2_**** Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 33 Minuten, schrieb Lilly51: Wenn man sich wie du auf solch Dinge konzentriert , anstatt die Aufmerksamkeit auf die Person zu richten mit der du intim wirst bist werden möchtest....... vor 11 Minuten, schrieb perleausdemblock: Wie gut das du weißt auf was ich mich konzentriere. Das war eine normale Frage! Aber da haben wir wieder die frustrierte alte Dame die mir mit ihren Kommentaren auf die Eierstöcke geht! Jetzt wird es interessant.....🍿 Jungs, Zeit das Bier raus zu holen und sich die Show anzuschauen 😅 Perleausdemblock führt klar nach Punkten....... bearbeitet vor 6 Stunden von 2_Meter_Typ
Al**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb ELEVEfürSIE: Gefesselt am Kreuz. Eine Biene setzt sich auf die Eichel und du denkst: OOOOOH Shit ! Erlebt und nicht für gut befunden - quasi störend😄 Was für eine verrückte Geschichte
Al**** Geschrieben vor 6 Stunden Schlafzimmer,was noch aussiehst, als wenn Mutters noch gewohnt hat, selbstverständlich inklusive die bunte Bettwäsche. Das war nicht auszuhalten.
al**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 17 Minuten , schrieb perleausdemblock: Wie gut das du weißt auf was ich mich konzentriere. Das war eine normale Frage! Aber da haben wir wieder die frustrierte alte Dame die mir mit ihren Kommentaren auf die Eierstöcke geht! Lass Dich nicht irritieren. Von der Seite kommt immer die selbe Leier.
La**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Stunden, schrieb perleausdemblock: Was stört euch beim Sex? manchmal vieles, manchmal nix
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 6 Stunden Autor Vor 5 Minuten , schrieb alice666: Lass Dich nicht irritieren. Von der Seite kommt immer die selbe Leier. Ach bin ich nicht die erste die sie versucht dumm anzumachen?
Wh**** Geschrieben vor 6 Stunden Ich zitiere mal aus anderen Threads. Hier flunkern doch einige, wenn man keinen Sex hat, kann auch nichts stören.
Se**** Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Lauter Lärm/Musik, Gebimmel, Krankheit (z.B. Erkältung). Hemmungen und Schuldgefühle hatte ich bei/mit 'nem netten/passenden/lieben Menschen noch nie. Auch aufgrund von äußeren Einflüssen nicht. Ich kann auch Sex in 'nem Zimmer mit Kreuz, Davidstern o.ä. haben. Wichtig ist für mich ein gutes Gefühl mit ihr (und sie mit mir) zu haben bearbeitet vor 6 Stunden von SensualMarc
Li**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 38 Minuten , schrieb perleausdemblock: Wie gut das du weißt auf was ich mich konzentriere. Das war eine normale Frage! Aber da haben wir wieder die frustrierte alte Dame die mir mit ihren Kommentaren auf die Eierstöcke geht! Nicht von dir auf andere schließen nur weil du so unzufrieden bist ...😉
Mitsch8512 Geschrieben vor 6 Stunden Also bei Puppen die irgendwo rum stehen würde ich mir andere Gedanken machen 😅😂. Aber ja, irgendwas was anglotzt. Auch wenn ich Tiere mag, steh gar nicht drauf wenn der Hund oder die Katze dabei herum wuseln😅. Da ich ein recht großes Kreuz auf meiner Brust trage, allerdings nicht aus religiösen Gründen, wird es schwer dem aus dem Weg zu gehen wenn eine Frau das stören würde. Bisher gab es den Fall noch nicht.
Cl**** Geschrieben vor 6 Stunden vor einer Stunde, schrieb NoDate80: Wenn währenddessen das Telefon anfängt zu klingeln. Ist bei mir passiert. Mit dem Date auf dem Hotelzimmer und der Herr Papa ruft an. Vergessen das Ding auf stumm zu schalten.... vor 5 Minuten, schrieb Lilly51: Nicht von dir auf andere schließen nur weil du so unzufrieden bist ...😉 Ruhig Blut die Damen... 🫣🤔
al**** Geschrieben vor 6 Stunden Vor 29 Minuten , schrieb perleausdemblock: Ach bin ich nicht die erste die sie versucht dumm anzumachen? Nee, ist mehr so ein roter Faden…
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 6 Stunden Autor Vor 13 Minuten , schrieb Lilly51: Nicht von dir auf andere schließen nur weil du so unzufrieden bist ...😉 Ach Mäuschen wie gut das ich alles andere als unzufrieden bin in meinem Leben! Du bist hier diejenige die andere dumm anmachen muss um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 6 Stunden Autor Vor 9 Minuten , schrieb ClaudiusK: Ruhig Blut die Damen... 🫣🤔 Alles gut.. Die ging mit schon in nem andern Beitrag sowas von auf die Eierstöcke.. Madame hat mich ja auch feige geblockt
He**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Es gibt Menschen,die ganz viel Puppen sammeln und im Schlafzimmer platzieren 😂😂😂 Mit denen hätte ich keinen Sex. Also stört es mich nicht.
Ho**** Geschrieben vor 5 Stunden Anwesende junge und stark verspielte Katzen können beim Doggy für den Mann zum erheblichen Störfaktor werden. 🫣
Al**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 37 Minuten , schrieb StadelMann: Ein Handy auf Bereitschaft. Weder beim ficken, noch beim wichsen. Ohh..das kenn ich auch. Gerade bei Feuerwehrmännern. Irgendwie war bei Bereitschaft immer die Konzentration nicht die Beste.
Al**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin: Mit denen hätte ich keinen Sex. Also stört es mich nicht. Du gucken nur zu 😂😂😂😂😁😁😁😁
Al**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66: Anwesende junge und stark verspielte Katzen können beim Doggy für den Mann zum erheblichen Störfaktor werden. 🫣 Du armer Mann. Echt jetzt.
Ho**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Minute, schrieb Alpha-Frau: Du armer Mann. Echt jetzt. Man(n) sollte die Gefahr rechtzeitig erkennen. 😇
An**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Uakari: Ich erblickte mal ein Anatomieskelett. Leider zu spät. Ich habe einen solchen Schreck bekommen, dass ich aus dem Bett fiel. Keine Ahnung, ob's der Ex war ... Vielleicht übrig gebliebene Halloweendeko. Ich hoffe, du hast dich beim fallen nicht verletzt.
Dr**** Geschrieben vor 5 Stunden Wenn andere Frauen immer fragen wann sie als nächstes an der Reihe sind und sich dann immer vordrängeln wollen. Aber im Ernst, das einzige was mich stören würde wäre Musik oder wenn das Schlafzimmer dreckig oder unaufgeräumt ist.
He**** Geschrieben vor 5 Stunden Wenn ich im Vorfeld schon etwas seltsam finde wie z.B Masken an den Wänden Viele Puppen im Schlafzimmer Dreckiges Schlaf/Badezimmer ect da würde es vieles geben was es erst gar nicht dazu kommen lässt. Ist alles gut, dann fasziniert mich mein Gegenüber so das mich nichts aus der Ruhe bringt.
An**** Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410: Wenn andere Frauen immer fragen wann sie als nächstes an der Reihe sind und sich dann immer vordrängeln wollen. Aber im Ernst, das einzige was mich stören würde wäre Musik oder wenn das Schlafzimmer dreckig oder unaufgeräumt ist. Ähm.....es ging um Sex und nicht das Verteilen von Cocktails for free.*duckundwech
Empfohlener Beitrag