Jump to content

An welchen Orten hattet ihr schon Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie den Palmwedler hatten wir schon wunderbaren Sex im ersten Stock des Strassburger Münsters ... die Kirche ist doch ein Ort der Liebe ?? Also warum nicht dort poppen, solange es niemand mitbekommt?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zena715:

Ernsthaft? Diese Frage wurde doch schon soooooo oft gestellt :( 

"Geschichte" wiederholt sich nun mal ;)

Geschrieben

im ruheraum einer sauna, sie hat mir einen runtergeholt und ich hab einfach losgespritzt.

Geschrieben

sauna, whirlpool, massageliege, öffentliche toilette, ruheraum einer sauna, kellergang, waldweg, maisfeld, elbstrand, kundentoilette, parkplatz, waschsalon, schwimmbecken, beim autofahren usw

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sensimilla84:

"Geschichte" wiederholt sich nun mal ;)

Vielleicht kommt ja doch noch der ultimative Ort....irgendwann von irgendwem.....

Geschrieben

Aufm Hochsitz vom förster, der war natürlich nicht da... In der umkleide ein gelutscht bekommen, im Auto, war aber sehr eng, nicht mein Fall, im Wald, wiese,Feld.... Im Wald vorher kucken ob Ameisen da rumkrieschen, die Krümel Haben mich in den Fuß und in den Arsch gebissen 😂 und im keller! 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf einer Silvesterparty mit der Frau vom Bürgermeister im Heizungskeller, als ich gerade dabei war, die Dauerbrenner auf Temperatur zu bringen, damit die Party in Gang kommt. Der Bürgermeister war als Scheich da und seine Frau als Bauchtänzerin.  Und auf der gleichen Party hinterm Tresen mit der Wirtin, sie war die Mutter eines Freundes, der mich für die Party als Mädchen für alles (War ich dann ja auch, irgendwie. :P) angeheuert hat. Ich kannte sie vom Sehen und es hat sich so ergeben, der Sekt war alle und wir haben hinterm Tresen Wein und Selter gemischt, hat eh keiner mehr gemerkt. Ich war damals gerade 18.

bearbeitet von Hic_Hec
Geschrieben

...im Urlaub auf einem Billardtisch im Hotel und in einem Kleiderschrank im Möbelgeschäft. Oben besagter Fahrstuhl und Friedhof fehlt mir noch....

Geschrieben

Im Cabrio offen natürlich auf einem Waldparkplatz mit meinem Mann

Geschrieben

Auf meinem lkw auf der plane vom kipper

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb walkonthewildside:

ICE Toilette

mutig und fast schon eklig :D (sorry).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb x_Soap:

Kirche... Ich weiß, nicht die feine Englische art, aber naja

Hoffentlich saß der Pfarrer nicht im Beichtstuhl😊

Geschrieben

In einem ausgebauten VW Bus Nachts an einem Pendlerparkplatz bei -13° C 

Geschrieben

Im Krankenhaus mit der Ärztin 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Miss_Arcaden:
vor 27 Minuten, schrieb Miss_Arcaden:

mutig und fast schon eklig :D (sorry).

stimmt schon, aber von hinten im stehen gehts. War auch eher für den Kick als ich noch jung und wild war ;)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb walkonthewildside:

 

glaub ich gern, gewusst wie !

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Schlepper ...während dem Miststreuen und im kajak  während dem paddeln einen geblasen bekommen .......hab fast das Paddel verloren 😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...