An**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 16 Minuten, schrieb perleausdemblock: Das war ein Beispiel weil mir sonst nix negatives eingefallen ist 😂 Es hat mein Kopfkino auf verstörende Weise entflammt.
2_**** Geschrieben vor 8 Stunden Ey, lass mal reden, nicht nur stumm liegen, wir wollen doch beide den Vibe kriegen. Wenn Sprache fehlt, dann stirbt die Fantasie, ohne Offenheit gibt’s keine Harmonie. Ich komm’ zur Sache, ich sprech’ es aus, wer Kritik nicht verträgt, schmeißt den Flow raus. Wenn ich sag: „Beweg dich so“ oder „Probier mal den Move“, ist kein Front, Mann, das ist für den Groove. Ein „Blas mal lieber so“ ist nur ein kleiner Tipp, damit wir beide landen auf ’nem guten Trip. Doch wer dann einschnappt und die Miene verzieht, hat nicht gecheckt, wie man Leidenschaft genießt. Das Thema mit der Pforte ganz weit hinten, muss man ne Staatsaffäre finden? Wenn der Finger mal kurz klopft an der Hintertür, brauch ich kein Drama, kein Geschrei von dir. Hand wegnehmen reicht,ein Move, ganz dezent, kein Grund für ’nen Ausraster, die Stimmung verbrennt. Kein Flow am Start? Du bist zu verkrampft, hast vor lauter Denken den Moment verdammt. Einfach fallen, mach dich frei, dann läuft es einwandfrei. Einfach machen, fühlen, den Kopf aus, dann hol’n wir aus dem Abend das Beste raus.
ELEVEfürSIE Geschrieben vor 8 Stunden Gefesselt am Kreuz. Eine Biene setzt sich auf die Eichel und du denkst: OOOOOH Shit ! Erlebt und nicht für gut befunden - quasi störend😄
Luderwicht Geschrieben vor 8 Stunden Optisch stört mich nichts. Mich stören monotone bzw. nervige Geräusche und unbequemes Liegen. Da reicht die Falte im Laken oder die Bettdecke liegt unter einer Pobacke (Asymmetrie) 🫣😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 8 Stunden Autor Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Es hat mein Kopfkino auf verstörende Weise entflammt. Erzähl bitte. Bin jetzt neugierig 😂
An**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Minuten, schrieb perleausdemblock: Erzähl bitte. Bin jetzt neugierig 😂 Ich weiß nicht, ob du Wednesdey auf Netflix geschaut hast. Wenn ja, sag ich nur erste Golge Staffel 2, die ersten 10 Minuten und du weißt Bescheid.
We**** Geschrieben vor 8 Stunden Laufender Fernseher, Handygeklingel, Musik, Nikotingeruch, Dreck , Unordnung
La**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 58 Minuten, schrieb perleausdemblock: Sowohl Haustiere als auch starr blickende Gegenstände wie Puppen können beim Sex als erhebliche Störfaktoren empfunden werden, da sie die Intimität stören und psychologische Unbehagen auslösen. Religiöse oder familiäre Symbole: Kruzifixe, Ahnenporträts oder Fotos von Kindern/Eltern an der Wand können unbewusste Hemmungen oder Schuldgefühle auslösen. Was stört euch beim Sex? Singende besoffene Nachbarn!
Ri**** Geschrieben vor 8 Stunden Definitiv große Hunde im gleichen Zimmer. Vor langer Zeit war ich mit einer lange begehrten Frau am Ziel meiner Träume. Sie hatte einen Rotti und wollte den nicht einsperren. Vor Angst hab ich keinen hoch gekriegt.😂Leider hab ich auch keine zweite Chance gekriegt...🤷♂️
Ge**** Geschrieben vor 8 Stunden Das ist eine spannende Liste – psychologische „Zuschauer“ können die Libido tatsächlich schneller killen als ein Eimer Eiswasser. Neben den Augen von Ahnen und Haustieren gibt es noch ein paar andere Klassiker, die die Stimmung sabotieren. Das blaue Blinken von Krankenwagen, Polizei, Feuerwehr. Oder ganz modern, wenn Smart-Speaker (Alexa/Siri) plötzlich ungefragt den Dialog suchen und ihre Einkaufliste zu erweitern. Oder unpassende Musik-Algorithmen, die plötzlich Death Metal in die Playlist mischen.
