Jump to content

Das unmoralische Angebot …

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Jojo2202:

Meinst du dieses beischlaf gebettel hier ..

Beischlaf ist sehr nett ausgedrückt.Mal ehrlich? Wieviel schreiben es banal und direkt?

Moral ist deine geistige bzw. mentale Festigkeit .
Dem treu bleiben deiner eigenen Prinzipien.
Die Überzeugung deinen Standpunkt zu erklären und zu stehen .
Treue Liebe nur um ein paar zu benennen‘
Die Moral der Geschichte ist es dir und deinen Überzeugungen treu zubleiben .

Wenn man sich den jeden Tag solche Feagen stellt, ist die Woche schnell rum!😁 Ich bin mein Herr, sage ja oder nein und fertig. Was soll ich mir den Kopf zermadern, was richtig ist ohne es probiert zu haben? Iss Sushi und du weißt ob es dir schmeckt 💁 Genauso sehe ich das mit der Moral. Wer zensiert das? Das ist das, und dass ist das? Es gibt keine Antwort darauf, sondern ist eine Betrachtungsweise.

Definitiv, wenn mir jemand Geld oder sonstige Zuwendungen anbietet. Das empfinde ich persönlich als höchst unmoralisch. Aber Empfinden ist ja immer subjektiv.

(bearbeitet)

"Ein unmoralische Angebot' kenne ich nur vom gleichnamigen Film mit Robert Redford/Demi Moore .Da macht der Multimillionär Robert Redford der verheirateten Demi Moore und ihren Mann ein unmoralisches Angebot.
1Million Dollar für eine Nacht mit ihr.

Also Sex gegen ein Entgelt.

bearbeitet von SensualMarc
vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Definitiv, wenn mir jemand Geld oder sonstige Zuwendungen anbietet. Das empfinde ich persönlich als höchst unmoralisch.

Gilt das auch für Bier? 🤔

vor 5 Minuten, schrieb Senfei1:

Wenn man sich den jeden Tag solche Feagen stellt, ist die Woche schnell rum!😁 Ich bin mein Herr, sage ja oder nein und fertig. Was soll ich mir den Kopf zermadern, was richtig ist ohne es probiert zu haben? Iss Sushi und du weißt ob es dir schmeckt 💁 Genauso sehe ich das mit der Moral. Wer zensiert das? Das ist das, und dass ist das? Es gibt keine Antwort darauf, sondern ist eine Betrachtungsweise.

Die Moral zensiert im Endeffekt jeder für sich selber, durch seine eigenen Werte, eigenen Vorstellungen und vorallem aus eigener Überzeugung ... man muss nicht alles probiert haben um davon überzeugt zu sein, das man es nicht essen möchte.. 

...wenn man(n) mir Geld gegen Sex anbietet, sehe ich dies als unmoralisch an. Und als ungewöhnliches Angebot schockt mich, seit meiner Anmeldung hier, nix mehr 🤣

Vor 16 Minuten , schrieb Myrff:

Gilt das auch für Bier? 🤔

Mist, da war noch was 😂 aber verrat's keinem 🤫🫣😬

(bearbeitet)

Also Geld nehm' ich keins.

Ich persönlich stehe mehr auf eine Frau  die sich wie im Film "Der Pate" artikuliert:

""Marc, ich mach' dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst"😉

der Spruch aus der Pate passt auch/ ist auch o.k.:
"(Marc), irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit😉 zu erweisen"

bearbeitet von SensualMarc

Hin und wieder bekomme ich Essens Fotos geschickt. Also hier auf Poppen. Das würde ich ab und an, als "unmoralisches Angebot" sehen. :joy: Speziell wenn Bacon dabei ist. Oder einfach alles was überbacken ist... da bin ich billig. Zieht. Essens Fotos hab ich in der Vergangenheit auch schon mal... eingesetzt um die "Außerwählte" zu locken :sweat_smile:. Mit Erfolg.  

Nun bin ich keine Frau. Weiß nicht was Frau für Post bekommt. Aber nicht jede wird "unmoralische" Angebote bekommen. Wahrscheinlich hängt das auch mit dem Profilbild und der "Sichtbarkeit" ab. Bestimmte "Dinge" werden entsprechende Reaktionen erzeugen und anziehen. Ob gewollt oder nicht gewollt... keine Ahnung.

Was nun der Unterschied zwischen einen "ungewöhnlichen" und "unmoralischen" Angebot ist... regelt eben die Moral. Im Zweifelsfall die eigene.

Aber ich bin eh mehr ein Fan von "gewöhnlichen" Angeboten.

Also ich als Mann bekomme hier nur absagen🤣🤣🤣🤣 sonst rein gar nichts!

• Neu erstellen...