Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Sowohl Haustiere als auch starr blickende Gegenstände wie Puppen können beim Sex als erhebliche Störfaktoren empfunden werden, da sie die Intimität stören und psychologische Unbehagen auslösen. Religiöse oder familiäre Symbole: Kruzifixe, Ahnenporträts oder Fotos von Kindern/Eltern an der Wand können unbewusste Hemmungen oder Schuldgefühle auslösen. Was stört euch beim Sex?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben vor 7 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. wenn die Schwiegermutter im Haus ist 😂😂😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 7 Stunden Autor Vor 3 Minuten , schrieb Emporio64: Kondome 😉 Verhindern halt nicht nur eine Schwangerschaft...
yu**** Geschrieben vor 7 Stunden Die Nachbarin im oberen Stockwerk ,immer mit dem Staubsauger kreuz und quer durch die Wohnung fahren…😤😤😤
Mira_on_fire Geschrieben vor 7 Stunden Das Klopfen und Bitten der Herren, die draußen vorm Raum stehen.
Ru**** Geschrieben vor 7 Stunden Scheiß Mucke und der akustische, typische Charakter von Plattenbauten.
Th**** Geschrieben vor 7 Stunden In meinem Spielzimmer gibt es überhaupt nichts was ein ablenkt, perfekt abgestimmt 😉👍
Ro**** Geschrieben vor 7 Stunden Was mich stört? Unaufgeräumte Wohnung,Gestank nach kaltem Rauch,ein Hund oder Katze neben dem Bett, ungepflegte Menschen Mehr nicht ‼️
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 7 Stunden Autor Gerade eben, schrieb RobertSturm: Was mich stört? Unaufgeräumte Wohnung,Gestank nach kaltem Rauch,ein Hund oder Katze neben dem Bett, ungepflegte Menschen Mehr nicht ‼️ Was stört dich denn am hund neben dem Bett 🤔
kl**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 11 Minuten, schrieb perleausdemblock: Verhindern halt nicht nur eine Schwangerschaft... Zur Schwangerschaftsverhütung hast du ja schon die Katze und die starr guckende Puppe. 😉
Ch**** Geschrieben vor 7 Stunden Alles was irgendwie beim Sex ablenken kann, Geräusche vom Handy , Fernseher, am besten abschalten und sich dem Lustgefühl hingeben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben vor 7 Stunden Autor Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11: Zur Schwangerschaftsverhütung hast du ja schon die Katze und die starr guckende Puppe. 😉 Wie gut dass das nur Beispiele waren und ich weder Katze noch Puppen zuhause habe 😂
Empfohlener Beitrag