Jump to content

Hat jemand schon mal eine intime Erfahrung in einer Umkleidekabine gemacht?

Br****

Empfohlener Beitrag

Naturbursche6527

Das ist schon eine Anregende Erfahrung in der Umkleide doch eher als Vorspiel, wenn man den Vorhang richtig zu macht und keine Wilde Akrobatik vollführt bekommt das keiner mit. Daheim gehts dann weiter.

vor 19 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich kann mich nicht erinnern, dass Unterwäsche jemals versiegelt gewesen wäre. Außerdem probiert man diese ja nicht ohne Grund an, weil man unsicher ist, ob sie denn passt.
Könnte mit dieser "Empfehlung" wenig anfangen.
Gerade mit Gewichtsschwankungen muss ich immer alles anprobieren.

ist aber gängig, meist sind es runde Aufkleber, die die Verpackung versiegeln

wenn man sie abknibbelt, bekommt man die nei wieder so dran wie vorher

Vor 10 Minuten , schrieb MasseurEF:

ist aber gängig, meist sind es runde Aufkleber, die die Verpackung versiegeln

wenn man sie abknibbelt, bekommt man die nei wieder so dran wie vorher

Mir ist schon klar, was eine Versiegelung ist. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass Unterwäsche für Frauen versiegelt war oder ist.
Wir haben diesen sogenannten "Wäscheschutz", mit dem man dann die Unterwäsche auch anprobieren kann.
Ich hab auch kein großes Problem damit, da ich die Wäsche vor dem Tragen sowieso erstmal wasche.

Ich hab nur diese Versiegelung als solche hinterfragt. Einmal aus praktischen Gründen (Anprobe), aber eben auch, dass mir noch keine begegnet ist, die versiegelt war. Daher kann ich mit dieser vermeintlichen Empfehlung wenig anfangen.

vor 6 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Daher kann ich mit dieser vermeintlichen Empfehlung wenig anfangen.

das dachte ich mir schon ;-)

Vor 1 Minute , schrieb MasseurEF:

das dachte ich mir schon ;-)

Hast ja auch meine Bedenken oder Ansätze ignoriert 😉

Vor 35 Minuten , schrieb Michaela4711:

Immer daran denken, die NCMEC  liest mit. Das ist vielen hier in D gar nicht bewusst.

Sag das doch dem Herren, der sich an dieser Situation bewusst aufgeilt?

vor 8 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Hast ja auch meine Bedenken oder Ansätze ignoriert 😉

ich werde es berücksichtigen, wenn ich Damenwäsche anprobieren möchte - was wahrscheinlich nie passieren wird

Vor 4 Minuten , schrieb MasseurEF:

ich werde es berücksichtigen, wenn ich Damenwäsche anprobieren möchte - was wahrscheinlich nie passieren wird

Ergibt Sinn. Erst eine Empfehlung aussprechen, die niemandem (zumindest nicht den Frauen) nützt, um sie dann ins Lächerliche zu ziehen 😉
Böse Zungen würden jetzt sagen:"Typisch Mann!"

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Ergibt Sinn. Erst eine Empfehlung aussprechen, die niemandem (zumindest nicht den Frauen) nützt, um sie dann ins Lächerliche zu ziehen 😉
Böse Zungen würden jetzt sagen:"Typisch Mann!"

böse Zunge könnten behaupten, du scherst die Männer über einen Kamm und alle Frauen auch

sind die Menschen die keine Frauen sind niemand?

was war den lächerlich?

ich stehe zu meiner Empfehlung, 

Vor 8 Minuten , schrieb MasseurEF:

böse Zunge könnten behaupten, du scherst die Männer über einen Kamm und alle Frauen auch

sind die Menschen die keine Frauen sind niemand?

was war den lächerlich?

ich stehe zu meiner Empfehlung, 

Passt überhaupt nicht zu meinen oder Deinen Kommentaren.

Jetzt wirkst Du wie ein beleidigter Schuljunge, der nicht weiter weiß.

Natürlich kannst Du bei Deiner Empfehlung bleiben. Die ergibt nur für Damenwäsche, die (wenn es keine XXL Packungen sind) i.d.R. an Kleiderstangen zur Anprobe hängen, keinen Sinn. Mehr habe ich nicht behauptet.

vor 27 Minuten, schrieb MaryAndThePopp3r:

Sag das doch dem Herren, der sich an dieser Situation bewusst aufgeilt?

Ihr wart auch nicht gemeint, sondern nur die Vorlage geliefert!  

vor einer Stunde, schrieb MasseurEF:

Empfehlung: nur versiegelt verpackte Unterwäsche kaufen

Wo kauft man denn verpackte und versiegelte Unterwäsche? Die hängt doch in der Wäscheabteilung und kann anprobiert werden . Ich habe noch nie Wäsche ohne zu probieren gekauft . 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Passt überhaupt nicht zu meinen oder Deinen Kommentaren.

