Jump to content

Das unmoralische Angebot …

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Senfei1:

Wenn man sich den jeden Tag solche Feagen stellt, ist die Woche schnell rum!😁 Ich bin mein Herr, sage ja oder nein und fertig. Was soll ich mir den Kopf zermadern, was richtig ist ohne es probiert zu haben? Iss Sushi und du weißt ob es dir schmeckt 💁 Genauso sehe ich das mit der Moral. Wer zensiert das? Das ist das, und dass ist das? Es gibt keine Antwort darauf, sondern ist eine Betrachtungsweise.

Die Moral zensiert im Endeffekt jeder für sich selber, durch seine eigenen Werte, eigenen Vorstellungen und vorallem aus eigener Überzeugung ... man muss nicht alles probiert haben um davon überzeugt zu sein, das man es nicht essen möchte.. 

...wenn man(n) mir Geld gegen Sex anbietet, sehe ich dies als unmoralisch an. Und als ungewöhnliches Angebot schockt mich, seit meiner Anmeldung hier, nix mehr 🤣

(bearbeitet)

Also Geld nehm' ich keins.

Ich persönlich stehe mehr auf eine Frau  die sich wie im Film "Der Pate" artikuliert:

""Marc, ich mach' dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst"😉

der Spruch aus der Pate passt auch/ ist auch o.k.:
"(Marc), irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit😉 zu erweisen"

bearbeitet von SensualMarc

Hin und wieder bekomme ich Essens Fotos geschickt. Also hier auf Poppen. Das würde ich ab und an, als "unmoralisches Angebot" sehen. :joy: Speziell wenn Bacon dabei ist. Oder einfach alles was überbacken ist... da bin ich billig. Zieht. Essens Fotos hab ich in der Vergangenheit auch schon mal... eingesetzt um die "Außerwählte" zu locken :sweat_smile:. Mit Erfolg.  

Nun bin ich keine Frau. Weiß nicht was Frau für Post bekommt. Aber nicht jede wird "unmoralische" Angebote bekommen. Wahrscheinlich hängt das auch mit dem Profilbild und der "Sichtbarkeit" ab. Bestimmte "Dinge" werden entsprechende Reaktionen erzeugen und anziehen. Ob gewollt oder nicht gewollt... keine Ahnung.

Was nun der Unterschied zwischen einen "ungewöhnlichen" und "unmoralischen" Angebot ist... regelt eben die Moral. Im Zweifelsfall die eigene.

Aber ich bin eh mehr ein Fan von "gewöhnlichen" Angeboten.

Also ich als Mann bekomme hier nur absagen🤣🤣🤣🤣 sonst rein gar nichts!

Also auf männliche Anfrage hin und der Antwort, dass ich keine Männer suchen würde. Gab es schonmal die Antwort - willst du Geld😬

Eher unverschämt. Ich solle doch bei meinem Aussehen froh, dass derjenige welche sich überhaupt für mich interessiert. Ingo ließ grüßen.

vor 7 Stunden, schrieb Kismet60:

Was Ist diese "Moral"?

Zum Beispiel:

Fairness und Gerechtigkeit im Alltag.

Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit.

Respektvoller Umgang mit anderen. 

Ob ein Angebot als ungewöhnlich oder unmoralisch empfunden wird hängt vom jeweiligen Moralinspiegel ab. Dieser scheint hier bei einigen recht hoch.

DatMuckelchen

Daraus erkennt man nicht ob es was sonniges ist oder ein Reinfall. Dann lieber zeit sich nehmen und es richtig angehen.

Hackenhoch00

Die Erfindung von Gut und Böse. Ich musste die KI befragen wer sich das Feature ausgedacht hat weil ich befürchtet habe es wäre rein kulturell religiös. Achtung Spoiler: isses nicht 😉

Ja wenn man Summen im 4-stelligen Bereich angeboten bekommt!

(bearbeitet)

Moralin...

Mann mag es kaum glauben - so ungewöhnlich sind unmoralische Angebote nicht... sie sind nur seltener sexueller Natur...

bearbeitet von Highlander4u

Ich kann nur als Mann antworten der sicher schon Offerten ausgesprochen hat, die aber ausschließlich einem „normalen Angebot“ in Bezug auf eine Einladung zum Essen oder zum Kennenlernen gedient haben.

Ein unmoralisches Angebot ist für mein Verständnis etwas, dass eine Zwangslage, bzw. ein Machtgefälle ausnutzt. Dies ist in der Regel ein Angebot zu sexuellen Handlungen, dass als unangemessen oder übergriffig empfunden wird.

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

…Ich persönlich stehe mehr auf eine Frau  die sich wie im Film "Der Pate" artikuliert:

""Marc, ich mach' dir ein Angebot, dass du nicht ablehnen kannst"😉

der Spruch aus der Pate passt auch/ ist auch o.k.:
"(Marc), irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit😉 zu erweisen"

Meinst Du nicht auch, dass bei Dir der Spruch: „Chantal, heul leise“ viel besser passt?

