Jump to content

Potenzielle Störfaktoren beim Sex

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ähm.....es ging um Sex und nicht das Verteilen von Cocktails for free.*duckundwech

Ja so war es auch gemeint von mir mit dem Sex. Meinte damit, dass die Frauen mich alle wollen und es nicht erwarten können um mit mir Sex zu haben. Und das meinte ich mit drängeln und das stört mich. Immer eine nach der anderen......:joy:

Mich stört nur, dass Du schon den zweiten Beitrag hier verwendest, den Du in einem anderen Portal wortwörtlich kopiert- und hier als Deinen verkauft hast.

VG Sebastian

Mir fällt noch was ein, aus der Jugend:

Irgendwelche Schlüpper überall von irgendwelchen Weibern beim Freund. Wollten die mich erschrecken? Funktierte aber nicht.

vor 3 Stunden, schrieb perleausdemblock:

Was stört euch beim Sex?

Ich habe da so einen Holzbuddah. 

Der hat so eine beruhigende Wirkung auf mich, dass ich immer kurz vorm Höhepunkt einschlafe.

Kannste machen nix. 🤷‍♂️

vor 13 Minuten, schrieb perleausdemblock:

Ach Mäuschen wie gut das ich alles andere als unzufrieden bin in meinem Leben! Du bist hier diejenige die andere dumm anmachen muss um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen

Tiefschlag im bashing Bereich......sauberer Treffer😜

Also das von dir aufgezählte würde mich nicht stören da es nur Gegenstände sind. Und Haustiere würden mich auch nichtcstlren, aber da ich mich ausschließlich Outdoor treffe trifft fas eh nicht auf mich zu. Was mich stören würde ist wenn der Typ labern würde, der Akt zu lang dauert (stehe nur auf schnelle Nummern), rumgestöhne. Solche Dinge sind für mich Störfaktoren.

vor 18 Minuten, schrieb perleausdemblock:

Alles gut.. Die ging mit schon in nem andern Beitrag sowas von auf die Eierstöcke.. Madame hat mich ja auch feige geblockt

Habe ich mitbekommen.

Wird jetzt das J als Quelle für Beiträge genutzt? Man klaut einfach Beiträge von anderen Seiten und gibt sie 1:1 als die eigenen aus? Du hast wirklich jeden Buchstaben und jedes Satzzeichen übernommen. Das ist schon dreist und verlogen!
...
Mich hat sowas noch nie gestört, ich schaue ja auf meine Partnerin und mache keine Roomtour.

vor 9 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Mir fällt noch was ein, aus der Jugend:

Irgendwelche Schlüpper überall von irgendwelchen Weibern beim Freund. Wollten die mich erschrecken? Funktierte aber nicht.

Das nenn ich mal Fokus auf's wesentliche gerichtet😅

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Sorry, wer hat bitte starr blickende Puppen im Schlafzimmer sitzen? Von so Jemndem sollte man sich wohl generell fernhalten. Wieso muss ich jetzt nur an psychopathische Massenmörder denken?

Ja.

Ist irgendwie inspirierend schön.

Da muss ich gleich an "Chucky" (1-8) und "The Boy" (1+2) denken.

Vor 36 Minuten , schrieb perleausdemblock:

Ach Mäuschen wie gut das ich alles andere als unzufrieden bin in meinem Leben! Du bist hier diejenige die andere dumm anmachen muss um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen

Ich habe niemanden dumm angemacht ,nur weil dir meine Fragen nicht in den Kram passen ,mich zu beleidigen ,das zeigt deinen Charakter

Wenn das Bett in der Nacht laut knatscht in absoluten stillen Mehrfamilienhaus.

Beim Sex bin ich im Tunnel , da blende ich fast alles aus , höre und sehe nur " ihn". Was stören würde wäre Handy oder Türklingel.

Vor 1 Stunde, schrieb alice666:

Lass Dich nicht irritieren. Von der Seite kommt immer die selbe Leier.

Wusste gar nicht das du das einschätzen kannst, du komnentietst hier nur Kommentare und trägst nichts zum Thema bei

Vor 52 Minuten , schrieb ClaudiusK:

Ruhig Blut die Damen... 🫣🤔

Na klar ich grinse nur darüber wieviel Zeit die hier verbringt mit solch Fragen ,sind alle zumindest beschäftigt 🤭

vor 16 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ja.

Ist irgendwie inspirierend schön.

Da muss ich gleich an "Chucky" (1-8) und "The Boy" (1+2) denken.

Ööööööööhm......zum Glück hab ich daten sowieso schon aufgegeben, sonst würde ich es spätestens bei diesem Kopfkino tun......über so einen Schreck käme ich im Leben nie drüber weg. Himmel, ich muss sofort mit einer weichgespülten Bridgerton Folge gegen dieses Kopfkino ankämpfen!!!!!:flushed:

vor 41 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht übrig gebliebene Halloweendeko. :jumping:Ich hoffe, du hast dich beim fallen nicht verletzt.

Verletzt habe ich mich nicht. Zum Glück. Zwar war sie Medizinstudentin, hatte sich aber sehr für Pathologie interessiert ...

So da ich den Beitrag nicht mehr ändern kann! Für alle die Fragen sind NICHT von mir ich fand sie interessant das ich sie gern hier stellen wollte

Vor 16 Minuten , schrieb Lilly51:

Wusste gar nicht das du das einschätzen kannst, du komnentietst hier nur Kommentare und trägst nichts zum Thema bei

Glaube mir: Kann ich.

vor 3 Minuten, schrieb Uakari:

Verletzt habe ich mich nicht. Zum Glück. Zwar war sie Medizinstudentin, hatte sich aber sehr für Pathologie interessiert ...

Kann ich nachvollziehen, klingt spannend. Vielleicht war es auch der Typ, der versucht hat sie nach Lovebombing zu ghosten. Habt ihr noch Kontakt? Vielleicht gibt sie Kurse für Frauen?:coffee_happy: Könnte ne Marktlücke sein......wenn ich drüber nachdenke....B|:tropical_drink:

vor 4 Stunden, schrieb perleausdemblock:

Was stört euch beim Sex?

Wenn die falsche Frau zum Sex kommt 🙄

• Neu erstellen...