Jump to content

😊 Wenn die Fantasie zur RealitĂ€t wird 
 đŸ€€đŸ€€

sh****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Seit knapp einem Jahr fĂŒhrte ich mit Hendrick einem 9 Jahre Ă€lteren Mann eine sehr intensive Sexbeziehung, wir trafen uns regelmĂ€ĂŸig aller 2-3 Wochen. Bereits bei unserem ersten Treffen war sehr schnell klar welche Rolle wir fĂŒr den anderen jeweils einnehmen.

Hendrick ließ mich auch direkt spĂŒren das es ihm ausschließlich nur um Sex und seine sexuelle Befriedigung geht. Bei unserem ersten Treffen lud er mich zu sich nach Hause ein und nach knapp drei Stunden schickte er mich wieder nach Hause.

Faszinierend war jedoch die Tatsache, dass er sich in dieser Zeit fĂŒnf mal in mir und meinen beiden Löchern befriedigt hatte. Seine Potenz war sehr ordentlich und erregte mich sehr.

Unser gegenseitiges sexuelles Verlangen nach einander wurde sehr schnell sehr stark, so dass jeder einzelne Tag ohne Sex wie ein kalter Entzug erschien.

Da wir beide jedoch unser eigenes Leben hatten ergab es sich das Urlaubs- und auch arbeitsbedingt eine Pause von fĂŒnf Wochen entstand. Wir hatten uns selbstverstĂ€ndlich direkt darauf verstĂ€ndigt dass ich entsprechend Freitagabend zu ihm fahre und erst am Sonntag wieder zu mir nach Hause.

Es versteht sich von selbst dass ich an dem besagten Freitagabend pĂŒnktlich vor seiner TĂŒr stand. Nicht nur er sondern auch sein Schwanz standen sofort einsatzbereit hinter der TĂŒr. Es war absolut faszinierend wie sehr er sich auf mich und ich mich auf ihn gefreut hatte und welche SelbstverstĂ€ndlichkeit vorhanden war. Ich kannte das bisher nur aus den Beziehungen mit Frauen wenn man sich mehrere Tage oder Wochen nicht gesehen hat.

Am nĂ€chsten Morgen weckte er mich dann mit einem Kaffee und sagte leise „ich könnte schon wieder“. Obwohl er sich sehr oft in mir befriedigt hatte, hatte ich fĂŒr mich selbst auch noch das GefĂŒhl noch lange nicht genug zu haben.

Ich stellte meine Kaffeetasse auf den Nachttisch ab drehte mich zu ihm und griff dabei nach seinem Schwanz der bereits in perfekter Einsatzbereitschaft stand. Ich setzte mich auf seinen Schwanz und beugte mich ĂŒber ihn. Seine HĂ€nde packten mich fest am Hinteren. In mir kochte eine unstillbare Geilheit und ich sagte „ich bin so geil, ich könnte eine ganze Fußballmanschaft  vertragen.

Wir verbrachten den ganzen Tag im Bett miteinander. Irgendwann am spĂ€ten Nachmittag klingelte es an seiner TĂŒr. Erschrocken sah ich ihn an und fragte was ist, schließlich wusste ja niemand von dem was bei uns abgeht. Hendrick sagte „alles gut, ich habe fĂŒr uns etwas zum Essen bestellt“ dabei zog er sich seine Hose und sein T Shirt an wĂ€hrend ich im Bett wartete.

Ich hörte wie sich Hendrick mit einem anderen Mann unterhielt. Plötzlich stand Hendrick und ein anderer Mann im TĂŒrrahmen und Hendick sagte „das essen dauert noch 5 Minuten aber ihr könnt euch ja schon mal selbst miteinander bekannt machen 
“ und lĂ€chelte dabei etwas verschmitzt.

Der Mann kam zu mir ans Bett holte unvermittelt seinen Schwanz aus der Hose heraus und sagte „hey das ist klein Torsten, mach ihn groß 
 „ dabei legte er mir seine Hand auf den Kopf und zog mich an sich heran. Ich war völlig ĂŒberrumpelt und hatte seinen Schwanz in meinem Mund.

Wenige Minuten spĂ€ter stand Hendrick mit dem Essen in der Hand im Zimmer und sagte „na los jetzt bevor das essen kalt wird 
“ Torsten hielt meinen Kopf mit beiden HĂ€nden fest und begann mich in den Mund zu ficken, tief und intensiv. Ich quotierte jeden Stoß mit urg und schmatz GerĂ€uschen.  Hendrick hatte das essen abgestellt und sich wieder komplett ausgezogen. Völlig selbstverstĂ€ndlich griff ich nach seinem Schwanz und begann ihn zu wichsen.

Er setzte sich neben mich hin und sagte „nein, Du schluckst erst einmal deine Vorspeise, dann gibt es etwas zu essen und dann nehmen wir Dich zum Dessert.

WĂ€hrend Hendrick seinen Satz gerade beendet hatte hielt Torsten meinen Kopf fest in seinen HĂ€nden und sagte „schön schlucken und wehe du kleckerst 
“ in diesem Moment schoss mir seine warme dicke Sahne unaufhörlich in den Mund. Ich schlucke genĂŒsslich seine warme dicke Sahne die wirklich sehr lecker war 

Ich leckte mir gierig die Lippen ab und fĂŒhlte mich richtig wohl dabei.

