Jump to content

Das unmoralische Angebot …

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es ist allerdings schon bezeichnend das Du immer etwas in den Raum stellst ohne selbst Stellung zu beziehen.

Wenn ich etwas fragen würde und schon meine Antwort oder meine Meinung dazu schreibe, werde ich gefragt, warum ich frage. Was ich denke, weiß ich doch, und ich möchte wissen, wie andere das sehen. Du hast doch auch einfach gefragt, wie ich es sehe, und eine Antwort bekommen. Leider kann man es hier nicht allen recht machen.

Vor 8 Minuten , schrieb Kismet60:

Für mich ist es auf jeden Fall unmoralisch, wenn eine Notsituation ausgenutzt wird oder es gegen geltende Gesetze verstößt.

Es hat sich in meinen Augen sehr viel verändert, wenn auch nicht gerade in den letzten Jahren. Vieles lässt sich nicht mehr so einfach vertuschen, z. B. gerade Straftaten.

Ein unmoralisches Angebot ist also oft der Vorläufer einer Straftat oder eine rechtliche Grauzone, aber solange kein Zwang, keine Belästigung und kein Missbrauch von Macht vorliegt, bleibt es meist „nur“ ein Zeichen von schlechtem Charakter.

vor 4 Minuten, schrieb Jojo2202:

Meinst du dieses beischlaf gebettel hier ..

Das finde ich von Männern nicht unmoralisch, sondern eher unmännlich, lächerlich und albern.

Es gibt weder unmoralische, noch moralische, noch ungewöhnliche oder gewöhnliche Angebote. Es gibt Angebote, die kann man entweder annehmen oder ablehnen.

Das z.b. so n Mikropenisträger hier Versucht hat meiner Freundin Geld für Sex anzubieten, das ist amoralisch. Und ziemlich gefährlich, da ich ja mit lese... Warum man die Notwendigkeit von Moral generell anzweifelt ist zum einen für mich nicht erschließbar, zum anderen kommt mir da gleich der Name Epstein in den Sinn. Der dürfte ähnlich die Notwendigkeit von Moral angezweifelt haben...

DerLustvolle22

Ungewöhnlich wäre es wenn es wie damals war als mich vor Jahren auf einer öffentlichen Freier ein altes Ehepaar angesprochen hat und wollte das ich Sex mit der Frau habe und er zuschaut. Unmoralisch wäre es gewesen mir dafür Geld zu bieten.

Vor 5 Minuten , schrieb Kismet60:

Wenn ich etwas fragen würde und schon meine Antwort oder meine Meinung dazu schreibe, werde ich gefragt, warum ich frage. Was ich denke, weiß ich doch, und ich möchte wissen, wie andere das sehen. Du hast doch auch einfach gefragt, wie ich es sehe, und eine Antwort bekommen. Leider kann man es hier nicht allen recht machen.

Du hast recht – man kann es hier (und im echten Leben) nie allen recht machen.

Ein ungewöhnliches Angebot ist, wenn der Preis so überhaupt nicht stimmt. 😂😂

Anonymes-Mitglied-1

über unmoralisch lässt sich in meinen Augen wenig sagen, da es jeder anders defniniert (z.B. gibt es Menschen da ist Sex vor der Ehe schon unmoralisch) aber ein ungewöhnliches Angbot ist in meinen Augen alles, was nicht in die Norm fällt (als Norm nehme ich jetzt mal was sich im Großteil abspielt) - wenn ich also von jemanden ein Angebot bekomme , er/sie würde mich mit aller Kunst verführen... bis ich "Komme" - darf Sie aber nicht berühren.... das wäre (war) für mich ungewöhnlich

Ich, als Frau, bin keine Ware. Für niemanden. Ein üngewöhnliches Angebot wäre: " Beim ersten Date stehe ich Kopf und du lernst zuerst meine Füße kennen".

Was ist ein "ungewöhnliches Angebot" ein "unmoralisches Angebot"? Das liegt doch immer im Auge des Betrachters. Die Werte legt doch jeder für sich selber fest. Eins steht jedoch fest. Es findet gerade eine Verrohung der Gesellschaft statt.

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Jojo2202:

Meinst du dieses beischlaf gebettel hier 

Ungewöhnlich, wohl nicht. Ist halt von der Natur so gewollt. Die Männchen zeigen auf ihre Art und Weise das die Interessiert sind, das Weibchen sucht aus... Da wir Menschen nun mal kein Balztanz wie Vögel machen, macht das jeder so wie er es für richtig hält. Die einen verschicken Dickpics, andere fragen unverholen usw......Das einzige was mir Sorge macht ist...🤔....am besten ich benutze ein Zitat von Albert Einstein: "Wahnsinn ist immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten"

Unmoralisch? Ist es unmoralisch wenn man auf einer Party im 5ten Satz fragt: "Und?Bist du heute nur hier um Party zu machen oder willst du heute noch Sex haben?" 🤷‍♂️

Das richtige Wort für eine Frau wäre wohl abturnend, weil ständig verfügbar.....

