Jump to content

Intimes Teilen – wo sind eure Grenzen?

pe****

Empfohlener Beitrag

Gegenüber meinem Partner habe ich keine Geheimnisse

Im Gegenteil, wir tauschen uns über alles aus

Und nur we ich ihn auch sehr gut kenne kann man auf alles eingehen

Mein Partner und ich wissen vieles voneinander. Wir sind unser Team und um darin gut spielen zu können, benötigt es Vertrauen und Offenheit zum Sprechen. Alles andere käme für uns nicht in Frage.

Geheimnisse vor dem Partner zu haben, würde ja im Umkehrschluss bedeuten, es gibt Dinge im eigenen Leben zu denen man nicht steht 🤔

Ich teile generell alles, außer meine Zahnbürste und meine Unterwäsche, auch mit Freunden, weshalb also nicht auch mit dem Partner?
Partnerlook - Brauch ich nicht, ich muss auch nicht 24/7 mit dem Partner abhängen.

-Was wollt ihr von eurer Beziehungsperson bis heute absolut nicht wissen oder sehen?

Das, worüber derjenige nicht sprechen möchte, was auch nichts mit der Beziehung zu tun hat.

-Was sind Dinge, die ihr selbst lieber ganz für euch behaltet und wie hat sich das über die Jahre verändert?

Ich habe lange Zeit nicht über meine Kindheit gesprochen, was mir heute aus vielen Gründen leichter fällt. Über meine früheren Beziehungen, gerade der Sex, ist für mich etwas Intimes, was keinen anderen etwas angeht.

-Gibt es Dinge, die ihr sehr gerne teilt und die euch in einer Partnerschaft wichtig sind?

Ja, alles, was seit deren Beginn passiert und passiert ist. Sexuelle Vorstellungen und Vorlieben. Einfach das Leben mit allen Höhen und Tiefen.

Moin
Ich habe festgestellt,jede vertrauter man ist ,in laengeren Beziehungen,je mehr wird auch erzaehlt.
Ich hatte bisher haeufig Partner ,die ganz ehrlich aus der Vergangenheit erzaehlt haben.
Auch hei herben Entaeuschungen,dann dauert es eben laenger, bis gesprochen wird von beiden Seiten.
Aber das schafft auch Vertrauen.
Es geht niemanden, ausser den Partnern etwas an, in einer Beziehung,ich gehe damit nicht in der Oeffentlichkeit hausieren.

Mit der letzten gab es eigentlich nichts, das nicht geteilt wurde, oder nicht angesprochen wurde.
Sie dürfte sogar mit den Wauzis an meinen heiligen Kühlschrank 🥰

Ich muss nicht wissen wie ihre abgelegte Wurst stinkt, ich brauche kein Spekulum, um mir ihren Muttermund anschauen zu wollen ich muss nichts in Einzelheiten über die Sexgewohnheiten mit Expartnern wissen. Dito umgekehrt. Durch Vertrauen, Gewohnheit und zunehmende Offenheit verschiebt sich Akzeptanz und Öffnung hin zum Partner. Ja, es gibt Dinge, die wir gern miteinander teilen und uns wichtig sind. Ein nicht greifbares Ding ganz besonders: ZEIT!

Dienstag um 09:02, schrieb perleausdemblock:

Dann beantworte ich mal meine Frage selber..Was ich absolut nicht wissen will? Was er bei auswärtsspielen von Schalke alles macht mit den Jungs.. Sein Hobby, sein (auch wenn das für euch doof klingt) sein Leben, möchte nicht wissen mit wem er sich warum auch immer prügelt

Du hast ein geiles Arsch

Frauen können mir gerne von ihren Erfahrungen erzählen, doch mit wem sie die gemacht haben, interessiert mich nicht. 

Ich erzähle auch mal von unterschiedlichen Erfahrungen, doch mit wem ich sie gemacht habe, behalte ich für mich. Gentleman genießt und schweigt. 

Für mich persönlich ist die ganze Frage eine einzige schlimme Katastrophe!!!!! Eine Beziehung bedeutet für mich Offenheit, nähe, kennen, keine Geheimnisse, Vertrautheit. Über einfach ALLES reden zu können.

• Neu erstellen...