Wir assen und Hendrick sagte mir das er Torsten der Bruder seiner Ex-Partnerin sei und dass sie nicht zum ersten Mal ein gemeinsames Lustobjekt und Spermaklo hĂ€tten. Ich sah beide mit einem LĂ€cheln an und sagte „das klingt ja richtig gut und ich bekomme es endlich mal wieder ordentlich und mehrfach ..“

Torsten gab mir eine leichte Ohrfeige und sagte „mal nicht so frech ..“

Wir waren gerade fertig mit dem Essen und Hendrick lehnte sich zurĂŒck wĂ€hrend ich mich ĂŒber seinen Schwanz beugte und meinen Hintern willig in die Höhe streckte. Ich klatschte mit der Hand auf meinen Hintern so das Torsten sich hinter mich kniete und fragte „was bist du denn fĂŒr ein kleines geiles MiststĂŒck“ mir dabei auf den Hintern klatschte und mir gierig zwei Finger in mein Loch schob.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch nicht so viele MĂ€nner gehabt und schon gar nicht zwei MĂ€nner gleichzeitig aber das kribbeln in mir war unglaublich und unbeschreiblich schön. Ich fĂŒhlte mich so wohl, so stolz und glĂŒcklich ich wollte es einfach nur noch genießen 

Hendrick legte seine Hand auf meinen Kopf wĂ€hrend Torsten sich ganz dicht an mich heran kniete und mir seinen Schwanz langsam aber unaufhörlich tief in meinen Hintern schob. Seine HĂ€nde packten mich an den HĂŒften und dann endlich 
 ein unglaublich schönes erregendes GefĂŒhl wĂ€hrend ich den Schwanz im Mund hatte stieß er fordernd tief zu und drĂŒckte mich dabei immer wieder tief auf den Schwanz von Hendrick.

Es war ein unglaublich schöner Moment und ein unbeschreibliches GefĂŒhl zwischen zwei geilen SchwĂ€nzen zu sein und diese gleichzeitig tief fordernd in sich zu spĂŒren.

Ich verstand in diesem Moment warum eine Ex-Freundin damals so geil darauf war mehr als nur einen Schwanz in sich zu haben.

Torsten stieß mir seinen Schwanz tief, fest und hart fordernd in meinen Arsch wĂ€hrend Hendrick meinen Kopf in den HĂ€nden hielt und jeden Stoß von Torsten direkt erwiderte. Dieses GefĂŒhl war so schön, so geil so erregend doch die absolute Krönung war der Moment wo beide MĂ€nner gleichzeitig in meinen beiden Löchern abspritzten. Obwohl ich mindestens genauso geschafft und erschöpft war wie die beiden kochte regelrecht eine unglaubliche Geilheit und gier nach noch viel mehr in mir auf.

Es vergingen einige Minuten bis wir drei uns wieder gesammelt hatten und dann erst mal wieder zusammen ins Wohnzimmer gegangen waren. NatĂŒrlich setzte ich mich zwischen die beiden und wir berĂŒhrten uns gegenseitig stĂ€ndig.

Es war bereits gut 1 Stunde vergangen als Hendricks Schwanz wieder aufrecht stand und er mich aufforderte mich auf seinen Schwanz zu setzen. WĂ€hrend ich mich wie gefordert auf den Schwanz setzte, stand Torsten auf dem Sofa neben mir und hielt mir seinen Schwanz vor den Mund. Mich erregte es den Schwanz von Hendrick tief in mir zu spĂŒren wĂ€hrend er mich fest an meinem Hintern packte. WĂ€hrend ich beide SchwĂ€nze in mir genoss spĂŒrte ich wie der Schwanz von Torsten immer hĂ€rter wurde. Plötzlich zog er seinen Schwanz aus meinem Mund heraus und stellte sich hinter mich und setzte seinen Schwanz an das bereits besetzte Loch an. Vorsichtig aber auch fordernd schob mir Torsten seinen Schwanz ebenfalls noch in den Arsch. Obwohl ich ganz schön nach Luft schnappte genoss ich es nicht nur sondern forderte Torsten auch selbst auf mich zu ficken. Hendrick hielt sich weiterhin an meinem Arsch fest wĂ€hrend Torsten sich auf mich stĂŒtzte und schön tief zustieß.

Dann einige Augenblicke waren vergangen als ich ein fĂŒr mich völlig neues GefĂŒhl verspĂŒrte. Ich versuchte mich zu beruhigen aber es ging nicht mehr und so spritzte ich heftig auf den Bauch und die Brust von Hendrick. Völlig erschöpft sackte ich mit den beiden SchwĂ€nzen im Arsch zusammen und genoss es erschöpft gefickt zu werden. Es vergingen weitere Minuten bevor dann beide tief in meinem Arsch abspritzten.

Erschöpft legte ich mich auf das Sofa und war völlig fertig.

In den nĂ€chsten stunden zapten Torsten und Hendrick quer durch das Fernsehprogramm und begrabschten dabei immer wieder meinen Hintern und machten mir geile heiße Komplimente. Zwischendurch setzten sie sich zu mir auf das Sofa damit ich ihnen den Schwanz blasen und dann völlig selbstverstĂ€ndlich ihre Sahne schlucken konnte.

Ich habe mich immer wieder auf die beiden gefreut egal ob sie alleine oder zusammen waren. Es machte mich immer wieder sehr stolz und glĂŒcklich fĂŒr sie und ihre Geilheit verfĂŒgbar zu sein.

• Neu erstellen...