Em**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 47 Minuten, schrieb perleausdemblock: Verhindern halt nicht nur eine Schwangerschaft... Das stimmt. Aber wenn man sich vertraut und gesund ist,finde ich sie nicht so prickelnd 😉
Gr**** Geschrieben vor 8 Stunden Beim Sex hat mich noch nie etwas gestört. Es kann aber Faktoren geben, die mich vom Sex abhalten; wenn ich nur noch weg will und anschließend einen Whisky brauche. 🥴
Ba**** Geschrieben vor 8 Stunden Wenn man nicht bei der Sache ist und ständige irgendwelche Sachen kommen ,wie ich habe durst , ich muss auf Toilette usw. Ansonsten nichts, den wenn ich in fahrt bin 😍
Po**** Geschrieben vor 8 Stunden Es gibt einerseits Sachen, die einen mal rausbringen können aus der Stimmung (Handy z.B.) oder die grundsätzlich die Stimmung stören (unpassende Musik z.B.) find ich. Aber wenn die Stimmung sehr aufgeladen ist kann ich auch das meiste wegignorieren
Du**** Geschrieben vor 8 Stunden Telefon klingelt und hört nicht auf. Kind sollte längst schlafen und beschließt spät am Abend wach zu werden und laut Ma ..... zu rufen! Ach ist es nich schön...😂😂
ma**** Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Obwohl😁 In ganz jungen Jahren gab es eine Frau und einen Tisch in meinem Leben🤣🤣🤣 Wir kannten uns von der Berufsschule, es wurde von ihrer Seite in den ersten Zügen als Freundschaft aufgebaut. Wir waren Tanzen, lernten gemeinsam und irgendwann war ich bei ihr daheim😁 Mitten im Raum ein Beistell-Tisch aus Holz "komplett" bemalt mit Edding und Kugelschreiber im Style ich bin 14 hole mich hier raus. Ihr damals noch aktueller Freund hatte sie darauf in Strapsen porträtiert und sie zeigte mir das stolz😁 Das in Verbindung mit den 12 Katzen in der Wohnung triggerte etwas in mir und fortan waren wir wirklich nur noch Freunde. Typ, Ausstrahlung und Chemie passte zuvor. Für mich folgte eine langjährige Beziehung mit der sie nicht umgehen konnte und es distanzierte sich deutlich. Also war weit von Sex entfernt. Doch der Gegenstand hatte maßgeblich Einfluss 😁 bearbeitet vor 7 Stunden von maximus-mma-spirit
Mi**** Geschrieben vor 8 Stunden Quietschendes Bett …. Da möchte ich immer gleich n Werkzeug und Schmierfett holen und reparieren
Wa**** Geschrieben vor 8 Stunden Brüllaffen gleiches Brunftgeschrei finde ich total abtörnend. Sexgeräusche gehören ja dazu, aber was da manche Damen für eine Geräuschkulisse von sich geben ist schon beachtlich.
Fi**** Geschrieben vor 7 Stunden Mich stört enorm, wenn die Dame mit der ich zum Sex verabredet bin, gar nicht erst kommt. Das hat ca. 100% Störfaktor 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 7 Stunden Autor Vor 22 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Ich weiß nicht, ob du Wednesdey auf Netflix geschaut hast. Wenn ja, sag ich nur erste Golge Staffel 2, die ersten 10 Minuten und du weißt Bescheid. Ich liebe wednesday
Empfohlener Beitrag