Jump to content

Fußfetisch 2.0 – Ästhetik, Flavour & Hingabe / – Wenn Männerfüße den Kick geben

Ma****

Empfohlener Beitrag

Hey Leute,

ich wollte hier mal ein neues Thema anstoßen. Klassisch denkt man beim Fußfetisch ja meistens an Männer, die auf Frauenfüße stehen. Aber für mich ist das Thema „Fußfetisch 2.0“ viel spannender: Weg vom Rollenbild, hin zur reinen Ästhetik.

Ich lebe das seit 25 Jahren und habe selbst sehr gepflegte, feminine Beine und Füße (model dafür auch immer mal wieder seit 10 Jahren). Schaut euch das Bild an – das sind meine Füße.

Was für mich den Kick ausmacht:

Die Optik: Schön geformt, ein bisschen Bräune ,Nagellack Jeans und Heels. Wenn das Handwerk stimmt, ist es egal, wer dran hängt. Ich geh dann krachen..:hearts_around:

Die Biologie: An den Füßen enden so viele Nervenstränge. Was für den einen nur Kitzeln ist, schlägt bei uns beim Sex voll in erotische Stimmung um. Das kickt einfach nochmal extra.

Der Flavour: Ich rede nicht von Käsefüßen, sondern von frischem Schweiß. Das ist wie ein natürlicher Lockstoff und gibt dem Ganzen erst den richtigen Geschmack.

Die Hingabe: Dieser devote Moment, wenn man sich voll drauf einlässt und in diese unterwürfige Rolle schlüpft – das kann einen echt paralysieren.

Ich hatte letztens eine F+, die völlig weggetreten war, als sie an meinen Sohlen und Zehen rumgelutscht hat. Da sieht man: Es kommt auf die Leidenschaft an, egal ob Weiblein oder feminine Transfrau.

Wie seht ihr das? 

Bin gespannt auf eure Storys! Wer sich diskret austauschen will: Schreibt mir einfach.

MAD HEELNAHREDIT.jpg

Ich glaub ich werde den ganzen Fuß Thema nie etwas abgewinnen 🙈 aber ich kann diese Leidenschaft verstehen, auch wenn ich klar sag ist nicht meins 😅

Manchmal rutscht man da unverhofft rein. Zumindest war das bei mir so.
Club, saß an der Bar und neben mir ein Masochist. Er fragte mich dann ,ob er mein Lackpumps und mein Fuß küssen und lecken darf. Ich hatte nichts dagegen,da ich neugierig war.
Aber er machte das so gut, daß ich es extrem erotisch fand.
Ähnlich wie bei der Fussmassage. Da bin ich extrem entspannt.
Später sind wir dann in ein Zimmer. Ich bekam eine extrem schöne Leck- und Saugmassage. Ich konnte sehr gut entspannen.
Resümee,gern wieder.

Finde leider Füße werden zuoft abgelehnt beim Sex und leider haben, da so manche ein vollkommen falsches Bild davon was das Thema Fussfetisch betrifft. Ich persönlich mag es sehr gerne und verwöhne die Füße der Frau gerne. Es gibt da soviele verschiedene Möglichkeiten und Sachen die man damit anstellen kann. Und natürlich, gibt es auch noch dann andere Varianten vom Fussfetisch der dann aber sehr speziell ist und selbst den liebe ich sehr. Aber dafür braucht es auch eine Frau, die es genauso sieht und auch mag.

(bearbeitet)

Füße hat meine "Frau" auch😁 - und auch die finde ich wunderschön😁

Also eher normale Ausrichtung "plus" ohne fetish.😁

bearbeitet von maximus-mma-spirit
  • Neu erstellen...