Jump to content

Potenzielle Störfaktoren beim Sex

Empfohlener Beitrag

Vor 20 Minuten , schrieb Rico14:

Definitiv große Hunde im gleichen Zimmer. Vor langer Zeit war ich mit einer lange begehrten Frau am Ziel meiner Träume. Sie hatte einen Rotti und wollte den nicht einsperren. Vor Angst hab ich keinen hoch gekriegt.😂Leider hab ich auch keine zweite Chance gekriegt...🤷‍♂️

Da würdest du bei mir die kriese bekommen.. American Staffordshire und nen großen goldendoodld😂

vor 15 Minuten, schrieb Only_:

mich stört es extrem, wenn er telefoniert

Wie jetzt, er telefoniert während ihr Sex habt? Das ist ja respektlos.

Sex unter Zeitdruck löst bei mir immer ein beklemmendes Gefühl aus. Nur damit er dann wieder pünktlich bei seiner Freundin zu hause ist. Schrecklich.

Anonymes-Mitglied-4

Einen un ästhetischen Körper, da ich die Puppe das kleinste Problem in einem Raum

Ich kann mich nicht wirklich an Situationen erinnern, dass mich BEIM Sex etwas gestört hätte, weil es die nicht wirklich gab. Vorher wären da so einige Sachen abzusprechen, aber das ist mMn selbstredend.

Vor 43 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Ey, lass mal reden, nicht nur stumm liegen,
wir wollen doch beide den Vibe kriegen.
Wenn Sprache fehlt, dann stirbt die Fantasie,
ohne Offenheit gibt’s keine Harmonie.
Ich komm’ zur Sache, ich sprech’ es aus,
wer Kritik nicht verträgt, schmeißt den Flow raus.
Wenn ich sag: „Beweg dich so“ oder „Probier mal den Move“,
ist kein Front, Mann, das ist für den Groove.
Ein „Blas mal lieber so“ ist nur ein kleiner Tipp,
damit wir beide landen auf ’nem guten Trip.
Doch wer dann einschnappt und die Miene verzieht,
hat nicht gecheckt, wie man Leidenschaft genießt.

Das Thema mit der Pforte ganz weit hinten,
muss man ne Staatsaffäre finden?
Wenn der Finger mal kurz klopft an der Hintertür,
brauch ich kein Drama, kein Geschrei von dir.
Hand wegnehmen reicht,ein Move, ganz dezent,
kein Grund für ’nen Ausraster, die Stimmung verbrennt.

Kein Flow am Start? Du bist zu verkrampft,
hast vor lauter Denken den Moment verdammt.
Einfach fallen, mach dich frei,
dann läuft es einwandfrei.
Einfach machen, fühlen, den Kopf aus,
dann hol’n wir aus dem Abend das Beste raus.

Regieanweisungen wären bei mir ein absoluter Störfaktor.
Tu dies macht das beim Sex nein Danke dann lieber garnichts.

Wie wärs wenn man sich auf seinen Partner fixiert? Wenn man eh anderes im Kopf hat, kann man sich auch sparen.

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Sorry, wer hat bitte starr blickende Puppen im Schlafzimmer sitzen? Von so Jemndem sollte man sich wohl generell fernhalten. Wieso muss ich jetzt nur an psychopathische Massenmörder denken?

Ich erblickte mal ein Anatomieskelett. Leider zu spät. Ich habe einen solchen Schreck bekommen, dass ich aus dem Bett fiel. Keine Ahnung, ob's der Ex war ... 

vor 14 Minuten, schrieb CalamityJane:

Regieanweisungen wären bei mir ein absoluter Störfaktor.
Tu dies macht das beim Sex nein Danke dann lieber garnichts.

Ich meine keine Regieanweisungen damit.....Sagst du nicht sowas wie ....🤔.....mach mal mit ner breiten weichen Zunge, nicht mit ner spitzen harten......oder......mach mal so mit den Fingern.....Da gibt es so viele Dinge bevor man richtig aufeinander eingespielt ist.......

Jetzt hab ich mir mal die ganzen Kommentare durchgelesen. Mir war nicht bewusst das jemand durch so viel diverse Dinge rausgebracht werden kann......🤷‍♂️.......Ich bleib dabei, irgendwann bin ich bei dem Punkt an dem drumherum egal wird.Und das ist dann meistens beim Vorspiel. Sind höchstens die Dinge dabei die stören können

Gut, ich hatte jetzt noch keinen Puppensammler, religiösen Mann oder jemanden, der seine Ahnengalerie an die Wand genagelt hat. Was mich definitiv stört ist Hitze. Es gibt Stoffe, die mich anwidern (falsche Bettwäsche). Zu hell mag ich es auch ganz und gar nicht. Telefon, Glotze, Musik etc sollten auch aus sein. Gerüche stören mich meistens auch ganz enorm.

Wenn man doch richtig geilen Sex hat lässt man sich doch durch nichts ablenken

Ich hab es einmal erlebt, daß der Hund der Dame am Bett gesessen und uns zugeschaut hat....als sie ihn dann ausgesperrt hatte, hat er ununterbrochen gejault.....😂.

Störfaktor,quitschen des Bettes,unangenehme Gerüche ständiges klingeln des Handy

DerLustvolle22

Hab schon immer Haustiere seit ich alleine lebe allerdings wenn ich Sex habe sind die nicht im Schlafzimmer......

Wirkliche Störfaktor wären Anrufe Die Kingel andere Leute....ggf Musik und oder Fernseher

Vor 22 Minuten , schrieb Lilly51:

Wenn man sich wie du auf solch Dinge konzentriert , anstatt die Aufmerksamkeit auf die Person zu richten mit der du intim wirst bist werden möchtest.......

Wie gut das du weißt auf was ich mich konzentriere. Das war eine normale Frage! Aber da haben wir wieder die frustrierte alte Dame die mir mit ihren Kommentaren auf die Eierstöcke geht!

Küche, Raucherin mit Hund ... 🤢🏃🏻➡️

vor 46 Minuten, schrieb SonnyHayes:

Eisfüße :) :) :) Fürchterlich:)

Besser als Stinkefüße. 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...