Jetzt wirkst Du wie ein beleidigter Schuljunge, der nicht weiter weiß.

Natürlich kannst Du bei Deiner Empfehlung bleiben. Die ergibt nur für Damenwäsche, die (wenn es keine XXL Packungen sind) i.d.R. an Kleiderstangen zur Anprobe hängen, keinen Sinn. Mehr habe ich nicht behauptet.

da täuschst du dich

ich bin sachlich - aber worauf willst du hinaus?

wir stellen fest, du gibst es ja selber zu, meine Empfehlung kann angewendet werden - für Männerwäsche und bestimmte Damenwäsche

bearbeitet von MasseurEF
Vor 3 Minuten , schrieb MasseurEF:

da täuschst du dich

ich bin sachlich - aber worauf willst du hinaus?

wir stellen fest, du gibst es ja selber zu, meine Empfehlung kann angewendet werden - für Männerwäsche und bestimmte Damenwäsche

Vielleicht liest Du nochmal unseren Verlauf, dann könnte Dir ein Licht aufgehen (oder auch nicht). Aber passt scho, die Klügere kippt nach 🍻🤘
Alles Gute, ich habe fertig 🍀

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Vielleicht liest Du nochmal unseren Verlauf, dann könnte Dir ein Licht aufgehen (oder auch nicht). Aber passt scho, die Klügere kippt nach 🍻🤘
Alles Gute, ich habe fertig 🍀

nanu - du brichst lieber ab, als meine Fragen zu deinen Behauptungen und Eindrücken zu beantworten

man könnte den Eindruck gewinnen, dass dir Argumente fehlen

Wie wäre es denn erstmal mit alleinigem Wichsen in der Umkleidekabine, bevor du nach einer Partnerin für Sex Ausschau hältst?!😅 @Brunobamba

vor 50 Minuten, schrieb MasseurEF:

nanu - du brichst lieber ab, als meine Fragen zu deinen Behauptungen und Eindrücken zu beantworten

man könnte den Eindruck gewinnen, dass dir Argumente fehlen

image.png.32b4035d08fd79b1589c5b614c686596.png

wenn jemand Argumente nicht sieht, heißt das nicht, dass sie einen nicht trotzdem überfahren haben.

Also ja, es gibt versiegelte Unterwäsche - und jede Menge unversiegelte.

Besonders die hochwertigere und/oder die, bei der es auch auf Optik ankommt, ganz besonders aber welche, bei der Passform und Komfort wirklich eine Rolle spielen, hängen eher am Bügel.

@SuppenkOma denkt bestimmt an Dich, wenn sie sich das nächste Mal Herrenslips kauft.
Könnte vielleicht etwas dauern…

vor 6 Minuten, schrieb Immersion:

image.png.32b4035d08fd79b1589c5b614c686596.png

wenn jemand Argumente nicht sieht, heißt das nicht, dass sie einen nicht trotzdem überfahren haben.

Also ja, es gibt versiegelte Unterwäsche - und jede Menge unversiegelte.

Besonders die hochwertigere und/oder die, bei der es auch auf Optik ankommt, ganz besonders aber welche, bei der Passform und Komfort wirklich eine Rolle spielen, hängen eher am Bügel.

@SuppenkOma denkt bestimmt an Dich, wenn sie sich das nächste Mal Herrenslips kauft.
Könnte vielleicht etwas dauern…

danke für das Erklären, der Schlüpferabteilung - es war mir bereits bekannt

es ändert nichts an meiner Empfehlung

ich hoffe mal, sie muss nicht an mich denken

Umkleide...

Andere damit zu belästigen, wäre ein Problem...

Der Reiz des Verruchten ist mir so nicht fremd & der Schutz der Unbeteiligten ist mir ja nicht gleich...

Meine Umkleidekabinenerfahrung war im Schwimmbad, da sind die Kabinen wenigstens verriegelbar. Is ja langweilig, könnt Ihr sagen... hat aber trotzdem gethrilled, es hat im wahrsten Sinne des Wortes gebumst 😎, und die Wände haben gewackelt. Sweet memories 😜

Ich mag es in die Umkleide zu gehen, dann einen fiktiven Frauennamen zu rufen und zu brüllen: jetzt schmeiß endlich mal die Rolle Klopapier rüber, ich hab nicht ewig Zeit!! Die Blicke danach, einfach herrlich. 

Ja, hatte ich tatsächlich auch mal, ist aber schon länger her. Zum Glück wurden wir nicht erwischt. Es war auf jeden Fall aufregend wegen der Situation, aber auch ein bisschen nervenaufreibend, weil man nie weiß, ob gleich jemand reinkommt.

• Neu erstellen...