Jump to content

Fake

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
vor 14 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Ich bestell die immer aus NL. Coole individuelle Muster.

Ich bestelle so gut wie Nichts im IT, kaufe lieber in Geschäften vor Ort. 

Welche Marke holst Du den? 
Wenn sie von der Qualität her gut sind, optisch was her machen, sie in Europa hergestellt werden, sind sie vielleicht auch was für mich. Vielleicht bekomme ich die auch Hier im Geschäft oder wenn ich mal wieder in den Niederlanden bin. 

Wann ist denn ein Profil Fake?

Für mich doch nur, wenn hinter einem Frauen- oder Paarprofil ein Mann steckt, das wird die häufigste Variante sein. Wenn mich ein anderes Profil interessiert, ich bemühe mich und erhalte aber keine Reaktion, dann fange ich auch an zu schimpfen und nenne das dann Fake. So kommt mir das oft vor. 

Oder ist ein Profil schon fake, wenn jemand schreibt er wäre 180cm groß obwohl er nur 175cm groß ist?

Vor 41 Minuten , schrieb Kurt2222:

Wann ist denn ein Profil Fake?

Für mich doch nur, wenn hinter einem Frauen- oder Paarprofil ein Mann steckt, das wird die häufigste Variante sein. Wenn mich ein anderes Profil interessiert, ich bemühe mich und erhalte aber keine Reaktion, dann fange ich auch an zu schimpfen und nenne das dann Fake. So kommt mir das oft vor. 

Oder ist ein Profil schon fake, wenn jemand schreibt er wäre 180cm groß obwohl er nur 175cm groß ist?

Null Profil, vielleicht. Leer und ungeprüft.

Wieso schreiben so viele Männer, obwohl sie jemanden für Fake halten? Und jedes Mal ist der Verlauf gleich, 1. Nachricht: sie wollen wissen, ob eine Info im Profil korrekt ist, ich sage ja, 2. Nachricht: man wird direkt beleidigt, als Idiot/Schwachsinnig/Dumm und offensichtlicher Fake/keine Frau würde/Schei..kerl.
Wenn ich jemanden zweifelhaft finde, dann schreibe ich die Person doch nicht an....??? Die Nachrichten sind wirklich immer in genau dem Schema (nicht nur hier, auch auf 0815 Dating Seiten) und ich fange langsam an zu vermuten, dass da eine Dating Strategie dahinter sein muss, weil es einfach gar keinen Sinn mehr macht. Ich blockiere bei sowas immer direkt also kann ich die Person nicht fragen, aber falls einer von euch das ließt.. Warum?

Das ist doch nur der Trotz von kleinen vorpubertären Jungs im Körper eines Mannes.

Vor 2 Stunden, schrieb Leise_statt_Laut:

Das ist doch nur der Trotz von kleinen vorpubertären Jungs im Körper eines Mannes.

Nicht jeder ist sozialisiert.

• Neu erstellen...