Ku**** Geschrieben März 6 Also, wenn ich jemanden daten möchte und per pn "ey wolle ficken?" schreibe und derjenige mich dann nicht direkt anspringt, dann muss das ein Fake sein, oder? Das ist jetzt etwas überzogen dargestellt, aber bei manchen Diskussionen über Fakes kommt mir das manchmal so vor.
Su**** Geschrieben März 6 Vor 20 Stunden, schrieb winden348965: U was geht mit Frauen auch immer das selbe erst ne große klappe und dann 🤷🏻♂️😂😂😂lol🤷🏻♂️wir werden bei Oberkörper frei zensiert und faks können hier scheinbar alles 🤯🤯🤯👿 Häh?
Ne**** Geschrieben März 6 Bin kein fake u war schon imm auf popen bis ich nicht mehr auf mein Account gekommen bin obwohl ich alles versucht hab
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben März 6 Am 4.3.2026 at 22:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wieso schreiben so viele Männer, obwohl sie jemanden für Fake halten? Du stellst Fragen Wusstest du denn nicht, dass Frauen hier allzeit bereit sein müssen, wenn sie schon ein Profil hier haben?? * Ironie Diese Fake-Beschuldigungen trösten diese Kerle, dann fühlen sie sich einfach besser, als wenn du einfach "nein-danke" schreibst. Am 4.3.2026 at 22:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1: ich fange langsam an zu vermuten, dass da eine Dating Strategie dahinter sein muss Was soll das bringen? Noch mehr Frauen hier vergraulen? Unsinn !! oder glaubst du, eine einzige würde antworten: ich beweise es dir, kom,m um 15 Uhr zum Cafe xyz? Scherzkeks
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben März 6 Am 4.3.2026 at 22:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1: 1. Nachricht: sie wollen wissen, ob eine Info im Profil korrekt ist, ich sage ja Übrigens: Glückwunsch! bei dir wird also doch gelesen, das ist doch schon mal sehr erfreulich
Fr**** Geschrieben März 6 Aber was weiß ich... wenn der Bademeister nicht schwimmen kann, liegt's ja auch an der Badehose. Sehr lustig 😁 Tag versüßt
Su**** Geschrieben März 6 Vor 47 Minuten , schrieb winden348965: Was für ein fake😈😈 Ich habe nichts von dem verstanden, was Du versuchst uns mitzuteilen 🤷♀️
Ne**** Geschrieben März 6 Ja hab es kapiert!!! Hier gehen Nachrichten durch wo so nicht aufgesetzt wurden!!!! Wenn ihr wollt könnt ihr jederzeit kommen u zusammen ausgiebig spaß 🤩 haben
pa**** Geschrieben März 6 Am 4.3.2026 at 22:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wieso schreiben so viele Männer, obwohl sie jemanden für Fake halten? Warum? Vielleicht gibt es eine Strategie dahinter. Die hoffen, dass du folgendermaßen antwortest: Ich bin kein Fake, ich bin echt, glaube es mir doch. Wir treffen uns heute Abend, da beweise ich dir, dass ich echt bin und ich beweise dir, dass ich gut zu (V)vögeln bin .......
Ro**** Geschrieben März 7 Sieh es als Kompliment. Er ist so ab vom Glauben, dass er es nicht fassen kann. 😂 Naja, bisschen verstehen kann ich es. Seit knapp 2 Jahren melden sich auch nur merkwürdig bei mir. Da bin ich mir häufig sehr sicher, dass ich es mal wieder mit einem Mann zu tun habe. Als Mann biste echt besser dran, wenn man skeptisch ist.
rainbow_1954 Geschrieben März 8 Am 4.3.2026 at 22:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wieso schreiben so viele Männer, obwohl sie jemanden für Fake halten? Warum schreibst Du Anonym? Ist das die geistige Nähe zum Fake???
Al**** Geschrieben März 8 Vor 12 Stunden, schrieb Rome_90: Sieh es als Kompliment. Er ist so ab vom Glauben, dass er es nicht fassen kann. 😂 Naja, bisschen verstehen kann ich es. Seit knapp 2 Jahren melden sich auch nur merkwürdig bei mir. Da bin ich mir häufig sehr sicher, dass ich es mal wieder mit einem Mann zu tun habe. Als Mann biste echt besser dran, wenn man skeptisch ist. Wenn du Filter einsetzt, wirst du davon verschont.
Ge**** Geschrieben März 8 Die Herren klammern sich an jeden Strohhalm und können nicht mit Ablehnung umgehen vermute ich. Erscheint mir als Erklärung plausibel.
Al**** Geschrieben März 8 Vor 23 Minuten , schrieb GelangweilterZuhörer: Die Herren klammern sich an jeden Strohhalm und können nicht mit Ablehnung umgehen vermute ich. Erscheint mir als Erklärung plausibel. Vieles hat mit Selbstachtung zu tun. Bei vielen ist das nicht der Fall. Wenn ich diese Datesanfragen lese, wird mir komisch. Ich Frage mich dann, warum gehen die nicht in die Gaysauna oder zur Massage mit Happy End. Vielleicht liegst am Geld? Haben die keins?
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8 Vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau: Vieles hat mit Selbstachtung zu tun. Bei vielen ist das nicht der Fall. Wenn ich diese Datesanfragen lese, wird mir komisch. Ich Frage mich dann, warum gehen die nicht in die Gaysauna oder zur Massage mit Happy End. Vielleicht liegst am Geld? Haben die keins? GaySauna ist schon hart😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 8 Die Männer hier sind wahrscheinlich am bedürftigsten - und da schiesst ihr Ego nunmal hoch, falls eine Ablehnung kommt. Aber ist eh nur eine Dating App, also nicht so deep
Al**** Geschrieben März 8 Vor 1 Stunde, schrieb PrimalHunter: GaySauna ist schon hart😂 Nö,nur Tatsache. Da bekommst du auch unverbindlich den Schwanz gelutscht oder abgewichst.
Al**** Geschrieben März 8 Vor 1 Stunde, schrieb PrimalHunter: Die Männer hier sind wahrscheinlich am bedürftigsten - und da schiesst ihr Ego nunmal hoch, falls eine Ablehnung kommt. Aber ist eh nur eine Dating App, also nicht so deep Für jede Plattform, egal wie sie heißt,brauch man Geduld. 😁
Ca**** Geschrieben März 8 Ich weiß das ich ein realer Mensch bin und die Flachflöten die mich als Fake bezeichnen weil sie keinen Fuss auf die Erde bekommen können sich meinetwegen bei ihrem Friseuer,Psychiater oder bei der Parkuhr ausheulen.
Ro**** Geschrieben März 8 Am 4.3.2026 at 22:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Die Nachrichten sind wirklich immer in genau dem Schema (nicht nur hier, auch auf 0815 Dating Seiten) Immer??? Wirklich Immer immer? Dann sage ich nur gemeinsamer Nenner! Du musst etwas ändern, damit sich das ändert. Im Zweifel mal ne Freundin/Freund auf das Profil gucken lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 13 Sonntag um 11:41, schrieb Alpha-Frau: Für jede Plattform, egal wie sie heißt,brauch man Geduld. 😁 Wohl wahr, nur hat keiner mehr Geduld, schnell abfrühstücken und fertig.^^ oh die Dame kommt ja aus Ratingen😏
Empfohlener Beitrag