Dies ist ein beliebter Beitrag. An**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Sorry, wer hat bitte starr blickende Puppen im Schlafzimmer sitzen? Von so Jemndem sollte man sich wohl generell fernhalten. Wieso muss ich jetzt nur an psychopathische Massenmörder denken?
kl**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Minuten, schrieb perleausdemblock: Wie gut dass das nur Beispiele waren und ich weder Katze noch Puppen zuhause habe 😂 😂 Okay, dann komme ich gerne. Heute Abend wird es aber knapp. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 8 Stunden Autor Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Sorry, wer hat bitte starr blickende Puppen im Schlafzimmer sitzen? Von so Jemndem sollte man sich wohl generell fernhalten. Wieso muss ich jetzt nur an psychopathische Massenmörder denken? Das war ein Beispiel weil mir sonst nix negatives eingefallen ist 😂
ir**** Geschrieben vor 8 Stunden Outdoor : Zecken auf der Wiese (stellt man aber erst Stunden danach fest), eventuell unerwartet Spaziergänger in einer ruhigen Ecke - bis jetzt glücklicherweise noch nicht passiert !
FiftyShakesOfWhey Geschrieben vor 8 Stunden Wenn die Aura eher nach dem Verwesungsgeruch eines Schildkrötenpanzers als nach Romantik riecht, ist der Turn-off perfekt.
Fr**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich weiß ja nicht was die meisten für Probleme haben, jedoch schaffe ich vorab Raum für das Miteinander. Wenn ich erst alles beseitigen muss was u.U. stören könnte, würde mir schon die Lust vergehen. Da ich jedoch ohnehin kein Chaos mag, schauts bei mir immer aufgeräumt aus (auch in den Schränken).
Al**** Geschrieben vor 8 Stunden Cooles Thema. Mich stört Musik, zuviel Gequatsche, Hunde die jaulen und den Slip vernaschen. Kondome.
Sc**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 36 Minuten, schrieb perleausdemblock: Was stört euch beim Sex? Der Nachbar vom Hotelzimmer, der plötzlich "zurückklopft"... 🤭🫣🤪😁🙃🤷♂️😜
Fu**** Geschrieben vor 8 Stunden Wenn der Lattenrost vom Bett quietscht. Muss man halt wo anders ausweichen oder im stehen aber fand das schon mal ziemlich nervig und einmal ist der dann auch einfach durchgekracht.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 8 Stunden Ich verstehe immer mehr, warum oft geschrieben wird, nie oder keinen Sex zu haben
Al**** Geschrieben vor 8 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Sorry, wer hat bitte starr blickende Puppen im Schlafzimmer sitzen? Von so Jemndem sollte man sich wohl generell fernhalten. Wieso muss ich jetzt nur an psychopathische Massenmörder denken? Es gibt Menschen,die ganz viel Puppen sammeln und im Schlafzimmer platzieren 😂😂😂
Cl**** Geschrieben vor 8 Stunden Wenn im Pärchenkino das Gestöhne aus dem Bildschirm so laut ist, daß man die Geräusche der Partnerin nicht mehr hören kann...
Ru**** Geschrieben vor 8 Stunden Ich möchte noch etwas ergänzen weil ich die Erfahrung kürzlich gemacht habe, mich stören definitiv Namenstattoos von Expartnern. So heftig, dass ich mich spätestens dann wieder anziehe.
Ma**** Geschrieben vor 8 Stunden also der „Blick“ der Puppen würde mich nicht stören, aber wahrscheinlich dass beim Sexpartner überhaupt Puppen rumsitzen
ma**** Geschrieben vor 8 Stunden Eindeutig Betten die dem Liebesspiel dann nachgeben😁 Folterwerkzeuge an der Wand sind vorher abzuhängen sowie Mitbewohner des Raumes zu verweisen😁 Wenn sich die Nachbarn währenddessen meinen äußern zu wollen/müssen...
Al**** Geschrieben vor 8 Stunden Manche mögen keine afrikanische Masken 😂😂😂😂 Sie finden sie unheimlich. Ich mag sie. Finde sie entspannend.
He**** Geschrieben vor 8 Stunden Wenn der Sex richtig gut ist bekomme ich das drum herum gar nicht mehr mit. Stört mich was im Vorfeld dann fang ich gar nicht erst an!
An**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Es gibt Menschen,die ganz viel Puppen sammeln und im Schlafzimmer platzieren 😂😂😂 Gehört das nicht in jedem Falle zu den besonders laut lärmenden Redflags?
An**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 45 Minuten, schrieb perleausdemblock: Was stört euch beim Sex? Der Sex an sich. Dauert mir zu lange, is mir zu anstrengend, zu viele Faktoren die beachtet werden müssen, zu viel Multitasking. Is mir alles zu anstrengend und überfordert mich in hohem Maße. Ich finde sowieso, dass Sex überbewertet ist.
Ra**** Geschrieben vor 8 Stunden # Ich hatte mal kurzfristig eine Feundin, die eine Katze und einen sehr großen Hund besaß. Im ganzen Haus hingegen Urlaubsbilder ihr und ihrem verstorbenen Ex-Mann. Hund und Katze schliefen im Schlafzimmer. Die Katze tagsüber, auf meinem Kopfkissen, der Hund nachts. Kennt jemand das schmatzende Geräusch, wenn ein Hund nachts von 4:00 Uhr bis 4:45 Uhr Körperpflege betreibt und sich, direkt vom Bett die Eier leckt? Als das riesen Viech aber am Samstag Morgen, als ich sie gerade in der Missionarsstellung fickte, neben dem Bett stehend, seinen Kopf neben ihren platzierte, mich anatmete und mir mit seinem Dackelblick tief in die Augen schaute, so unter dem Motto:"Mach mal hinne, ich will jetzt teitagehen.", da stellte ich sie vor die Wahl. Entweder der Hund schläft im Schlafzimmer, oder ich...........Wie gesagt, wir waren nur ganz kurz ein Paar. 😂🤣😂
Empfohlener Beitrag