Jump to content

Hat jemand schon mal eine intime Erfahrung in einer Umkleidekabine gemacht?

Br****

Empfohlener Beitrag

Da Umkleiden mittlerweile sehr oft beobachtet werden und man zu zweit in einer länger verschwindet, wäre mir das Risiko tatsächlich zu groß.

vor 2 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Nee, das wäre mir auch zu stressig, bin lieber in einer ruhigen Ecke im Wald !

Im.wald an einem Baum 

Ich hatte mein damaligen Partner bei c&a einen geblasen.....leise 🤫 und nicht vulgär sollte mann und frau sein , meine Empfehlung !

Hab schon öfter mit meiner Bekannten die Umkleidekabinen im Schwimmbad oder Therme benutzt, man sollte nicht allzu laut sein, sonst ein geiles Gefühl überall um sich rum fremde Menschen zu wissen.

Japp Umkleide Schwimmbad. 2x
Man sollte einfach nur leise sein (Kinder).
Wir haben unsere Taschen einfach links und rechts an die Türen gestellt, damit man die Füße nicht sieht. Einmal waren wir in der Familienumkleide (war nix anderes frei). Da hat man natürlich etwas mehr Platz und muss nicht ganz so aufpassen, obs einer sieht. War prickelnd und aufregend. Immer wieder gerne ;)

Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Ich hatte mein damaligen Partner bei c&a einen geblasen.....leise 🤫 und nicht vulgär sollte mann und frau sein , meine Empfehlung !

Gute Empfehlung. Bei C&A und dann getan als nix war?

Vor 2 Minuten , schrieb LadyVaris:

Was meinst Du mit nicht vulgär sein bzgl. einer solchen Situation?

vor 1 Minute, schrieb Baggermax:

Gute Empfehlung. Bei C&A und dann getan als nix war?

Ja.....es war nur für uns .....

vor 2 Minuten, schrieb Franky1255:

Was meinst Du mit nicht vulgär sein bzgl. einer solchen Situation?

Das nicht andere dadurch aufmerksam gemacht werden.....

Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Ja.....es war nur für uns .....

Ich sage mal das ist schon gewagt aber schön könnte mir auch gefallen 

Spannend wirds doch erst wenn "Aussenstehende" versuchen zu lokalisieren wo das Gestöhne herkommt 😂 Also schnell fertig werden bevor die Aufsicht euch hinaus befördert 😁

• Neu erstellen...