Jump to content

Lecken, Diskrepanz der Wahrnehmung???

2_****

Empfohlener Beitrag

hahahaa - das entscheiden doch die Frauen, ob es gut war und "Eigenlob" stinkt.:poop:

Vielleicht ist das aber auch nur eine sehr schlechte Eigenwebung der Männer die so etwas schreiben, weil es sonst nix gibt...lol

Außerdem mag es jede Frau, anders...und nix für Ungut, eine Muschel ist kein Strohut.xD

Und das mit dem blasen ist auch so eine Sache - viele Frauen verwechseln blasen doch mit wixxen.....:joy:- aber lustig ist das hier schon.

vor 2 Stunden, schrieb Sun_71:

Jeder wie er/sie mag....ich nicht so. 

Hätte mich jetzt auch gewundert *sfg

Jeder Mensch ist anders, jede Frau will anders und jeder Mann machts anders! Die Welt ist nicht Copy&Past, sondern bunt!

• 5 Wochen später...

ich bilde mir gar nichts darauf ein, ich lecke, schmecke und küsse einfach sehr gerne, und für mich gehört das auch einfach dazu.
was ich festgestellt habe: jede Frau ist da etwas anders verdrahtet. einigen wenigen ist das auch zu intim oder deviant. konstruktive Anregungen, wie ich es reizvoller und schöner machen könnte gab es selten, und das war dann auch von Frau zu Frau widersprüchlich. ich kann mit meiner Zunge aber auch keinen Vibrator ersetzen, und irgendwann wird‘s auch einfach anstrengend, dasselbe Tempo beizubehalten oder sogar noch schneller zu werden, noch fester. ich liebe OV wirklich, aber ich bin keine Maschine.
umgekehrt hab ich‘s nur einmal erlebt, so zum Orgasmus gebracht zu werden, prinzipiell mag ich aber auch das.
Anregungen, wie es besser gemacht werden könnte konnten meine Partnerinnen aber nie umsetzen. Wahrscheinlich geht‘s auch vielen Männern so.
ich würde sagen guter Oralsex ist eine Frage von Einstimmung, Kommunikation und Übung, und zwar etwas mehr als bei 'normalem' GV.
Aber sich darauf etwas einzubilden?
ernsthaft, das ist kindisch.
wer das braucht, um sein Selbstwertgefühl zu stabilisieren, der hat ganz andere Probleme, egal wie gut das klappt.

(bearbeitet)

Bescheuerte Eigenwerbung genauso wie die Angabe der Pimmelgröße oder irgendwelchen dummen Nicks mit master, alpha, bull, etc.
Hinter all dem steckt NICHTS.  Okay, ausser man ist Dr. Herbert „Herb“ Melnick.

Ansonsten wird irgendeine jungfräulich Ungeleckte das Lassie-Gesabbere der grßmlgn Prachtexemplare hier sicher toll finden, so als erstes Mal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HansDampf77
vor 14 Stunden, schrieb Aurel77:

Anregungen, wie es besser gemacht werden könnte konnten meine Partnerinnen aber nie umsetzen. Wahrscheinlich geht‘s auch vielen Männern so.

Das kann ich nicht bestätigen, da Frauen meine Anregungen oft gut umgesetzt haben. 

Eine (platonische) Freundin von mir hatte ihren ersten Freund, mit dem sie ihren ersten Sex hatte. Er fragte Sie ob sie Ihm einen blasen würde, was sie ablehnte. Nicht weil sie BJ grundsätzlich ablehnte, sondern weil sie Angst hatte es falsch zu machen. Was sie ihrem Partner aber erst nicht erzählte, da ihr es vor ihm peinlich war. Doch dann fragte Sie mich, da sie ihrem Partner gerne diesem Gefallen machen wollte, es aber auch richtig machen wollte. 

Ich erklärte Ihr wie ich BJ mag. Nach meiner Anleitung hat sie ihrem Partner dann einen geblasen und es wohl sehr gut gemacht. Danach hatte Sie Ihm von ihrer Angst erzählt was falsch zu machen und das sie mit mir Darüber gesprochen hat. 

Dann habe ich ihren Partner kennengelernt, den ich vorher noch nicht kannte. Er kam direkt auf mich zu und fragte „bist Du Martin“, was ich bejahte. Er sagte direkt, „Junge, dir muss ich ein Bier ausgeben!“ 

Ok, wir waren da noch jung, nicht so erfahren, doch meinte Er das es der beste BJ war den er erlebt hatte. 

Wenn es um Lecken ging, habe ich zwar mehr durch Versuche, Achtsamkeit und Bücher gelernt. Doch auch ein paar Tips von Frauen waren für mich sehr hilfreich. 

Natürlich gefällt nicht Jede/m das Gleiche, doch mit Achtsamkeit und einem vielseitigen Erfahrungsschatz, ist Viel möglich. 

April 30, schrieb HansDampf77:

Die wenigsten Frauen die ich kenne, stehen auf 69… Aus für mich verständlichen Gründen… 

Welchen?

vor 12 Minuten, schrieb Maki-8460:

Welchen?

Kann dir zwar seinen nicht nennen, aber meinen als Frau: Ich bin viel zu abgelenkt von den vielen schönen Gefühlen, dass ich mich nicht genug auf seine Bedürfnisse einstellen kann.

also zumindest, wenn mein Partner mich leckt. 

HansDampf77
vor 30 Minuten, schrieb Maki-8460:

Welchen?

Weil es nur geteilte Aufmerksamkeit ist. 

Wenn ich lecke, konzentriere ich mich voll auf die Frau, auf dem was ich mache und genieße es. Wenn ich währenddessen einen BJ bekomme, bekomme ich davon vielleicht 10% mit und kann es daher kaum genießen. 

Die eine Mögen es , die anderen nicht, die einen können es die anderen Lernen es auch nicht ,ich mag es sehr lange und ausgiebig, reagiere auf jede Empfindung, wenn die Partnerin es mag wird es schön, und für beide Erfüllend!

• Neu erstellen...