Jump to content

Hat jemand schon mal eine intime Erfahrung in einer Umkleidekabine gemacht?

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich würde sie engagieren, um beim Sex meine Ruhe zu haben und andere vor der visuellen Belästigung zu schützen. 

Und ich dachte du hättest dann mit ihnen Sex:sweat_smile:

vor 11 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und ich dachte du hättest dann mit ihnen Sex:sweat_smile:

Dann würden sie wohl kaum VOR der Tür stehen... 😉

vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sie warten doch nur darauf bis du sie rein holst:sweat_smile:

vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das heißt nichts. Manch eine Tür hat ein Loch an entsprechender Stelle😂

Ich persönlich brauche so etwas nicht.
(Außnahme: Man ist wirklich alleine, hat z.B. das Spa gemietet)
Außerdem sollen sich andere Leute durch mich/mein Verhalten nicht gestört fühlen.
Es können sich zudem nicht erwachsene Menschen in unmittelbarer Nähe z.B. in der Nachbarkabine befinden. (z.B. im Schwimmbad oder Gym).
Sex ist für mich eher Privatsache, da will ich Unbeteiligte nicht mit reinziehen.

Mein Tip in einem öffentlichen Raum um niemanden zu stören oder zu belästigen.
Rücksicht auf andere Menschen nehmen und gar nicht erst beginnen, wenn Personen im Raum oder es sehr wahrscheinlich ist, das Personen den Raum betreten

Ich habe mich schon einmal in einer Umkleidekabine ganz intim umgezogen. Das war gar nicht stressig und, weil ich die Tür verriegelt habe, auch ohne jede Angst vor Störung. Ich wusste gar nicht, dass derart geläufige Vorgänge hier zu Fragen führen können.

vor 44 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sie warten doch nur darauf bis du sie rein holst:sweat_smile:

vor 43 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Das heißt nichts. Manch eine Tür hat ein Loch an entsprechender Stelle😂

Heute versteht mich hier keiner... 😭😭😭

Der Genuss blieb mir noch versehrt. Es hängt eher ab, um welche Kabine es geht. Größe, Ort, Uhrzeit und Wochentag.

vor 34 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Heute versteht mich hier keiner... 😭😭😭

Stimmt genau das hast du gut erkannt 🤣

Willst du die Antworten auswerten und dann entscheiden ob sowas auf deine "Muß ich unbedingt machen"-Liste kommt?🤔

(bearbeitet)

Es kommt auch auf die Location an.
In der Umkleide eines Swingerclubs oder einem anderen frivolen Ort stört es sicher nicht/ niemanden, wenn sich ihre Hand in die Hose verirrt bzw. ein Mann die primäre oder sekundären Geschlechtsorgane seiner Partnerin berührt oder man andere sexuelle Dinge tut.

In andere öffentlichen Umkleiden lieber nicht.

bearbeitet von SensualMarc

Nein, nur für einmal Quickie Hausverbot zu kassieren; wenn du allerdings das Risiko einer Anzeige eingehen möchtest - dann have fun.

Ich lese hier immer wieder, dass für die Therme bei mir am Ort Treffen in der Umkleide oder gar im Becken Gesicht werden - natürlich für Sex. Was die Leute wohl nicht wissen: Dort wird sehr gut kontrolliert und konsequent dagegen vorgegangen. Nicht nur mit Hausverbot, es gibt auch immer (!) eine Anzeige.

Joah, einmal in jüngeren Jahren. Brauche das nicht noch mal. Bevorzuge Privatsphäre bei der ich mich auch komplett fallen lassen kann.

vor 6 Stunden, schrieb Brunobamba:

• Habt ihr Tipps, worauf man achten sollte, damit niemand gestört oder belästigt wird?

Na klar, treib es einfach nicht in der Öffentlichkeit.

Gern geschehen. 

vor 6 Stunden, schrieb Brunobamba:

Habt ihr Tipps, worauf man achten sollte, damit niemand gestört oder belästigt wird?

Auf jeden...☝️nicht an öffentlichen Orten sexeln. 

Nur der Gedanke daran, im Stehen schnell mal benutzt zu werden, würde mich extremst abturnen. 🙄 

In einer Umkleide im Schwimmbad lag mal ein klebriges Taschentuch, das fand ich wirklich ekelhaft. Wenn Mann sich erleichtert hat, schien der Weg zum Mülleimer wohl zu weit. 

Ich hab nen guten Tipp für dich: lass es sein.

vor 4 Stunden, schrieb Orri:

An der Kamera vorbei in die Familiendusche und es kann los gehen!
Ich der Umkleide ein quicky, solange es keinen stört, hat was.
Was für ein sexualleben haben die moralisten hier, ich dachte die User sind offen??

Tja, denken ist Glückssache. Gruß von einem Moralisten. 

• Neu erstellen...