VG Sebastian

Du verewechselst in den meisten Fällen unmoralische mit dummdreisten Angeboten. Mit Moral oder Unmoral haben diese Angebote nichts zu tun. Mit ungewöhnlichen Angeboten kann ich mich evtl arrangieren mit unmoralischen nicht, es sei denn, die Moralebene verschiebt sich.

Unmoralisch ist Sex mit schutzbefohlenen , ohne Zustimmung Sex mit eine andere Person zu haben , lügen um Sex zu bekommen und Sex mit Tieren ist Unmoralisch für mich.
Und für dich ? Was ist Unmoralisch fürdich ? Doch nicht etwas schon , Sex für Geld zu bekommen ? Teile bitte deine Gedanken 🤔 mit ! ! !

Wenn die "ewig Zweite" den Anschein erwecken möchte, sich über Moral Gedanken zu machen, kann ich nur lachen. 🙄

vor 9 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Definitiv, wenn mir jemand Geld oder sonstige Zuwendungen anbietet. 

Und wie wäre es mit einem flammneuen, pinkfarbenen V12 Mädchen Lambo Fenomeno Cabrio mit weißerm Lederinterieur und einer Flasche Heidsiek 1907 Champagner in der gekühlten Mittelkonsole? Im Tank wären allerdings nur 5 Liter. Wir wollen ja mal nicht übertreiben. 

Wenn jemand TG bietet ,das währe mir Frau ein unmoralisches Angebot,da ich es mir aussuchen mit wem ich Kontakten möchte 😋👍💪💯‼️

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb wosi:

Wenn jemand TG bietet ,das währe mir Frau ein unmoralisches Angebot,da ich es mir aussuchen mit wem ich Kontakten möchte 😋👍💪💯‼️

Du kannst dir doch auch aussuchen von wem du das Geld nimmst. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb SensualMarc:

"Ein unmoralische Angebot' kenne ich nur vom gleichnamigen Film mit Robert Redford/Demi Moore .Da macht der Multimillionär Robert Redford der verheirateten Demi Moore und ihren Mann ein unmoralisches Angebot.
1Million Dollar für eine Nacht mit ihr.

Also Sex gegen ein Entgelt.

Sex gegen Geld ist ja ein Geschäft und für mich in Anführungsstrichen normal/legitim.
Unmoralisch wird es für mich durch diese "Hobbyhuren" weil sie es unangemeldet machen und so auch nicht die Auflagen/Gesetze halten und noch dazu nicht offen damit umgehen. Die Lust in jemanden erst erwecken und dann eine Forderung von Geld oder Sachleistung zu stellen ist für mich unmoralisch.

bearbeitet von Kismet60

Unmoralische Angebote habe ich schon oft auf dem Einzelaccount erhalten, aber auch hier auf dem Partneraccount vereinzelt. Finanzielle Angebote sind da meist das Mittel der Wahl. Meistens auch von Männern, denen man ansieht dass sie ohne zu blechen keine Chance haben einen wegzustecken bzw. Ohne finanzielle Aufwendung deren Zielgruppen nie erreichen würden, oder vermeintlich "reiche" Kerle in sehr schlecht sitzenden Anzügen. Andere unmoralische/ illegale Angebote gab es noch nicht. Übrigens kann das anbieten auch strafbar werden, weil es als Beleidigung gilt. Ein ungewöhnliches bzw unmoralisches Angebot liegen oft nah beieinander. Diejenigen, die hier sagen dass Moral so nicht mehr existiert, das finde ich ziemlich gruselig und auch einfach nicht sehr weit gedacht.

Etwas was ich mich auch frage, ist Sex mit einer/einem Sexsüchtigen in euren Augen unmoralisch?

Anonymes-Mitglied-2
vor 17 Stunden, schrieb Sebo1909:

Woher willst du wissen was Frauen hier bekommen

Sie weiss es nicht. Sie "denkt" und das sicher aufgrund von eigenen Erfahrungen und dem was man hier so lesen kann.

Immer diese provozierenden Gegenfragen, Hauptsache was geschrieben 🙄

(bearbeitet)

vor 55 Minuten, schrieb Kismet60:

Etwas was ich mich auch frage, ist Sex mit einer/einem Sexsüchtigen in euren Augen unmoralisch?

Ich höre gerade Rosenstolz, „Lass sie reden“.  Passt irgendwie.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Naturbursche6527

Ich glaube das ist schwierig zu sagen, ein unmoralisches Angebot kann mit einem Geldbetrag einhergehen und ungewöhnlich kann auch ein Fetisch oder eine Praktik sein die man nicht kennt oder je daran gedacht hat es zu Probieren.

• Neu erstellen...