Ka**** Geschrieben März 10 Störende Dinge (schon selbst erlebt): 1) Wenn es im Erdgeschoss bei "Fenster auf Kippe" stattfinden soll, direkt vor dem Fenster ein stark frequentierter Gehweg verläuft und keine blickdichte Gardine vorhanden ist. 2) Wenn es dauernd Geräusche direkt hinter der verschlossenen Zimmertür gibt die darauf hindeuten dass möglicherweise "gehorcht" wird. 3) Wenn die Katze der Gastgeberin im Zimmer auftaucht um sich den unbekannten Besucher mal genauer anzuschauen und sich neugierig (während des Vorspiels) den entblössten Kronjuwelen nähert.
Cr**** Geschrieben März 10 Wenn ich Hunger bekomm🤣, und: warum ist es schon wieder ein gelöschtes Profil🤨
2_**** Geschrieben März 10 vor einer Stunde, schrieb alice666: Ich verstehe 0 was Du letztlich sagen wolltest 🤣 aber das willst Du wahrscheinlich eigentlich auch so 👍🏻 Brauchst du auch nicht verstehen, reicht wenn das jemand anderes versteht 💁♂️ vor 57 Minuten, schrieb AnnaBolika: Dein Kraut ist schlecht... 🍃🌾🥴. Schuss ins Leere. Hab kein Kraut....
As**** Geschrieben März 10 Jede, wirklich jede Art von Musik, egal ob im Raum oder draußen. Wenn irgendwo Radio oder Fernseh läuft. Wenn es nach Essen riecht.
Südfriese Geschrieben März 11 vor 12 Stunden, schrieb perleausdemblock: Was stört dich denn am hund neben dem Bett 🤔 Das fragst Du auch noch? Tssssst . . . Leute gibt's, sag ich Dir!
Al**** Geschrieben März 11 Vor 9 Stunden, schrieb Frank-4492: Was mich beim Sex stört? Wenn ihr Mann plötzlich und völlig unerwartet das Haus betritt. Bist du dann durchs Fenster oder hat er dann mitgemacht?
An**** Geschrieben März 11 vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5: Wenn SIE kleine Titten hat! @Anonymes-Mitglied-5: Pass nur auf, dass sie vorher nicht deinen kleinen Schwanz entdeckt... 🤦♀️.
Naturbursche6527 Geschrieben März 11 Ich bin oft so Konzentriert auf meine Partnerin, das mich nichts aus der Umgebung ablenkt, das einzige was mich raus bringt ist wenn ich das Gefühl habe das der andere nicht dabei ist, mit den Gedanken wo anders oder etwas nur mir zu liebe tut,
Lä**** Geschrieben März 11 Wenn ich nicht abschalten kann. Aber grundlegend bin ich auf meinen Partner fixiert. Bilder an den Wänden kümmern mich nicht. Haustiere beachte ich nicht 🤷🏼♀️
ne**** Geschrieben März 11 Ich hatte vor fast 30 Jahren mal etwas mit einer Frau, die in einer WG wohnte - da störten mich Geräusche von Mitbewohnern aus der Küche. Aber inzwischen würde mich das wohl nicht mehr stören. Katze hatte ich auch schon mit im Bett - aber die hatte sich dann verzogen, weil sie ihre Ruhe wollte. Ein Hund würde mich schon stören.
Hi**** Geschrieben März 11 Potenzial... Prekäre Potenz könnte als potenzieller Störfaktor empfunden werden...
Ji**** Geschrieben März 11 vor 21 Stunden, schrieb perleausdemblock: Sowohl Haustiere als auch starr blickende Gegenstände wie Puppen können beim Sex als erhebliche Störfaktoren empfunden werden, da sie die Intimität stören und psychologische Unbehagen auslösen. Religiöse oder familiäre Symbole: Kruzifixe, Ahnenporträts oder Fotos von Kindern/Eltern an der Wand können unbewusste Hemmungen oder Schuldgefühle auslösen. Was stört euch beim Sex? zB. das nicht zum Sex gehörende Gespräch, das zerstört die momentane Erotik voll und ganz
Ki**** Geschrieben März 11 Für mich ist Zeitmangel oder Zeitdruck etwas, was mich stört. Das Handtuch auf dem Bettlaken. Bettwäsche, die nicht frisch ist. Türklingel, Telefon oder Handy, was nicht ausgeschaltet ist. Haustiere im Zimmer. Stofftiere, Bilder der Familie, die riesige Nivea-Dose oder die Kondome auf dem Nachttisch. verspiegelte Decke oder Wände. Eingeschalteter Fernseher oder laute Musik. Und noch einiges.
Ji**** Geschrieben März 11 vor 29 Minuten, schrieb Kismet60: Für mich ist Zeitmangel oder Zeitdruck etwas, was mich stört. Das Handtuch auf dem Bettlaken. Bettwäsche, die nicht frisch ist. Türklingel, Telefon oder Handy, was nicht ausgeschaltet ist. Haustiere im Zimmer. Stofftiere, Bilder der Familie, die riesige Nivea-Dose oder die Kondome auf dem Nachttisch. verspiegelte Decke oder Wände. Eingeschalteter Fernseher oder laute Musik. Und noch einiges. Oh das höhre sich für mich nach verehre fremde Schlafzimmer an
Ki**** Geschrieben März 11 Gerade eben, schrieb Jimmy-2501: Oh das höhre sich für mich nach verehre fremde Schlafzimmer an Da irrst du. Wenn, dann fanden fast alle Treffen bei mir statt, und das sind alles Dinge, die ich bei mir vermeide, weil ich sie selbst als störend empfinde.
Ma**** Geschrieben März 11 Hund 🐕 und Katz sind für mich störend im Schlafzimmer . Meine Ex hatte Hunde . Waren immer um Einen herum , keine Ruhe , sollst im Bad eine schnelle Nummer kaum möglich … Nie mehr ne Partnerin mit Haustieren .
Ji**** Geschrieben März 11 vor 18 Minuten, schrieb Kismet60: Da irrst du. Wenn, dann fanden fast alle Treffen bei mir statt, und das sind alles Dinge, die ich bei mir vermeide, weil ich sie selbst als störend empfinde. Ja ok. Verstehe vollkommen
au**** Geschrieben März 11 Ich habe Bilder von allen meinen 32 Ex-Frauen im SchlaZi in Reihe hängen. Das stört aber nur die Inge.
Kr**** Geschrieben März 11 Vor 2 Stunden, schrieb paarsuchtmann111: Hund 🐕 und Katz sind für mich störend im Schlafzimmer . Meine Ex hatte Hunde . Waren immer um Einen herum , keine Ruhe , sollst im Bad eine schnelle Nummer kaum möglich … Nie mehr ne Partnerin mit Haustieren . Meine hatte 5 und es war immer und überall möglich. Wer will, findet auchn Weg 🤷♂
Vi**** Geschrieben März 11 Mhh wenn ich mir im Vorfeld so viele Gedanken machen muss. Wie Puppen und was weiß ich.. Dann hätte ich auch psychische Probleme.
Ma**** Geschrieben März 11 Vor 32 Minuten , schrieb KrawallMarzipan: Meine hatte 5 und es war immer und überall möglich. Wer will, findet auchn Weg 🤷♂ Ansichtssache .
Empfohlener Beitrag