, die meinen sie wären die Geilsten beim Lecken, Absolute Nullen ^^ Spucken große Töne und finden dann nicht mal die Clit (was bei einem Transmann wie mir nun wirklich nicht schwer ist!), nucklen als wäre es ein Schnuller oder klatschen ihre Zunge gehen den ganzen Bereich mit der Intensität eines Wattebausches. 😂 Zudem macht es keinen Unterschied, ob der Typ in 'höheren Etagen' gut mit der Zunge ist, zwischen den Beinen haben auch die besten Küsser keine Zauberkräfte.
An**** Geschrieben gestern um 11:01 Die Leckerei am Softeis von mc doof katapultiert mich jedes Mal in den 7. Himmel. Hab da so meine ganz eigene Technik 🙏😇🙏.
An**** Geschrieben gestern um 11:02 vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ: Lasst es einfach raus und beschreibt eure Leckkünste. Da ich der felsenfesten Meinung bin, dass meine sog. "Leckkünste" (sofern überhaupt vorhanden) ausschließlich eine Sache zwischen mir und der Frau ist, bei der ich diese sog. "Leckkünste" (sofern überhaupt vorhanden) anwende, und sonst keiner anderen Person auf diesem Planeten etwas angeht, muss ich das Angebot, meine sog. "Leckkünste" (sofern überhaupt vorhanden) öffentlich zu beschreiben, bedauerlicherweise ablehnen. Vielen Dank für das Verständnis.
Er**** Geschrieben gestern um 11:02 Lecken ist für mich ein Vorspiel so wie Küssen oder andere erotischen Spiele vorab. Und es wäre wünschenswert wenn dabei keiner von beiden kommt, das Beste kommt doch danach
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben gestern um 11:03 Die meisten Männer sind Laberköpfe. Ob es das lecken ist oder die Qualitäten im Bett allgemein. Noch nicht mal die Hälfte hält das, was er verspricht.. und reines Lecken bewirkt bei mir zb gar nichts.
Yw**** Geschrieben gestern um 11:06 Die wenigsten können es wirklich 🤷♀️. Ich finde das lecken wird völlig überbewertet. Aber die meisten sind ja von sich völlig überzeugt 🙈🤷♀️.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben gestern um 11:06 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich möchte behaupten, dass jeder Mann dazu in der Lage wäre, sofern ihm das Wohlbefinden der Frau am wichtigsten ist. Es geht dabei nicht um eine Pflichterfüllung oder darum den Pokal für Deutschlands besten Oralisten zu gewinnen. Es geht dabei ausschließlich um die Empfindungen der Frau. Ist sie überhaupt in der richtigen Stimmung? Fühlt sie sich wohl? Was gefällt ihr bzw. was gefällt ihr nicht? Sich vorsichtig herantasten und immer ihre Reaktionen zu spüren, notfalls fragen. Meine Erfahrungen sind, dass nicht alle Männer überhaupt darauf achten, was die Frau möchte oder was ihr gefällt. Sie spulen ihr Programm ab, was sie für notwendig oder als gängigen usus erachten. Aber es gibt auch diejenigen, denen das Wohlbefinden der Frau wichtig ist, um überhaupt selbst genießen zu können. Alles sehr individuell, sowohl für sie als auch für ihn.
