Jump to content

Hat jemand schon mal eine intime Erfahrung in einer Umkleidekabine gemacht?

Br****

Empfohlener Beitrag

Am 12.3.2026 at 13:54, schrieb Brunobamba:

• Wie habt ihr die Situation erlebt – eher aufregend oder eher stressig wegen der Gefahr erwischt zu werden?
• Welche Probleme oder Risiken gibt es bei solchen Orten? (Privatsphäre, Sicherheit usw.)
• Würdet ihr sagen, dass solche spontanen Orte den Reiz ausmachen oder eher nicht?
• Habt ihr Tipps, worauf man achten sollte, damit niemand gestört oder belästigt wird?

Beim Unterwäsche kaufen... ich musste ihr ja "beweisen", wie sehr sie mir darin gefiel... 

vor 12 Stunden, schrieb Rubi-:

Na, mal wieder nicht aufmerksam mitgelesen? Was für ein Blödsinn. Wenn ich in einer Familiendusche rummache ist es immer gegeben das plötzlich ein Kind da steht.

Bspw. abends um 22:00 werden keine Kinder mehr dort herumspringen. Ansonsten weise ich auf meinen zitierten Absatz des TE nochmals hin.

vor 44 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Bspw. abends um 22:00 werden keine Kinder mehr dort herumspringen. Ansonsten weise ich auf meinen zitierten Absatz des TE nochmals hin.

Wenn man keine Ahnung hat............

Ok, keine Kinder nach 22 Uhr. Was ist mit den Erwachsenen die so etwas im Schwimmbad nicht sehen möchten?

Wir haben Uns da schon angeheizt, doch schlussendlich zu dem Entschluss gekommen, es auf bessere Orte zu verlagern. 

Oh ja, bin schon öfters in der Umkleide im Schwimmbad geil in den Arsch gefickt worden 

vor 2 Stunden, schrieb ebbe1955:

Oh ja, bin schon öfters in der Umkleide im Schwimmbad geil in den Arsch gefickt worden 

Das hört sich doch saugut an. Vor oder nach dem baden?

• Neu erstellen...