Jump to content

Erzählt Ihr Euch Eure Phantasien?

Ra****

Empfohlener Beitrag

Ja, ich find' das ganz wichtig.
Auch dass sie mir ihre Wünsche, imnersten Träume mitteilt.
Denn dadurch wird der gemeinsame Sex insgesamt besser.
Nichts ist schlimmer als Frust bzw. nicht ausgesprochene Wünsche , und besonders in der Sexualität.
Ich persönlich bin froh, wenn ich bei ihr so einen Status habe, dass sie offen darüber mit mir redet.

Ich habe meine sexuellen Phantasien ausgelebt. Alles gemacht was ich machen wollte. Daher hab ich da wirklich keine speziellen Phantasien. Hatte ich aber eh nie so wirklich. Ich war aber noch nie der "Kopfkino" Typ. Zumindest nicht im sexuellen Sinn.

Hab kein Problem damit in einer Beziehung, über meine sexuellen Vorlieben zu reden. Ist aber auch schnell erledigt, da ich da wirklich einfach gestrickt bin. Und die Frauen ( die ich mag ) eben auch. 

Was ich noch anfügen möchte, man schläft mit seiner Frau und denkt an seine Nachbarin.
Solche Gedanken haben mich jahrelang verfolgt. Dachte schon ein Fall für Doktor Bob.
Deshalb freut es mich ,mein Ego, 62 Jahre, lernfähig, alles okay.😎🫶🏻

vor 16 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich glaube, jeder Mensch hat sexuelle Phantasien. Solches Kopfkino ist auch hervorragend dazu geeignet den jeweiligen Partner damit heiß zu machen, indem man es ihm erzählt. Ok, es könnte ihn ggf. auch ziemlich überraschen. 

#

Meine Ex-Partnerinnen und ich haben uns, bei passender Gelegenheit, sehr viel von unseren Phantasien erzählt. 

Wenn man ungefähr weiß wie sein Gegenüber tickt und gestrickt ist, dann kann man dessen Phantasien auch, vor oder während des Sex, als Dirtytalk, zur Stimulation verwenden. 

#

Was sagt die Community?

Erzählt Ihr Euren Partnern Eure intimsten Phantasien? 

Glaubt Ihr die Phantasien Eurer Partner größtenteils zu kennen?

Benutzt Ihr die Kenntnis gezielt zur Stimulation?

Oder habt Ihr gar keine sexuellen Phantasien?

Ich freue mich auf Eure Gedanken.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Die Gantasie ist immer realer Sex. Was dabei passiert darf sich jeder vorstellen aber im einzelnen nicht wissen.

Ich finde das unglaublich wichtig. Auch wenn man glaubt, die Partnerin zu kennen, ist es möglich, dass sich Wünsche ändern, oder neue dazu kommen.

Ich hatte meistens Partnerinnen die klar kommunizierten, was sie mögen und vieles hat sich beim Sex ergeben. Da wūrde experimentiert.

Ich mag es, mich mit einer Partnerin darüber auszutauschen und nur in einem Fall ist es mir nicht gelungen. Sie wollte partout nichts preisgeben, behauptete lediglich. dass alles bestens ist und keine Wünsche vorhanden sind.

Habe leider viel zu spät gemerkt, dass das gelogen war.

Meine Frau war anfangs sehr schüchtern, in ihrer Kultur ist es schon nicht normal öffentlich Händchen zu halten. Inzwischen vertraut sie mir und privat ist Intimität kein Tabu in ihrer Kultur. Wir reden sehr offen über alle möglichen Themen.

Anonymes-Mitglied-2

ich hab meiner ex früher mal beim kotzen zugeschaut, als sie besoffen heimkam, mir dabei kräftig einen gewichst und echt geil abgespritzt.

Da spricht man doch schon in der Kennenlernphase drüber, bevor man überhaupt ein Paar wird 🤔 wie soll man denn sonst sein gegenüber wirklich kennenlernen und feststellen, ob man zusammenpasst!?

Vieles probiert man doch auch gemeinsam aus.

• Neu erstellen...