Jump to content

Intimes Teilen – wo sind eure Grenzen?

Empfohlener Beitrag

Erfahrungen mit voran gegangenen Partnern möchte ich nicht wissen. Auch eventuelle Seitensprünge soll sie schön für sich behalten 🙃 Man(n) muß nicht alles wissen.

Und ich halte es genau so.

Dann beantworte ich mal meine Frage selber..Was ich absolut nicht wissen will? Was er bei auswärtsspielen von Schalke alles macht mit den Jungs.. Sein Hobby, sein (auch wenn das für euch doof klingt) sein Leben, möchte nicht wissen mit wem er sich warum auch immer prügelt

vor 7 Minuten, schrieb perleausdemblock:

Dann beantworte ich mal meine Frage selber..Was ich absolut nicht wissen will? Was er bei auswärtsspielen von Schalke alles macht mit den Jungs.. Sein Hobby, sein (auch wenn das für euch doof klingt) sein Leben, möchte nicht wissen mit wem er sich warum auch immer prügelt

Solche Sachen würde sie mir sowieso erzählen. Sie brennt für ihre Hobbies und warum sollte ich diese Begeisterung bremsen. 

Anonymes-Mitglied-1

Also wir sind bald 20 Jahre zusammen. Während sie aufm Klo sitzt duscht er . Wir wissen eigentlich alles von einander. Dennoch gibt's Dinge die sich ja im Leben auch mal ändern, Wünsche oder Fantasien bspw. Aber auch das es Dinge gibt die mal vielleicht einst toll und interessant waren, sich dann aber ändern.
Wichtig ist uns: das wir uns alles sagen können.

liebevollemacht

Perleausdemblock wenn er das macht solltest du besser das Weite suchen

Wir teilen nicht mit jedem ,der oder diejenige muss unser volles Vertrauen ,Ehrlichkeit und auch wissen was man weiter geben kann oder nicht 👍💯‼️Brauchen keine Fremden die Gerüchte streuen und Namen mit Unwahrheiten besudeln 🙂👎💯‼️

Vor 1 Minute , schrieb ClaudiusK:

Solche Sachen würde sie mir sowieso erzählen. Sie brennt für ihre Hobbies und warum sollte ich diese Begeisterung bremsen. 

Er brennt auch für sein Hobby.. Es is sein Leben 😅 trotzdem gibt es da Punkte die ich nicht wissen muss... Das was er beim Fußball treibt is ja noch mal was anderes als wenn jemand normal zum Fußball geht oder wenn jemand das Hobby reiten oder so hat 😅

Vor 2 Minuten , schrieb liebevollemacht:

Perleausdemblock wenn er das macht solltest du besser das Weite suchen

Warum? Weil jemand seinen Verein über alles liebt und kein normaler Fan is der 90 min im Stadion sitzt und ruhig is? 😅

(bearbeitet)

#

Früher erkannte man die spießigen Paare immer ganz sicher daran, dass sie in der Fußgängerzone, die absolut gleichen Jack Wolfskin Allwetterjacken trugen. Das fand ich immer ganz furchtbar. Aber heutzutage, wenn sie schon das gleiche E-Bike, in derselben Farbe fahren, dann wasserdichte Fahrradtaschen von unterschiedlicher Farbe, oder gar unterschiedlichen Herstellern, das geht ja gar nicht!!!!!

bearbeitet von Radreisender-1960
Vor 15 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Grundsätzlich finde ich die Frage sehr interessant. Aber tatsächlich haben mir Vorpubertäre Antworten die Lust zum antworten genommen.

