Jump to content

Fake

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Hier bisher nur sehr wenig Fakekontakte erlebt .
Auf anderen "normalen"Datong Apps täglich mehrere mit den immer gleichen hohlen Profilen und langweiligen Sprüchen.
Ich war schon soweit das ich nachdem ich Profil gesehen hab geblockt habe.
Aber einen blockiert darauf folgen drei andere

Also, wenn ich jemanden daten möchte und per pn "ey wolle ficken?" schreibe und derjenige mich dann nicht direkt anspringt, dann muss das ein Fake sein, oder?

Das ist jetzt etwas überzogen dargestellt, aber bei manchen Diskussionen über Fakes kommt mir das manchmal so vor.

Vor 20 Stunden, schrieb winden348965:

U was geht mit Frauen auch immer das selbe erst ne große klappe und dann 🤷🏻‍♂️😂😂😂lol🤷🏻‍♂️wir werden bei Oberkörper frei zensiert und faks können hier scheinbar alles 🤯🤯🤯👿

Häh?

Bin kein fake u war schon imm auf popen bis ich nicht mehr auf mein Account gekommen bin obwohl ich alles versucht hab

Anonymes-Mitglied-6
Am 4.3.2026 at 22:24, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso schreiben so viele Männer, obwohl sie jemanden für Fake halten?

Du stellst Fragen :jumping: Wusstest du denn nicht, dass Frauen hier allzeit bereit sein müssen, wenn sie schon ein Profil hier haben?? * Ironie

Diese Fake-Beschuldigungen trösten diese Kerle, dann fühlen sie sich einfach besser, als wenn du einfach "nein-danke" schreibst.

ich fange langsam an zu vermuten, dass da eine Dating Strategie dahinter sein muss

Was soll das bringen? Noch mehr Frauen hier vergraulen? Unsinn !! oder glaubst du, eine einzige würde antworten: ich beweise es dir, kom,m um 15 Uhr zum Cafe xyz? Scherzkeks :jumping:

Anonymes-Mitglied-6

1. Nachricht: sie wollen wissen, ob eine Info im Profil korrekt ist, ich sage ja

Übrigens: Glückwunsch! bei dir wird also doch gelesen, das ist doch schon mal sehr erfreulich :jumping:

Aber was weiß ich... wenn der Bademeister nicht schwimmen kann, liegt's ja auch an der Badehose.

Sehr lustig 😁 Tag versüßt 

Vor 47 Minuten , schrieb winden348965:

Was für ein fake😈😈

Ich habe nichts von dem verstanden, was Du versuchst uns mitzuteilen 🤷‍♀️

Ja hab es kapiert!!! Hier gehen Nachrichten durch wo so nicht aufgesetzt wurden!!!! Wenn ihr wollt könnt ihr jederzeit kommen u zusammen ausgiebig spaß 🤩 haben

Wieso schreiben so viele Männer, obwohl sie jemanden für Fake halten?

Warum?

Vielleicht gibt es eine Strategie dahinter. Die hoffen, dass du folgendermaßen antwortest:

Ich bin kein Fake, ich bin echt, glaube es mir doch. Wir treffen uns heute Abend, da beweise ich dir, dass ich echt bin und ich beweise dir, dass ich gut zu (V)vögeln bin .......

• Neu erstellen...