-
Ähnliche Themen
-
Gibt es Frauen, die dabei zusehen würden, wie Männer blasen? 1 2 3 4 6
Von bi**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 133 Antworten
- 1690 Aufrufe
-
- Li****
-
Welche Stellungen mögt ihr Frauen am liebsten? 1 2 3 4 7
Von du**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 170 Antworten
- 2673 Aufrufe
-
- ch****
-
- 5 Antworten
- 825 Aufrufe
-
- lu****
-
- 268 Antworten
- 2989 Aufrufe
-
- My****
-
Frauen könnten auch mal denn ersten Schritt machen 1 2 3 4 17
Von Fa**** , in Flirten und Kennenlernen
- 407 Antworten
- 7680 Aufrufe
-
- ma****
-
Empfohlener Beitrag
Sn****
ich bin jetzt mitte 40 und hatte immer jungere partnerinen. nicht dass ich es wollte. Es passoerte eben. Ich mag es. aber auch die extreme
Ru****
Selbst wenn ich diese Vorliebe hätte, würde ich das sicher nicht hier, in einem anonym erstellten Fred, beantworten.
Denn genau das schürt bei mir Verdachtsmomente, bezüglich des Grundes, warum dieser Fred erstellt wurde.
sinep25
Warum soll das nicht klappen? Habe früher mal gleichzeitg eine Beziehung mit zwei Girls gehabt welche 15Jahre jünger waren. Hauptsächlich ging nur um gemeinsamen reinen Sex. Ging fast über ein Jahr. War ne schöne gemeinsame Zeit zu Dritt.
Za****
Gegen Geld machen Frauen doch so ziemlich alles;-)
Ook- und Männer natürlich auch für Sex, keine Frage...
Also sehr junge Frauen, die alten Männern Sex "nur zum Spaß" anbieten, wird man sicher sehr lange suchen müssen.
Ablaufen tut's mal mehr und mal weniger direkt oder plump.
Da geht's von "Großzügigkeiten", wenn's mal ganz billig abläuft um ein Heiß- oder Kaltgetränk (was aber wohl wirklich ein 6er im Lotto für nen entsprechenden Mann sein wird), über TG, bis hin zu offenen, direkten und ehrlichen Prostitution.
Anonymes-Mitglied-4
Ja kennen gelernt.sie hat sich aushalten lassen.30 Jahre älter..ich finde es ekelhaft