Ba**** Geschrieben gestern um 11:07 Nicht jeder Mann leckt gerne und nicht jede Frau wird gerne geleckt so ist das wie mit vielen anderen Dingen im Leben auch. Menschen sind unterschiedlich. Ich für meinen Teil befriedige Frauen sehr gerne Oral da ich sie gerne „schmecke“. Ob ich darin gut bin oder nicht soll die Dame selbst entscheiden. Ich genieße es wie sie sich fallen lassen und auf der Welle der Lust von Höhepunkt zu Höhepunkt gleiten. Wenn sie es nicht genießen sollten ist es auch kein Beinbruch 😉gibt soviel Möglichkeiten sich zu Vergnügen zu zweit😉
sinfre Geschrieben gestern um 11:07 Ich denke, beim Lecken verhält es sich genauso, wie bei vielen anderen Tätigkeiten. Wenn ich wirklich Lust dazu habe, mache ich es besser, als wenn ich es nur mache, weil es jemand möchte. Aber sicherlich gibt es auch unterschiedliche Voraussetzungen in Bezug auf Beweglichkeit der Zunge, Gefühl, Empathie etc. Und auch hier gilt, Übung macht den Meister. Wenn ich gar nicht darauf stehe, geleckt zu werden könnte es mich vielleicht trotzdem erregen einfach zu merken, dass es den anderen Menschen erregt. Tue wichtige Sachen mit Hingabe
sinep25 Geschrieben gestern um 11:08 Kann zum Liebesspiel dazu gehören🥰Manche Frauen mögen es Andere wiederrum nicht🤔
Ma**** Geschrieben gestern um 11:09 Gerade eben, schrieb sinep25: Kann zum Liebesspiel dazu gehören🥰Manche Frauen mögen es Andere wiederrum nicht🤔 die Weisheit des Tages!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben gestern um 11:14 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich werde immer total schräg angesehen, wenn ich sage dass ich nicht drauf stehe geleckt zu werden, ich kann dem Rumgesabber da ubten nichts abgewinnen, beim Fingern hab ich da sehr viel mehr von und auch da: Frauen sind kein Rubbellos, kommt immer drauf an, wie sensibel er einfach ist... Mich regen die selbsternannten "Leckgötter" einfach nur auf, ist ähnlich wie Männer die sagen sie würden einen die ganze Nacht in Grund und Boden ficken und dann ist nach 2 Minuten Feierabend. Nicht missverstehen, auch meine blowjobs mögen nicht jedem Mann gefallen, aber ich hatte bisher einfach keinen guten Lecker und bin generell leider nicht sehr empfindsam in dem Bereich, da braucht es stärkere Stimulation
Bi**** Geschrieben gestern um 11:15 Vor 14 Minuten , schrieb FtMGamer: Zwar keine Frau, aber Pussy-'Besitzer': Nach meiner Erfahrung her sind etwa 98% der Schwanz-Träger, die meinen sie wären die Geilsten beim Lecken, Absolute Nullen ^^ Spucken große Töne und finden dann nicht mal die Clit (was bei einem Transmann wie mir nun wirklich nicht schwer ist!), nucklen als wäre es ein Schnuller oder klatschen ihre Zunge gehen den ganzen Bereich mit der Intensität eines Wattebausches. 😂 Zudem macht es keinen Unterschied, ob der Typ in 'höheren Etagen' gut mit der Zunge ist, zwischen den Beinen haben auch die besten Küsser keine Zauberkräfte. THIS!!!😄❤️
Ta**** Geschrieben gestern um 11:16 Da sind sie wieder, die unreflektierten Wahrnehmungen oder "Fähigkeiten". Ich durfte ja in meinem Leben schon der eine oder anderen Frau körperlich sehr nahe kommen. Nur die Wenigsten sind beim ersten "Leckkontakt" abgegangen, wie das sprichwörtliche Zäpfchen. Es gab sogar zwei oder drei, die mich sanft darauf hinwiesen, dass es ähm, nicht nötig wäre, in dem Bereich orale Höchstleistungen zu vollbringen. In der Mehrzahl der Fälle gab es mit der Zeit ein gewisses Feeling, dass sich auch durch gezielte verbale und nonverbale Hinweise dem Lustempfinden der Empfängerin anpasste. Übrigens betraf das auch in vielen Fällen die oralen Fähigkeiten der Frauen beim Mann. Dort ist das Defizit vielleicht nicht ganz so groß, weil Frauen in der Regel empathischer sind, als Männer. Die Kunstbläserin ist trotzdem nicht die Regel . Aber he, der Mund ist nicht nur zum blasen und schlabbern da
br**** Geschrieben gestern um 11:18 Lecken ist grundsätzlich herrlich. Und ja es gibt unterschiede. Manche können es, dann ist man auf Wolken und andere behaupten es zu können (das sind die schlimmsten, ein gefühl als würde eine Ziege lecken).
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben gestern um 11:18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Man muss als Frau den Mann schon sagen, wo es schön ist. Jede Frau hat andere Reize. Ich kommuniziere schon,wo ich es lustvoll finde und mehrere Orgasmen hintereinander bekomme. Für mich ist lecken das Beste.....das könnte jemand stundenlang machen....ok...30 min hatte ich schon mal. Danach war ich aber fertig. Für nur Leckdates steh ich zur Verfügung. Das mögen eher die devoten Männer 😋
ir**** Geschrieben gestern um 11:24 Kann mann mal machen und ich lehne es nicht ab. Aber es ist nicht unbedingt das, was ich brauche !
Li**** Geschrieben gestern um 11:28 Braucht man nicht wirklich ,da die meisten es nicht können und lecken wie Lassie am Wassernapf. Und wohl gemerkt ich spreche nur für mich . Ausnahmen bestätigen die Regel ,aber dennoch stehe ich nicht darauf ewig geleckt zu werden
Empfohlener Beitrag