Jump to content

Potenzielle Störfaktoren beim Sex

pe****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Ich habe Bilder von allen meinen 32 Ex-Frauen im SchlaZi in Reihe hängen. Das stört aber nur die Inge.

🤣

Am 10.3.2026 at 15:44, schrieb Fuckboy5439:

Wie jetzt, er telefoniert während ihr Sex habt? Das ist ja respektlos.

potenziell 

Mich stört beim Sex , Partner die sich von Namen - Tattoos stören lassen 

Richtige Entscheidung beider , oder meine, den Sex abzubrechen 😂

Wenn der Sex eher spontan ist, dann gibt es wenig, das stören kann. Wenn etwas stören eürde bei geplantem oder regelmäsigem Sex, käme es zu selbigem erst gar nicht. Das geht bei Mungeruch los und hört mit dem lebendigen Bettvorleger nicht auf!

Am 10.3.2026 at 13:21, schrieb perleausdemblock:

...

Was stört euch beim Sex?

Ungeduld ist für mich häufig abtörnend. Ok, manchmal darf es auch schnell gehen, aber das ist bei mir eher selten

Alles was einem Gedanklich nicht bei der Sache bleiben lässt. Ein Handy wäre eins davon, auch wenn man nicht rann geht, dadurch aber dennoch mit den Gedanken nicht mehr voll bei der Sache ist. 

Am 10.3.2026 at 14:21, schrieb perleausdemblock:

Sowohl Haustiere als auch starr blickende Gegenstände wie Puppen können beim Sex als erhebliche Störfaktoren empfunden werden, da sie die Intimität stören und psychologische Unbehagen auslösen.

Religiöse oder familiäre Symbole: Kruzifixe, Ahnenporträts oder Fotos von Kindern/Eltern an der Wand können unbewusste Hemmungen oder Schuldgefühle auslösen.

Was stört euch beim Sex?

Auf jeden Fall dein geiler Knackarsch hat sich in mein Kopf eingebrannt 

Eine Töle mit im Raum. :rage:

Es soll ja Hunde geben, die sich auch der Masturbation hingeben.

Da würde mir das kalte kotzen kommen.

Am 10.3.2026 at 14:21, schrieb perleausdemblock:

Sowohl Haustiere als auch starr blickende Gegenstände wie Puppen können beim Sex als erhebliche Störfaktoren empfunden werden, da sie die Intimität stören und psychologische Unbehagen auslösen.

Religiöse oder familiäre Symbole: Kruzifixe, Ahnenporträts oder Fotos von Kindern/Eltern an der Wand können unbewusste Hemmungen oder Schuldgefühle auslösen.

Was stört euch beim Sex?

Haustiere gehen mir beim Sex auf die Nerven, wenn sie eifersüchtig ins Bett hüpfen um auf ihr "Frauchen" aufzupassen.
Puppen irritieren mich erst, wenn sie anfangen mit den Augen zu rollen...

• Neu erstellen...