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Ein gewöhnliches Angebot....ich lade dich zum Kaffee ein und wir lernen uns kennen.
Ein ungewöhnliches Angebot...ich lade dich zum Tee trinken in meine große Badewanne ein und wir lernen uns etwas kennen.
Ein unmoralisches Angebot.....wenn du dich mit mir triffst, um mich kennenzulernen, fliegen wir im Privatjet nach Paris, zum Abendessen.
Ein unmoralisches Angebot ist für mich übertrieben und vor allem hört es sich nach ...ich kauf dich an.

Bei ungewöhnlichen Angeboten bleibt ein „Nein“ eine akzeptierte Entscheidung. Man ist vielleicht enttäuscht, aber man respektiert dich.
Bei unmoralischen Angeboten wird ein „Nein“ oft als Vertragsbruch oder Undankbarkeit umformuliert.

Unmoralisch wird es wenn Mann nach einer Absage Geld bietet

Wenn er dann nach erneuter Absage auch noch nachlegt ist er nur noch bemitleidenswert

Die Integrität: Das ist der entscheidende Punkt beim „unmoralischen Angebot“. Moral bedeutet hier die Treue zu sich selbst. Ein Angebot ist dann unmoralisch, wenn es dich dazu bringen will, dein zukünftiges Ich zu verraten.Ein ungewöhnliches Angebot erweitert deinen Horizont. Ein unmoralisches Angebot versucht, deine Grenzen zu kaufen.

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich denke, viele Leute, gerade Frauen, haben hier schon ein "unmoralisches Angebot" bekommen.

Was ist für euch, denn eigentlich der Unterschied zwischen einem ungewöhnlichen Angebot und dem sogenannten unmoralischen Angebot?

Was Ist diese "Moral"?

Es kommt doch immer darauf an, was die betreffenden Personen als ihre Moral definieren... denn es gibt tatsächlich Leute für die haben Werte und Regeln keinerlei Bedeutung und somit wird es bei diesen Personen auch nie eine Art Moral geben, die würden auch alles tun für die eigenen Vorteile, ohne Rücksicht auf andere... von daher wird sich deine Frage nicht wirklich allgemein beantworten lassen..

ich persönlich hab meine klare Moralvorstellung und diese beruht auf Werte die für mich persönlich auch wichtig sind...

Habe als Mann noch nie solche Angebote bekommen, weder in der einen Form noch in der anderen Form. Gut bin ja auch nicht unbedingt, jemand der so begehrt ist oder dem Frauen hinterher rennen.Und selbst, wenn das passieren sollte mit einen Angebot müsste ich mir erstmal lange Gedanken machen und auch prüfen was dahinter steckt und ob, ich es auch vereinbaren kann mit mir.Aber dafür Muss es wirklich passen und mehr, als sehr gut sein.

Ich finde unmoralisch, wenn Männer hier ihre Frauen für andere Männer anbieten.

Hier von Moral zu schreiben? Na ja.Ich glaube tatsächlich viele Männer haben keine.Wenn ich bei vielen die Wortwahl so lese? Unglaublich.Am besten,dann auch noch Anonym.Leider wird das Wort nicht mehr klassisch wie früher benutzt.Ungewöhnlich sind wohl die meisten.Unmoralisch? Auch.Sonst würden diese gerade hier nicht verfasst werden.Kommt halt auf die Sichtweise, die Wortwahl und Hirnschmalz an

Ich denke, viele Leute, gerade Frauen, haben hier schon ein "unmoralisches Angebot" bekommen.

Was ist für euch, denn eigentlich der Unterschied zwischen einem ungewöhnlichen Angebot und dem sogenannten unmoralischen Angebot?

Was Ist diese "Moral"?

Liegt wohl im Auge des Betrachters und kann so nicht beantwortet werden kann.

Moral ist eine gesellschaftliche Vorstellung von Dingen über den Umgang mit Menschen untereinander. Diese wird oft durch Religion, Geschlecht, Region bestimmt, oder durch Kirchenfürsten, Kaiser, Könige Was auch immer.

Ich sehe für mich keine Unterschiede unx Moral ist Quatsch. Es gibt Dinge die ich gut finde und andere finde ich nicht gut. Damit ist es das.

Im Grunde genommen ist das ominöse "unmoralische Angebot" nichts anderes als eine Floskel aus Zeiten, in denen Moral aus gesellschaftlichen Gründen noch einen viel höheren Stellenwert hatte als heute. Aber ich find's lustig, wie sich hier manche abmühen, mit aller Gewalt irgendwas Profanes hinein zu interpretieren... ;)

Unmoralische Angebote habe ich bisher weder unterbreitet noch erhalten.

Nur moralische wie letztes Wochenende beim tanzen. 

• Neu erstellen...