Schade, wäre tatsächlich interessant gewesen mal andere Ansichten zu lesen

Ich hab festgestellt das es relativ selten ist, eine Person gegenüber zu haben, der man wirklich ALLES erzählt was einem im Kopf rum schwebt ohne Angst zu haben das man für irgendwas an den Pranger gestellt wird. Ich meine die Gedanken, die jeder hat, die da ganz tief hinten im Kopf vergraben sind und die so gut wie nie zur Sprache kommen. Kommt halt extrem auf das Gegenüber an

Vor 2 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

# Früher erkannte man die spießigen Paare immer ganz sicher daran, dass sie in der Fußgängerzone, die absolut gleichen Jack Wolfskin Allwetterjacken trugen. Das fand ich immer ganz furchtbar. Aber heutzutage, wenn sie schon das gleiche E-Bike, in derselben Farbe fahren, dann wasserdichte Fahrradtaschen von unterschiedlicher Farbe, oder gar unterschiedlichen Herstellern, das geht ja gar nicht!!!!!

Jack ist wolfskin Jacken sind aber sau bequem 😂

vor einer Stunde, schrieb perleausdemblock:

Viele Jahre in einer Beziehung, ein geteiltes Bett, ein gemeinsames Leben. Da bleibt oft nicht so viel privat. Manche Paare feiern das und tragen es auch nach außen, zum Beispiel im Partnerlook. Andere behalten gerne mehr für sich.

-Was wollt ihr von eurer Beziehungsperson bis heute absolut nicht wissen oder sehen?

-Was sind Dinge, die ihr selbst lieber ganz für euch behaltet und wie hat sich das über die Jahre verändert?

-Gibt es Dinge, die ihr sehr gerne teilt und die euch in einer Partnerschaft wichtig sind?

Ich finde es wichtig, dass man ein eigenständiges Individuum bleibt. Seine eigenen Freunde behält z.B. mit denen man sich auch alleine trifft und über Sachen reden kann, die den Partner nicht interessieren. Außerdem ist es furchtbar nach einer Trennung Freunde zu verlieren, die dann meinen, sich zwoschen beiden entscheiden zu müssen. 

Auch Hobbys muss der andere nicht zwangsweise mitmachen. Das kann auch extrem störend und belastend sein. 

Vor 1 Minute , schrieb LadySchatten:

Ich finde es wichtig, dass man ein eigenständiges Individuum bleibt. Seine eigenen Freunde behält z.B. mit denen man sich auch alleine trifft und über Sachen reden kann, die den Partner nicht interessieren. Außerdem ist es furchtbar nach einer Trennung Freunde zu verlieren, die dann meinen, sich zwoschen beiden entscheiden zu müssen. 

Auch Hobbys muss der andere nicht zwangsweise mitmachen. Das kann auch extrem störend und belastend sein. 

Es gibt echt Pärchen die nur gemeinsame Freunde haben?

vor 21 Minuten, schrieb perleausdemblock:

Er brennt auch für sein Hobby.. Es is sein Leben 😅 trotzdem gibt es da Punkte die ich nicht wissen muss... Das was er beim Fußball treibt is ja noch mal was anderes als wenn jemand normal zum Fußball geht oder wenn jemand das Hobby reiten oder so hat 😅

Solange er sich nicht dort mit Anderen prügelt und in der Amulanz landet, ist doch alles im Lot 😉 Ob er nun 4 oder 5 🍺 trinkt, ist ja nun wirklich Detailwissen 🙃

Darf ich fragen ,ob du mit deinem Partner teilst ,das du hier eine Affäre suchst ...

Was wollt ihr von eurer Beziehungsperson bis heute absolut nicht wissen oder sehen?

Alles was mit der Toilette zutun hat.

Was sind Dinge, die ihr selbst lieber ganz für euch behaltet ...

Meine Xbox. Meine Kamera. Meine Objektive.

... und wie hat sich das über die Jahre verändert?

Gar nicht, wird sich auch nicht ändern, da bin ich aus Prinzip ein Kauz.

Partnerlook finde ich ein absolutes No Go. Und die Toilette teile ich auch nicht. Ich fände es furchtbar wenn ich oder meine Partnerin auf der Toilette sitzt und ihr großes Geschäft verrichtet

Vor 2 Minuten , schrieb Lilly51:

Darf ich fragen ,ob du mit deinem Partner teilst ,das du hier eine Affäre suchst ...

Ja weiß er und nun? 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...