Jump to content

Hat jemand schon mal eine intime Erfahrung in einer Umkleidekabine gemacht?

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb naich1965:

Wieso hat man Stress in der Umkleidekabine?

Langsam Blasen dann bleibt es stressfrei 

Es so zu gestalten nicht erwischt zu werden ist halt der Reiz und die Kunst an gewagten Orten. Wobei ich es auch gerne bewusst vor ZuschauerInnen treibe, dann allerdings ZuschauerInnen, die es auch sehen wollen 😉

Ja, das hatte ich (Frau) mal. In einer Umkleidekabine in einem Schwimmbad. Es hat mir nicht gefallen, weil ich ständig Angst hatte, man hört uns.
Ich schreibe bewusst anonym, da hier schon genug Sabber auf dem Boden fließt. Und ich diverse „Bedürftige“ nicht triggern will

Ich kann den Reiz erwischt zu werden, also einen Coïtus interruptus - so gar nicht nachvollziehen, es ist so völlig sinnfrei. Aber gut, was weiß ich schon....

Das ist mir zu heikel, ein Vorhang ist da zuwenig, zumal man davon ausgehen kann, das nicht jeder das sehen möchte

Schwimmbad Umkleide
-Eher stressig, weil Angst das man gehört wird
-drauf angelegt weil Reiz,ne, da hat halt eins zum anderen geführt
- Tipp worauf man achten sollte, nimm keine Umkleide dann fühlt sich auch keiner gestört oder belästigt😅

Ja, das hatte sich beim gemeinsamen Umkleiden mit meiner damaligen Partnerin dann so ergeben und ist auch zum Glück gutgegangen😁

Konsequenzen wurden schlichtweg nicht bedacht und es war wirklich schön und reizvoll😁

Heute würde das bestimmt unter einem ganz anderen Stern stehen...und wäre wohl weniger zu empfehlen. 

Danach gab es für mich noch einige komische Situationen, wo beim Trinken zum Beispiel urplötzlich eine splitternackte Frau neben dir steht und ihre Pupillen beinahe keine Bestimmung der Augenfarbe zuließen😁

Die Regel heißt Anzeige und Hausverbot....

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Am besten beidseitig einen Ballknebel in den Mund stopfen, damit man andere nicht mit Stöhnen und Grunzen belästigt... ein ''Bitte nicht stören'' Schild würde es aber auch tun...hat ja jeder vernünftige Hauhalt daheim...sollte kein Thema sein...

😂🤣😂

Braucht man solche Aktionen?
Ich für mich definitiv nicht, denn ich möchte Befriedigung und Genuß, und keine schnellen Nummern dort wo auch Familien unterwegs sind.
Manchmal frage ich mich was in manchen Köpfen vorgeht.

Ja natürlich, war sehr aufregend aber da war ich auch noch viel jünger.Heute bevorzuge ich das sich lieben daheim.

Ich habe einen Tipp, damit niemand gestört oder belästigt wird. Treibe es zu Hause und nicht an einem öffentlichen Ort, wo jederzeit jemand etwas sehen oder hören kann!
Und nein ich habe keine Erfahrung damit, möchte ich auch nicht 🤷‍♀️.

Weder bequem, noch spannend, noch reizend und dann noch das klatschende Publikum. Nee, dann lieber auf dem Küchentisch daheim. Ist zwar auch nicht bequem, aber wenigstens kann man nen Kissen drunterlegen :) .

Vor 1 Stunde, schrieb goodoldman23669:

Spannend wirds doch erst wenn "Aussenstehende" versuchen zu lokalisieren wo das Gestöhne herkommt 😂 Also schnell fertig werden bevor die Aufsicht euch hinaus befördert 😁

😂😂😅

• Neu erstellen...