Jump to content

Hat jemand schon mal eine intime Erfahrung in einer Umkleidekabine gemacht?

Br****

Empfohlener Beitrag

Suche dir ein Dixie Klo, auf einem Konzert 🎵. Da ist es draußen laut und dem Treiben ist nichts entgegen zu setzen 🧐😚

An der Kamera vorbei in die Familiendusche und es kann los gehen!
Ich der Umkleide ein quicky, solange es keinen stört, hat was.
Was für ein sexualleben haben die moralisten hier, ich dachte die User sind offen??

vor 2 Stunden, schrieb Brunobamba:

• Habt ihr Tipps, worauf man achten sollte, damit niemand gestört oder belästigt wird?

Klar, nicht den Gruppenumkleideraum dafür nutzen.

vor einer Stunde, schrieb Baggermax:

Langsam Blasen dann bleibt es stressfrei 

.... und ruhig, mit vollem Mund 😂 

vor 2 Stunden, schrieb Brunobamba:

Habt ihr Tipps, worauf man achten sollte, damit niemand gestört oder belästigt wird?

lass es einfach 

Zum Glück bin ich ohne Fragerei alt geworden.
Man war das früher alles entspannt.

Ich finde, wer solche Fragen stellt, sollte es lieber sein lassen. Verkopft ist ungeil.

vor 51 Minuten, schrieb Orri:

Was für ein sexualleben haben die moralisten hier, ich dachte die User sind offen??

ein wunderbares, denn ich muss nicht jedem meine Sexualität aufdrängen

Ich hatte es als eher etwas stressig und unangenehm empfunden. War dennoch mal ein tolles Erlebnis aber brauche es nicht häufiger.

Zum Glück bin ich nicht so Notgeil und muss immer und überall Sex haben. Und ich habe es noch nie gehabt, und habe es auch nicht vor das zu erleben. Aber Probleme, bekommt dann derjenige der dabei erwischt wird von der Polizei oder je nachdem von wem man erwischt wird. Im Laden bekommt, man dann Hausverbot inkl. Anzeige. Genau wie in Bädern. Aber gut wer meint es ist ihm egal dann wünsche ich viel Spaß. Wobei kleiner Tipp: Einfach zuhause eine Umkleidekabine aufstellen wo man keinen stört und auch nicht erwischt wird dann ist das Problem erledigt.B|

(bearbeitet)

• nein
• nein
• jede Menge
• nein
• nein 🤷‍♀️

bearbeitet von AnnaBolika

Ja hatte ich, Jahre her und muss sagen war sehr heiß.
War eine spontane Aktion, meine damalige Freundin war in der Kabine und rief mich zum Begutachten. Ich sollte herein kommen. Ehe ich irgend etwas machen konnte war sie auf ihren Knien und hatte meine Hose geöffnet.
Der Kick des Erwischtwerdens war schon heftig.
War das erste mal mit so einem Risiko.
Hatten später noch andere Orte, Innenstadt in einem Hauseingang, gut das war später am Abend und nicht direkt an einer Hauptstraße.

vor 39 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Zwei Security-Typen davor stellen!

Die würdest du doch sofort in die Umkleidekabine zerren...........:joy:

Ja früher in der Umkleide im Freibad als Jugendlicher öfters weil man keine andere Möglichkeit hatte. Doggy,Stehfick oder Reiten. Klappte meistens problemlos.

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Die würdest du doch sofort in die Umkleidekabine zerren...........:joy:

Ich würde sie engagieren, um beim Sex meine Ruhe zu haben und andere vor der visuellen Belästigung zu schützen. 

• Neu erstellen...