Jump to content

Fake

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Schon einmal in Erwägung gezogen, dass diese Männer vielleicht Fake sind??? Davon gibt's hier mehr wie genug. Allerdings auf anderen Datingportalen genauso.

Sexmaschine62
Vor 21 Minuten , schrieb berlin2708:

Schon einmal in Erwägung gezogen, dass diese Männer vielleicht Fake sind??? Davon gibt's hier mehr wie genug. Allerdings auf anderen Datingportalen genauso.

Eher umgekehrt, 75%der Single Frauen haben Fake Bilder ☝️

Tvjenny66287
vor 3 Minuten, schrieb Sexmaschine62:

Ja hier sind viele Männer die nur bisschen schreiben wollen und nicht reales eigentlich Vorhaben sich a******** auf deutsch gesagt und sich dann nicht mehr melden real sind hier vielleicht zwei bis fünf Prozent viel mehr schätze ich das nicht ein ich bin schon über 10 Jahre dabei

Vor 5 Minuten , schrieb Sexmaschine62:

Dann haben wohl beide Seiten schlechte Erfahrungen gemacht. Ich kann für mich sagen, dass ich authentisch bin. Was bringen mir Fake-Bilder??? Gar nichts!!! Kommt doch eh alles raus.

Sexmaschine62
Vor 4 Minuten , schrieb Tvjenny66287:

Ja hier sind viele Männer die nur bisschen schreiben wollen und nicht reales eigentlich Vorhaben sich a******** auf deutsch gesagt und sich dann nicht mehr melden real sind hier vielleicht zwei bis fünf Prozent viel mehr schätze ich das nicht ein ich bin schon über 10 Jahre dabei

Das ist nicht Fake,sondern Mutlosigkeit,Verheiratet,Zu große Schwanz-maße 🤤obwohl nur Würstchen, Oder einfach nur Zeitvertreib.Meiner meinung

Tvjenny66287
vor 23 Minuten, schrieb Sexmaschine62:

Das ist nicht Fake,sondern Mutlosigkeit,Verheiratet,Zu große Schwanz-maße 🤤obwohl nur Würstchen, Oder einfach nur Zeitvertreib.Meiner meinung

Da hast du recht absolut ein Urwald an Fantasien und zu Hause haben sie noch nicht mal einen Vorgarten und meistens sind sie so übergewichtig dass man den kleinen nicht mehr sieht ich sehe das immer in der Sauna nicht mehr in der Hose  😭

Anonymes-Mitglied-6
Am 8.3.2026 at 07:20, schrieb Alpha-Frau:

Wenn du Filter einsetzt, wirst du davon verschont.

Das hilft nicht immer, denn es gibt Männer, die hier mit Frauenprofil agieren !!

Vor 2 Minuten , schrieb :

Das hilft nicht immer, denn es gibt Männer, die hier mit Frauenprofil agieren !!

Ich hörte davon.

Sexmaschine62
Vor 51 Minuten , schrieb Tvjenny66287:

Da hast du recht absolut ein Urwald an Fantasien und zu Hause haben sie noch nicht mal einen Vorgarten und meistens sind sie so übergewichtig dass man den kleinen nicht mehr sieht ich sehe das immer in der Sauna nicht mehr in der Hose  😭

👍🤤

HansDampf77

Bei gewissen Frauen gehen Einige grundsätzlich davon aus das sie Fake sind, da sie sich nicht vorstellen können das diese Frauen Hier sind. 

Viel schlimmer finde ich, wie oft diese Frauen zur Echtheitsprüfung aufgefordert werden. 

Freitag um 20:43, schrieb HansDampf77:

Bei gewissen Frauen gehen Einige grundsätzlich davon aus das sie Fake sind, da sie sich nicht vorstellen können das diese Frauen Hier sind. 

Viel schlimmer finde ich, wie oft diese Frauen zur Echtheitsprüfung aufgefordert werden. 

Das ist echt ein Witz.
Ist mir paar mal passiert, weil ich Männer abblitzen lassen habe. Es passte nicht und ich bin nicht verantwortlich für die Sexualität der Männer.

Was ich gut finde, sind die Sprachnachrichten. Das kann man sofort machen. Sollte einer dann tricksen und Ausreden haben,dann ist was faul.

• Neu erstellen...